Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 679.
-
Hallo Ich bekomme öfter einen GS und zwar meist nachdem ich etwas per Stream angeschaut habe. Ietzt war es ein Beitrag aus der 3Sat Mediathek. Nun wollte ich ins NN2 Service Menü und es gab einen crash. Ich kann es zwar nicht erklären,aber es muss irgendwie mit dem MQB zu tun haben. Ich bitte einen Experten um Aufklärung und um einen Rat.
-
Die Logos von deep gefallen mir auch sehr gut. Wieso müssen die mit transparenten Hintergrund sein?. Ich schlage mich damit nämlich auch herum.
-
Hast schon Recht,hoffe die Experten von Photoshop und co basteln da etwas. Ich schaffe gerade meine Picons anzupassen.
-
Meintest Du so ? edit: war falsch,mache gleich neu
-
Bei RBB habe ich auch Prob. Video wird gar nicht gestartet. Bleibt nut der "Kreis" das es geladen wird. Wollte geheimnisvolle Orte ein Video aussuchen. Auf einen anderen Sender habe ich es noch nicht probiert. Wenn ich HbbTV aufrufe bleibt bei mir in der Mitte der kleine blaue Würfel.
-
Teletext mit oe 2.0 unscharf
BeitragIch habe meine Dream jetzt über ein Jahr, aber die Box ist wie ein Buch ohne Ende. Es gibt eben immer noch etwas, was man nicht kennt
-
BeitragTeleText aufrufen und "Menü" Taste.
-
BeitragVielen Dank, ist ja einiges zu lesen. Muss mich erst an diese Bedienung gewöhnen. Wir sind also mit unseren Boxen in Punkto TeleText Top aktuell. Super, nutze den sehr oft, habe mich nur darum nicht weiter gekümmert. Wichtig war mir immer wie schnell die Seite aufgerufen wird.
-
BeitragDanke, da habe ich noch nie drauf gedrückt. Ich kann aber auf den ersten Blick leinen Unterschied fest stellen.
-
Beitrag@deepblue2000 Wo hast du die VERS: 3.5 her? Ich habe gerade den Teletext vom Feed aktualisiert, ist aber noch 2.5.
-
normales Timeshift aufnehmen
BeitragHallo Auch wenn danach schon ein paar mal gefragt wurde. Die Antwort war/ist immer "installiere Dir permanent Timeshift plugin". Das möchte ich aber nicht weil somit meine Platte ja ständig mit läuft. Es kann doch für einen Programmierer nicht so schwierig sein der Timeshiftaufnahme den Befehl "Timeshift speichern"zu geben, so das es dann einen ganz normale Aufnahme wird. Wenn das jetzt doch schon irgendwie gehen sollte bitte ich um Entschuldigung fur meinen Beitrag. Dann bin ich aber wirklich s…
-
recording plugin
BeitragDanke für die Antwort Ist mir nur so auf dem Feed aufgefallen. Für meine Box also unbedeutend.
-
recording plugin
BeitragHallo Ich habe mich gefragt wozu dieses Plugin ist, aber keine Antwort bis jetzt gefunden. Nun habe ich das plugin mal installiert, aber wo finde ich das jetzt? Würde mich bitte mal ein Experte aufklären bzw eine Link geben wo ich darüber etwas lesen kann ( wenn mög. in dt.) feed.newnigma2.to/unstable/4.0…svn20120825-r0_dm8000.ipk
-
<!-- LCD/OLED Screen (webradioFSdisplay) --> <screen name="webradioFSdisplay" position="0,0" size="400,240" > <widget name="Stream_name" position="4,30" size="392,50" font="Regular;36" foregroundColor="#FF0000"/> <widget name="Stream_info" position="4,80" size="392,90" font="Regular;40" foregroundColor="#00fcc000" backgroundColor="#00000000" /> <widget name="Fav_Name" position="4,180" size="392,40" font="Regular;38" foregroundColor="#00EE00"/> </screen> Das es so angezeigt wird liegt aber am "Pl…
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragZitat: „Original von Rabevater enigma2-plugin-newnigma2-burnseries_1.0svn20120825-r0_dm800se.ipk“
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Beitragsorry ,vertippt