Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plugins mit 2.8.2

RaSat - - Plugins

Beitrag

Klingt ja spannend. Gib bescheid falls du was entdeckst.

• Plugins mit 2.8.2

RaSat - - Plugins

Beitrag

Hallo Dieter, Ich kann mir nicht vorstellen das Fan Control oder andere Plugins dein Wlan beeinflussen. Dein Wlan Problem muss irgendwo anders liegen. Ich benutz leider weder Wlan noch Fan Control um das testen zu können. Soviel ich weis gibt aber für die 8k dieses Plugin Link

• Plugins mit 2.8.2

RaSat - - Plugins

Beitrag

Hallo, Vergibst du die Ip Adresse deiner Dreambox manuell oder wird sie per DHCP vergeben.? ( Eventuell von deinem Access Point) bzw. kannst du deine Box pingen? Ich vermute das dir die Verbindung zu deinem Wlan immer wieder ausfällt.

• Plugins mit 2.8.2

RaSat - - Plugins

Beitrag

Na denn viel Spaß. Aber sei vorsichtig; die heben ganz gern mal einen:prost:

• Plugins mit 2.8.2

RaSat - - Plugins

Beitrag

Du hast vermutlich keine Verbindung zum Internet! Überprüf mal deine Netzwerkeinstellungen.

• RE: Plugins mit 2.8.2

RaSat - - Plugins

Beitrag

Hallo, Blaue Taste kurz drücken, Newnigma2 Services, Softwareverwaltung, Online Installation. Dort findest du Plugins, Skins, Picons usw. Bereits installierte sind grün, die nichtinstallierten blau.

• Zitat: „Original von oZxS reboote mal, wenn es dann nicht geht mal neu installieren ..“ Hab es neu installiert und es geht mit FF und IE wieder. Vielen Dank!

• Bei mir geht das Webinterface (auf der 8000er) im Firefox (3.5.5) nicht mehr. Ich komme nur auf die Startseit und dann kommt "loading..." Im IE ( 8 ) funktionierts aber:denk:

• RE: DM8000: Newnigma2 v2.8.2

RaSat - - DM8000

Beitrag

Hallo, Ich hab heute erst auf 2.8.1 umgestellt. Da schaut man wenig später ins Forum und schon gibts 2.8.2! Ihr macht aber einen Stress Vielen Dank für das update.

• RE: HD+: Umfrage

RaSat - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Mit mir SICHER auch nicht!!! HD+ = HD-

• Hallo, Unter Windows müsstest du in die Datenträgerverwaltung gehen und die Partition löschen. Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung LieGrü

• Vielen Dank!:D Schaut sehr nett aus.

• Hallo, Schon mal hier probiert? i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…100497&hilight=webbrowser

• DM8000: Newnigma2 v2.8

RaSat - - DM8000

Beitrag

Hallo, Das Problem mit den fehlenden Picons hab ich ebenfalls. Ich hab die Picons auf der CF liegen. Manchmal stellt sich der Pfad von "USB CF Reader" auf "Back, Lower USB Slot" und findet dann natürlich seine Picons nimmer. Der Fehler tritt aber nicht immer auf. Von 5x Neustarten 1x fehlerhaft.

• RE: Autotimer crasht mit dmm-HD Skin

RaSat - - Plugins

Beitrag

Image 2.7 ist richtig aber ich meine nicht den Umschalttimer sondern den AutoTimer. Der Crash passiert sobald man im Autotimer Overview - Menü - Vorschau drückt.

• Autotimer crasht mit dmm-HD Skin

RaSat - - Plugins

Beitrag

Hallo, Scheinbar feht dem dmm-HD Skin etwas und lässt den Autotimer crashen. Cashlog hab ich angehängt.

• RE: Internet-Browser

RaSat - - DM800

Beitrag

Gerne!:D Viel Spass mit deiner 800er.

• RE: Internet-Browser

RaSat - - DM800

Beitrag

Hallo, Schau dich mal hier um: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…100497&hilight=webbrowser

• Probleme Timer/Autotimer

RaSat - - Plugins

Beitrag

Hallo, Du kannst den Autotimer unter Suchtyp so einstellen das er entwederden Teil des Titel sucht oder gesamter Titel. Bei "Grey's Anatomy" kommt ins Feld "Finde in Titel" nur s Anatomy und im Feld Suchtyp - Teil des Titels. Aufpassen das du vor dem "s" kein Leerzeichen hast. Bei "Toto & Harry" wirds schwieriger. Da mag er das & sicher nicht. Er kann auch keine "und" Verknüpfung. Du wolltest scheinbar nach Toto "und" Harry im Titel suchen. Das geht leider nicht.

• Probleme Timer/Autotimer

RaSat - - Plugins

Beitrag

Hallo, Das "Anatomy" nicht funktioniert überrascht mich. Werds heute abend mal testen. LieGrü