Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 679.
-
buntes Display integrieren
BeitragBunte Schrift und die Picon werden angezeigt. Ich wollte Deine xml mal bei mir testen.
-
BeitragZeige doch mal deine skin_user.xml. Du hast uns ja auch noch nicht gesagt welche Picon Größe du nutzt. 400x1470 oder wie ich 286x170? Das muss nämlich auch richtig in der xml stehen. Smitty2010 hat doch gut beschrieben was du machen sollst.
-
BeitragWerden jetzt die Picons angezeigt auf dem Display? Wenn du sagst weiss mit roten Balken, dann wohl eher nicht. Wenn du aber im Menü drückst oder die Senderliste öffnest mit Pfeiltaste hast du bunt?. Hänge ma deine user_xml ran.
-
BeitragIch zB. habe alle Picon manuell auf den Stick kopiert.(verschiedene Ordner media/usb) Vom Feed habe ich gar keine,somit wird auch dann das Paket nicht aktualisiert.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragZitat: „Original von csm09 Zitat: „Original von csm09 mache ich was falsch will mal die serie 1000 wege ins gras zu beisen sehen er zeigt mir zwar 4 staffeln an und wenn ich dann auf staffel 1 gehe sagt er mir fehler was mache ich falsch ?(?(“ “ Das läuft jetzt jedenfalls bei mir.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragHallo ich habe zwar eine Sicherung (Backup)bei meiner 800se ,aber auch auf dem Stick. Ich habe den Stick zuerst als Media/Hdd gemountet. Dann habe ich den Ordner "Backup" manuell angeleg mit DCC. Schon konnte ich den Pfad angeben bei dflash
-
Zitat: „Original von pommesfrites hbbtv geht bei mir recht schnell nur weiter habe ich mich heute damit noch nicht beschäftigt, nach den änderungen“ Bei mir genau das Gegenteil. Dauert ewig bis etwas geladen wird. Sogar das Ausblenden dauert 5sec.
-
RE: buntes display
BeitragZitat: „Original von bezowski Hallo! Ich habe newnigma2 v.3.3.2 im flash.Picons und Skin habe ich über Softwareverwaltung runtergeladen auf dem USB-Stick.Lips habe ich auch über telenet istaliert.Alles läuft so weit,leider habe ich auf dem display ein weißes schrift auf dem display in weiß ziemlich klein.Was soll ich machen,damit ich ein größeres display und in bund instalieren kann? Bitte um Ihre holfe“ Ich zB.benutze zZ. den dtv_HD-Reloaded Skin. Die skin_user xml habe ich die orginale von Buc…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragHast du denn alles soweit installiert wie es beschrieben wird? Du solltes mal sagen was du bisher gemacht hast und was bisher noch nicht klappt.
-
Tja da kann ich mitfühlen. Hatte ja das gleiche Prob. Hatte ja schon geschrieben was ich gemacht habe. Zitat: "Ich möchte mal eine "Rückmeldung " geben. Ich hatte doch das Prob. das meine ext. FP nicht mehr erkannt wurden. Habe heute mal das aktuelle unstable geflasht,nötigste eingerichtet und ... Platten wurden erkannt. Backup eingespielt -> aktualisiert und Platte wird wieder erkannt." Vielleicht machst du dir die Mühe und testest es auch mal auf dieser Art. Wie gesagt bei mir drehteh sich auc…
-
Hallo Ich möchte mal eine "Rückmeldung " geben. Ich hatte doch das Prob. das meine ext. FP nicht mehr erkannt wurden. Habe heute mal das aktuelle unstable geflasht,nötigste eingerichtet und ... Platten wurden erkannt. Backup eingespielt -> aktualisiert und Platte wird wieder erkannt. Was war da nur faul bei mir.?(:denk:
-
@ Biker 1602 Hast Du schon mal beim Webradio nachgeschaut? "Radio Flo-Oldies but Goldies" , vielleicht ist das der Sender den Du suchst.
-
Edit by sparks : gucke mal in dein Postfach
-
Serienjunkies captcha Abfrage
BeitragHallo Ist es möglich die Abfrage ab zu schalten.? Seit gestern habe ich diese Abfrage wieder. Auch wenn ich die mitunter schlecht lesbaren Zeichen eingebe, klappt es nicht den Stream abzuspielen.
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragHallo bania Bei mir fehlt die richtige Anzeige bei Speichergeräte-> Einhängepunkt manuell wählen. Habe mal zwei Screen angehängt. Skin DreamTV-HD und deinen. Könntest Du Dir das bitte mal anschauen?
-
Ich freue mich nat. für Dich wenn alles läuft.
-
Ich verstehe Dich ja,aber was soll ich denn einstellen wenn ich die Platte anstecke und es drehen nur noch die Räder. Ich werde es mal mit einem original ohne etwas zusätzliches zu installieren testen.
-
Hattest du die Prob. mit NN2 1.6 auch oder erst seit 2.0? Seit 15min drehen bei mir die Räder. Hilft wieder nur Hauptschalter.