Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• essential72 - Newnigma 3.0.2

RaSat - - Skins

Beitrag

Hallo, Bei mir kommt die Meldung " Installiert wurden 1 Paket mit 1 Fehler "

• Hast du in den Webinterface einstellungen die HTTP Authentifizierung auch auf ja gestellt?

• Hallo, Wie greiftst du denn von aussen/innen auf deine Box zu? Mit http oder https?

• RE: Timeline bei ZDF Aufnahmen fehlt?

RaSat - - Skins

Beitrag

Nein ist bei allen ZDF Aufnahmen. An den Umlauten kanns nicht liegen. Hab jetzt testweise "Die Küchenschacht" auf ZFD SD augenommen - Timeline fehlt. Das gleiche mit ZDF HD - Timeline ist vorhanden. Abgespielt wird mit Suomipoeka v0.95

RaSat - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS scheint so. “ Manchmal fühl ich mich echt einsam... Anbei der Log. Hab das ganze angehängt weil ich nicht weiß wo es spannend wird. Zum Schluß bin ich auf eine ZDF Aufnahme mit fehlender Timeline gegangen.

RaSat - - Skins

Beitrag

Bin ich der Einzige mit diesem Problemchen?

RaSat - - Skins

Beitrag

Aber gerne,

• Timeline bei ZDF Aufnahmen fehlt?

RaSat - - Skins

Beitrag

Hallo, Seltsamerweise fehlt mir, wenn ich den Skin "infinity.mod.newnigma2-HD" verwende, bei ZDF Aufnahmen die Timeline. Bei anderen Sendern ist sie vorhanden. Sobald ich auf einen anderen Skin wechsle ist sie auch beim ZDF da. Tritt also nur in der Kombination infinity.mod.newnigma2-HD und ZDF auf. Kann mir jemand erklären warum das so ist? Danke

• Irgendwo kann man doch einstellen das Aufnahmen Vorrang haben. Das müsste doch reichen.

• RE: Plugins auf USB Stick auslagern!

RaSat - - DM800

Beitrag

-- hier stand Mist--

• Picons installieren???

RaSat - - Skins

Beitrag

Einen 1GB Stick (reicht mehr als völlig für die Picons) kriegst du sicher unter € 10,--. Also keine riesen Investition:)

• Picons installieren???

RaSat - - Skins

Beitrag

Ok da hab ich dich falsch verstanden. Soviel ich weiß ist eine installation im Flash nicht mehr möglich. Nachdem du weder Festplatte noch USB Stick hast bietet er dir auch keinen Speicherort an. Ich würd an deiner stelle einen USB Stick nehmen.

• RE: Picons installieren???

RaSat - - Skins

Beitrag

Hallo, Wenn du nur ein leeres Fenster siehst hast du ziemlich sicher keine Internetverbindung. Kontrollier mal deine Netzwerkeinstellungen.

• RE: Remove Fan Control

RaSat - - Plugins

Beitrag

Am besten indem du die Boardsuche anwirfst oder Plugin von Hand entfernen

• RE: größere schrift im forum

RaSat - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von spinnthrill kann man die schrift größer stellen? ich finde es saumäßig klein.“ Kann man doch in jeden Browser problemlos vergrößern! z.B. Im Firefox Ansicht/Zoom/vergrößern

• Newnigma2 3D Picons

RaSat - - Wichtige News

Beitrag

Von mir auch, vielen Dank ans Christkind:D (oder wars der Weihnachtsmann?)

• RE: Newnigma2 2.8.2 Flashspeicher-Belegung

RaSat - - DM8000

Beitrag

Zitat: „ @rasat: du verwechselst flashspeicher und arbeitsspeicher daß der arbeitsspeicher schwankt ist ja klar“ Sorry, da hab ich deine Ausführungen weiter oben völlig überlesen.

• RE: Newnigma2 2.8.2 Flashspeicher-Belegung

RaSat - - DM8000

Beitrag

Irgendwas schein aber mit der SpeicherbelegungsAnzeige nicht zu stimmen. Mein Speicher zeigt 149/152 dann hab ich den dmm-hd Skin deinstalliert: 145/152 dann den infinity.mod.newnigma2-hd Skin deinstalliert: 145/152 dann dreamtv-hd deinstalliert: 145/152 dann reboot: 149/152 dann kerni-hd1 deinstalliert 146/152 dann newnigma2-hd deinstalliert 146/152 reboot und plötzlich 104/152 Irgendwie seltsam??(

• Vorschlag für Skin

RaSat - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von active9 Zitat: „Original von LoUiS Das ist eine reine Umgewoehnungssache und in einem Enigma2 Image nicht mehr noetig, oder zeitgemaess, aber die Diskussion gabs schon oefter hier im Forum. ;)“ es ist wesentlich einfacher das so zu händeln wie boxfather es beschreibt da die blaue Taste sehr weit unter auf der FB liegt“ Ein wenig Sport schadet doch nicht!:D

• RE: Versionsanzeige?

RaSat - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Leider wirds beim Swain-HD Skin im spannenden Moment abgeschnitten. Alternative: Webinterface Extras/Device Info