Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 679.

• Wird denn der Titel wenigstens angezeigt beim abspielen?

• WebMedia

Rabevater - - Plugins

Beitrag

Manchmal dauert es eine Weile bis der Download startet.

• buntes Display integrieren

Rabevater - - DM8000

Beitrag

Einen "technischen Grund" gibt es nicht. Diese Picons werden einfach größer dargestell die auch fast das ganze Display aufüllen und es gibt auch mehr Auswahl. Vor allem wenn man mehrere Satpositionen empfängt. Ist ebend alles Geschmacksache.

• Ist auch die Schreibweise richtig bei dir? Sehe gerae das Icon heißt nur spielfilm.png

• RE: SAT in Kabel (UM) einspeisen

Rabevater - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wenn er Sat empfangen möchte braucht er auch eine Box die einen Sat Tuner hat. Mit einer Kabelbox kannst keine Satsignale empfangen. Will er beides muss die Box Sat+Kabeltuner haben. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Rabevater - - DM8000

Beitrag

Picon von 286x170 werden ja so gut wie nicht mehr supported.Ich bin deshalb auch auf 400x170 umgestiegen. Habe mich dann aber ein wenig mit der Erstellung befasst,nun bekomme ich das selbst hin für das Display. Ändern must Du den Eintrag in der skin_user.xml <!-- LCD screen (InfoBarSummary) --> <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="0,12" size="400,170" zPosition="2" path="piconlcd" > <convert type="ServiceName">Reference</convert> </widget>

• Schau dir mal bitte das Icon an. War so im Netz,habe es nur etwas verkleinert. So wird es auch angezeigt. Du wirst aber schon Recht haben,ist wie gesagt für mich "Neuland" Wie Du schon sagst,die richtige Schreibweise ist schon wichtig.

• Hallo ich teste auch schon eine ganze Weile. Ich bekomme "BildOnline" einfach nicht angezeigt. Schon eineige Größen probiert, Schreibweise geändert... Manche Pics muste ich auch mit einer Auflösung von 96dpi speichern (zb movie2k_filme, wurde mit 71dpi nicht angezeigt.) Andere wiederum brauchen genau 72dpi, dann war eins das ging aber auch mit 71,98. Manche habe ich mit 8bit und manche mit 32bit gespeichert. Manchmal wurde es sofort erkannt, bei anderen musste ich GUI neu starten. Ist schon etwa…

Rabevater - - DM8000

Beitrag

ist es denn nun so wie du es möchtest? Ist schon etwas merkwürdig bei dir. Ist denn jetzt der /grautec/setting Ordner vorhanden? Lese ich richtig,dass deinen Picons nur schwarz/gelb sind und nicht farbig? Ich denke diejenigen die viel testen haben ein unstable Image auf der Box. Bist damit immer aktuell auch wenn hier keine Garantie gegeben wird. Aber dafür gibt es dann den "Feedback" Bereich. Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0

Rabevater - - DM8000

Beitrag

Die brauchst du ja auch nicht, das war nur die allererste Datei von Buck mit der Anleitung. Alles andere hast du ja was du brauchst. dm8000-usbtft-oe2-experimental_1.0-0-20120621-r1_mips32el.ipk; libs; lcd; skin_user.xml und Picons. Wie gesagt ich würde es noch mal versuchen.

Rabevater - - DM8000

Beitrag

Hallo Hier mal eine Anleitung von Buck(war die erste) wo es bei mir gleich geklappt hat. Wenn der Ordner /etc/grautec/settings leer ist könnte das schon das Prob. sein. Ich würde nicht aufgeben und noch mal alles neu machen(mit aktuellem unstable Image) Wir habe ja beide die selbe Ausgangsposition. Ich kann Dir dann gerne meine cfg. zeigen. edit: Ich würde auch erst mal Bucks orig. skin_user_xml. testen. Hast du deine selbst erstellt oder eine fertge genommen,weil dort der Pfad für die picons sc…

• das stimmt zwar aber für mich zählt in diesem Fall das Datum vom Feed. Das ist 31.10.

• der feed ist ja auch noch von gestern. Da war ja auch 1.0 Aktuelle kommt bestimmt erst wenn der feed aktualisiert wurde.

• Zitat: „Original von deepblue2000 @goetzy200“ Hallo und Entschuldigung für die Frage,weil passt nicht ganz hier her. Wie machst Du das mit den abgerundeten Ecken bei den Icons? Ich arbeite ab und an mit PaintNet.

• multi-mediathek

Rabevater - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von hmich Er kann auch mal Plugins vom dirtylion testen, der reisst sich ja hier momentan ganz schön den Arsch auf . Und rund um's OE 2.0 gibt es noch das da. :)“ Das stimmt was dirtylion hier leistet. Das ist schon ein Vollzeit Job und nicht mal so "Freizeitbeschäftigung"

• multi-mediathek

Rabevater - - DM8000

Beitrag

Die wird doch gar nicht mehr weiter geführt. Schau dir mal das an. WebMedia

• Hallo Ich hatte auch Prob. und auch schon einmal geschrieben das es bei mir erst mit dem 3. Stick geklappt hat. FE hatte sich eiinfach nicht auf den Stick installieren lassen. Jetzt läuft es mit einem 4GB(zwei Parti.) Stick auf der 800se.

• putpat.tv v0.2 *OE2.0 only*

Rabevater - - Plugins

Beitrag

Vieken Dank. Einfach klasse

• m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*

Rabevater - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion hier rennt alles wie sau warte das putpat.tv plugin ab !“ Tolle Neuigkeit, freue mich schon drauf. Danke im Voraus.

• Picons in Cooltvguide nicht möglich

Rabevater - - Plugins

Beitrag

Für eine größere Schrift gibt es ein tolles Plugin. Damit kannst Du schön die Sendungsinfos (nicht nur) vergrößern. enigma2-plugin-extensions-fontmagnifier_0.6.1_all.ipk