Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
IPTV Player
BeitragFHD mit Transparenz......
-
IPTV Player
BeitragPoste bitte mal ein Bild wenn du fertig bist. Thx
-
IPTV Player
BeitragTja, leider kein Plugin.py dabei. Also lasse Ich die Finger davon. hier das Original Shell-Script (18 Zeilen)
-
IPTV Player
BeitragDie Parameter habe ich so übernommen vom Original copymarker.sh von sss. Kannst du ja erweitern, was auch immer du änderst und nach dem Update behalten möchtest. Die Marker sind der blaue Auswahl Rahmen, und die zwei Flaggen Germany und English ... Ne, die skins sind im Plugin, besser nicht anfassen. Ps. $1 und $2? der Root Ordner vom IPTVPlayer
-
IPTV Player
BeitragDen Rest mache ich so.... Shell-Script (23 Zeilen)
-
IPTV Player
BeitragJaja, das kenne ich du musst einen vorhanden Skin überschreiben. Ich hab’s so gelössst. Quelle: copymarker.sh von sss Shell-Script (20 Zeilen)
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragDr.Best weiß Bescheid und arbeitet daran.... (Server down)
-
@wanderer echt cool die bootlogos.THX
-
RE: WebradioFS und farb Display
Beitragversuch mal das.... Zitat: „Original von Jogi29 du musst folgende Dinge ändern: screen name="webradioFSdisplay10" bisher <widget name="Stream_name" jetzt <widget name="Zeile1" bisher <widget name="Stream_info" jetzt <widget name="Zeile2" bisher <widget name="Fav_Name" jetzt<widget name="Zeile3" zusätzlich kannst du <widget name="picon" position="0,20" size="50,50" alphatest="blend"/> einbauen (habe ich jedoch weg gelassen)“
-
putpat.tv v0.2 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von dhwz Zitat: „Original von vaake THX gerade auf meiner dm8000 instaliert, tolloes Plugin. Endlich Putpat on Dream :)“ Wieso endlich, du kannst das sogar direkt abspielen per HBBTV :P“ Zu lahm auf der Dream
-
putpat.tv v0.2 *OE2.0 only*
BeitragTHX gerade auf meiner dm8000 instaliert, tolloes Plugin. Endlich Putpat on Dream
-
Thx