Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 679.
-
Hallo Das müsste ja dann theoretisch auch mit der "Luxus"FB für die DM8000 möglich sein. Nervt nämlich das die Akkus so schnell leer sind.
-
kA. Ich habe meinen Picons alle auf Stick. Für cool tv, Infobar u. Display. Jeweils in einen anderen Ordner.
-
Was hast du denn im NN2 Services-> OSD Einstellungen-> Skin Picon Verzeichnis? USB-Stick?
-
Du kannst doch aber den Stick manuell einhängen. Einhängepunkt : /media/usb
-
habe nicht gleich daran gedacht,das die FB bei den Boxen unterschiedlich sind. Habe ja selber auch noch die 800se. Mann sollte also immer die passende zur jeweiligen Box nehmen um "alle" Funktionen nutzen zu können.
-
wie ist denn dein Stick eingehängt media/usb ? Dann sollte es eigentlich klappen. So waren/sind die Pfade Standart Picon Suchpfade: /usr/share/enigma2/picon/ /etc/picon/ /media/cf/picon/ /var/etc/picon/ /media/usb/picon/
-
Du verwechselst da etwas. HbbTV= rote Farbtaste , Aufnahme = Taste mit rotem Punkt
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
BeitragWar ja nicht kritisch gemeint,Du weist ja immer darauf hin das es immer mal vorkommen kann das etwas nicht geht. Vielen Dank für das Plugin.
-
Beitraghinzu gefügt per plugin. Das es keine Garantie für die Serien gibt ist iO. War nur mekwürdig das testweise bei drei Serien keine Streams gibt.
-
BeitragHallo Ich habe jetzt 3 Serien hinzu gefügt. "Ein Herz und eine Seele" "Steven Seagga:Lawman" und "Unsere kleine Farm" Bei allen kommt: "Fehler,konnte keine Streams finden. Zufall??
-
Danke erst mal. Möchte ungern auf dem MQB verzichten. Blaue Taste war eigentlich für Enigma2 Services. (MQB) Wenn ich der Taste nichts zuweise geht aber trotzdem das Menü für MQB blau auf. Wie mach ich das am besten. Ist ja auch nicht immer das es crasht.
-
crashlog
Beitraghallo Ab und an bekomme ich einen crash wenn ich die blaue Taste drücke. Kann mir bitte ein Experte sagen woher es kommt? Hänge mal zwei log. an.
-
Hallo Ich wollte nur mal sagen das gestern das Onlineupdate wieder super durchgelaufen ist. 144 Pakete mit 0Fehlern .
-
Danke hat geklappt, war ja an allen fünf Dateien zu entfernen. Jetzt ist es wieder iO. Ps: wie hätte ich das mit Telnet machen müssen?
-
Hallo Mir wird plötzlich dieser Film als cut angezeigt. Wie mache ich diese Einstellung rückgängig,so das auch wieder die Aufnahme mit Datum angezeigt wird. Weiss nicht mehr wie ich das verstellt habe. Ich will auch nichts schneiden.
-
hallo ist auf youtube noch zu sehen. Teil1+2