Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 679.
-
reicht das Telnet Protokoll auch? Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/tmp/mips. Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/tmp/nn2. Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages…
-
Tut mir Leid ,ich bin zu blöd den gesammte Ausgabe zu kopieren .?(
-
weiss nicht ob ich das jetzt richtig gemacht habe, habe beides auf einmal eingegeben.
-
Webnedia ist installiert. Kann auch Streams abspielen. gerade bei ZDF getestet.
-
hallo Ich habe gestern auch meine Box neu geflasht,alles soweit iO. Kann auch die Pakete aktualisieren, außer beim chartsplayer Plugin bekomme ich error Meldung. Fängt an zu laden und wie gesagt...
-
Bilschirminfo entfernen
BeitragVielen Dank. Braucht man das Plugin überhaupt? Ich hätte gar keinen Plan was ich dort einstellen muss.
-
Bilschirminfo entfernen
BeitragHallo Wo muss ich die Einstellung ändern damit diese Anzeige nicht mehr kommt?
-
wenn du genaues weist,kannst ja Bescheid geben. Das Picon etwas schmaler machen alleine wird nichts bringen. Dann muss bestimmt auch dieses verschoben werden. Dann wäre mehr Platz für die Zeit. <widget source="session.Event_Now" render="Progress" position="10,180" size="380,15" borderWidth="2" zPosition="2" backgroundColor="#9A32CD"> <convert type="EventTime">Progress</convert> Kann aber sein das Du es schon größer gesehen hast,hatte ich glaube ich auch schon mal aber dann wurde bei mir der Fort…
-
RE: Ziffern größer
BeitragDas habe ich auch schon mal versucht größer zu bekommen. Klappte nicht. Hat vielleicht etwas mit der Position/Platzmangel zu tun.(das kann ein Experte beantworten. Da muss bestimmt der gesammte screen <screen name="InfoBarSummaryCustomized" angepasst werden, ich habe lediglich die Zeit farblich verändert. Bei mir fehlt auch der Eintrag für die Gesammtlänge der Sendung. Kannst Deinen screen mal anhängen?
-
Christmas Skin
BeitragZitat: „Original von zombi hier wurde nicht direkt nach nn2 skins gefragt,auch bin ich am überlegen eine version meines skins so zu bauen das es ohne GP3 überall lauffähig ist .“ Das wäre super,:] vielleicht hast Du ja mal etwas Zeit dafür übrig.(manchmal glaube ich Du findest Dein Bett gar nicht mehr. Egal zu welcher Zeit ich in den Foren lese,irgendwo bist Du immer zu finden ) Den würden bestimmt einige nutzen.
-
RE: Ziffern größer
BeitragZitat: „Original von Billy2012 Hi. gibt es eigentlich in der skin_user.xml die Möglichkeit im Display die Ziffern etwas größer zu machen? Alles, oder zumindest die letzte Zahl, die die noch verbleibende Zeit anzeigt? LG, Billy“ Was ist das für eine Darstellung? Tv oder wird eine Aufnahme abgespielt?
-
Zitat: „Original von Dreambart Hi es geht ich habe den Fehler gefunden! in meiner xml. steht es so: <screen name="ourMediaPlayerSummary_SummaryNewNigma2" position="0,0" size="400,240" id="1"> und so ist es richtig: <screen name="ourMediaPlayerSummary_SummaryCustomized" position="0,0" size="400,240" id="1"> keine Ahnung warum das so ist! nun mache ich mich an das Webradio! vielen Dank erstmal!!! im Anhang nun noch mal meine xml. die erstmal so fast fertig ist! mfg[/quote kannst diese mal testen.(…
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
Beitrag/etcenigma2/skin_user.xml dort einfügen. Ist aber für die 7020HD, auf eigen Gefahr bei der 8K. Aber da dürfte eigentlich nichts passieren. Wie sieht denn deine skin_user den aus?
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
Beitragdie kommt, wenn ich richtig liege in die skin_user.xml , da bleibt auch alles enthalten wenn EMC mal aktualisiert wird.
-
alles ist ja relativ, kommt ja darauf an was alles angezeigt werden soll und welche Plugin Du installiert hast. Du kannst ja die Datei einfach in Deine kopieren. Vor Deinen MediaPlayer screen machst einfach in jede Zeile ein # davor . dann würde ich diese Zeile einfach dazu schreiben, an der Stelle wo sie bei Dir auch steht. <ePixmap pixmap="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/oled/LCD_film.png" position="20,12" zPosition="0" size="400,170" alphatest="on" /> Danach kannst ja alles wie…
-
kannst ja mal meine bei dir testen. Ist aber ohne Pic auf dem Display. Werde ich vielleicht mal versuchen. <!-- LCD Screen (MediaPlayer) --> <screen name="ourMediaPlayerSummary_SummaryCustomized" position="0,0" size="400,240" id="1"> <widget size="400,48" position="20,70" font="LCD_NN;45" render="Label" source="session.CurrentService" valign="top"> <convert type="ServiceName">Name</convert> </widget> <widget source="session.CurrentService" render="Progress" position="10,180" size="380,13" border…