Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garantieverlust

RaSat - - DM8000

Beitrag

Laut den AGB's von Dream darf man keine Fremdsoftware einsetzen. Ansonsten teile ich die Meinung von JERKBALL. LieGrü Zitat: „ Sachmängelhaftungsansprüche gegen uns sind ausgeschlossen, wenn Mängel, Beeinträchtigungen oder Schäden ursächlich darauf zurückzuführen sind, dass a) die von uns gelieferte Ware von anderen repariert oder in sonstiger Weise bearbeitet wurde, b) die Fabriknummer, das Fabrikationszeichen oder sonst auf der Ware dauerhaft angebrachte Zeichen nicht mehr vorhanden oder verän…

• RE: Probleme Timer/Autotimer

RaSat - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von std Hi ich habe eine 7025+CC mit NE² 2.6. 2.7 machte kurz nach der Installation Probleme so das ich noch das funktionierende 2.6 von CF verwende 1. meine Frau guckt seit Jahren die Lindenstraße. Habe diese in den Autotimer eingetragen, aber die Sendung erscheint nie im Timer. Ale anderen Autotimer funktionieren. Liegts evtl. am "ß"? >“ Hallo, Wie du schon richtig vermutet hast liegts am "ß". Lass alle Sonderzeichen weg dann funktionieren die Timer. Statt Lindenstraße nimm Li…

• Dream Explorer auch zum kopieren

RaSat - - Plugins

Beitrag

Super Tip!! Vielen Dank Sowas such ich auch schon länger. LieGrü

• Hallo, Bin jetzt wieder im Lande. Könnte auch verstärkt an meiner 7025 testen! LieGrü

• RE: Ein Hallo aus Wien

RaSat - - Vorstellung

Beitrag

Hier wimmelts ja vor lauter Wiener Liebe Grüße aus dem Süden!

• RE: Stellenausschreibung Betatester

RaSat - - Allgemeines

Beitrag

Hi, Würde mich sehr freuen Betatester zu werden, Meine Ausstattung: 1 x DM600S 1 x DM800S 1 xDM7025+ SS Alle hängen im Netz; NFS, Samba und sonstige Dinge sind auch kein Problem. Windows Kenntnisse sind sehr gut, und Linux wird dank der Dreambox auch immer besser. Nochmals vielen Dank für euer tolles Image. Ohne dem würde die Dreambox nur den halben Spaß machen!! LieGrü

• Hallo, Bis jetzt habe ich auf meiner 7025 immer Multiboot verwendet und war damit eigentlich sehr zufrieden. Nur scheint sich Multiboot seit der Ver. 2.3 nicht mehr mit Newnigma2 zu vertragen. (Bitte mich korrigieren falls das nicht stimmt) Hier im Forum wird meist Barry Allen verwendet. Ist das eigentlich eine Weiterentwicklung von Multiboot oder eine völlig eigenständige Entwicklung? Der große Vorteil von Multiboot war das immer das komplette Image gebootet wurde währen bei BA der Kernel vom O…

• RE: webif light

RaSat - - DM800

Beitrag

Ich mach das mit einer Infrarotverlängerung ( Tipp mal Marmitek in Google ein) und einer zweiten Fernbedienung. Geht problemlos!! LieGrü

• Multiboot weg

RaSat - - Wichtige News

Beitrag

Wie immer super Image!!! Vielen Dank!! Hat nur leider auf meiner 7025 die Multiboot Erweiterung gekillt.

• 7025SS - Speicherplatz auf Festplatte

RaSat - - DM7025

Beitrag

Da gibts eine nette extensions-bitrateviewer. Damit kann man sich wunderbar die Bandbreite anschauen.

• Picons mit DM 800

RaSat - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, Ich hab die Picons im Flash installiert. Geht sich trotz einiger Erweiterungen problemlos aus. Alternativ eventuell auf einem USB Stick. Die Festplatte/Nas hat den großen Nachteil das bei jedem Senderwechsel auf die Festplatte zugegriffen wird.

• Green Screen nach Online Update

RaSat - - DM500+/600

Beitrag

Bei mir lies sich die Box ganz normal übers Webinterface flashen uns läuft seitdem problemlos.

• Green Screen nach Online Update

RaSat - - DM500+/600

Beitrag

Hallo, Nach dem letzten online Update bekomme ich nur mehr einen grünen Schirm und die Box rebootet im Minutentakt. Bitte um Hilfe! Vielen Dank

• SSL Verbindung zum Webinterface?

RaSat - - DM7025

Beitrag

Hallo, Unter "Webinterface/Schnittstellen" gibts die Möglichkeit SSL Verschlüsselung ein und auszuschalten. Wenn ich SSL auf Ja stelle und mit https das Webinterface aufrufe funkts leider nicht. Was muss ich den machen um eine SSL aufzubauen?

• Vielen Dank

RaSat - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Ja da hat der Autotimer Programmierer zu sehr optimieren wollen *hmpf* Bitte nimm die Datei aus dem Anhang und ersetze sie durch die im Image. Datei gehört nach: usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoTimer/“ Vielen Dank für die Datei. Hatte das gleiche Problem. Nach dem Austausch funktionierts problemlos! Tolles Webinterface! Herzlichen Dank für die Neuerungen.

• Zeitlupe

RaSat - - DM800

Beitrag

Vielen Dank! Da währ ich ja in 100 Jahren nicht draufgekommen.

• Zeitlupe

RaSat - - DM800

Beitrag

Hallo, Unter Einstellungen gibts die Rubrik "Zeitlupen-Geschwindigkeiten" Mit welcher Taste aktiviere ich denn die Zeitlupe? Leider hab ich trotz intensiver Suche nichts gefunden. Für einen Hinweis währe ich sehr dankbar!

• Hallo, Kann mir jemand erklären was der secondstage-loader überhaupt macht? bzw. wo ist denn der unterschied zwischen #61 und #62 und wird er dann in den nächsten Images integriert sein? Vielen Dank für eure Antworten!