Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 679.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja. Habe jetzt noch mal die Platten hinten angesteckt. Bei einer kam die Meldung keine anzeigbare Dateien. Konnte dann aber auf die Platte zugreifen. Bei den anderen zwei nur Zahnräder.
-
Ist mir ja auch ein Rätsel. Ich habe sie an allen drei USB Anschlüsse getestet. Erfolglos. Nur Zahnräder. Hatte es auch bei den ersten alpha Images ohne jegliche zus. Plugins . Auch nichts. Sollte ich noch einmal ein aktuelles -ohne alles testen?
-
Hallo Ich frage einfach noch einmal und hoffe auf entsprechende Hilfe. Seit dem ich meine Box auf OE2.0 alpha umgestellt habe werden meine externen Platten (3)nicht mehr erkannt. Kommen nur noch die Zahnräder. Muss im Endeffekt den Netzschalter bedienen. Die interne und der Stick ist iO. An der 800se mit 1.6 unstable habe ich mit den Platten keine Probleme. Die Platten sind in NTFS und Fat. formatiert. Was muss ich über Telnet eingeben damit ich nicht den Hauptschalter kippen muss wenn nur noch …
-
Zitat: „Original von wernerr @RabevaterZitat: „Kannst du mit trotzdem sagen wieso die sich nicht installieren lässt? “ Anhang manuell per FTP in die jeweiligen Ordner kopieren! Rechte nicht vergessen !“ Danke es hat geklappt. Ich habe ja auch noch andere Sachen und die WebMedia drauf aber hier bei der Multi ist "DreamScreenCast" bei. Ist mitunter recht hilfreich ,deshalb meine Frage und Bitte um Hilfe zurInstallation.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @Rabevater Die Multimediathek ist ja gar nicht auf unseren Feeds und war sie noch nie - mich würde es wundern wenn da eine Installation funktionieren würde =)“ Habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Installation direkt von hier. dreambox-plugins.de/homeys-plu…e1642611-multi-mediathek/ Kannst du mit trotzdem sagen wieso die sich nicht installieren lässt?
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Die Kategorie heisst aber "R&B and Urban" und wie gesagt liefern die Shoutcast Server da einen Fehler.“ Ahhh Entschuldigung so weit war ich gar nicht. Habe den Fehler und GS eben auch gehabt. Ich habe das Prob. das ich die Multmediathek 3.7 nicht installieren kann. Weder offlin aus dem tmp noch direkt vom Feed. kommt auch error... Kann mir bitt ein Experte eine Tipp geben?
-
Hallo Ich habe nur mal Urban in die Suche eingegeben. Alles was mir dann angezeigt wurde konnte ich auch abspielen.
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitragmal auf die schnelle. läuft bisher wie gewohnt auch mit oe2.0
-
internet-tv / IPTV
Beitragich habe es auch mal getestet. Wie schon gesagt ,viele Sender laufen nicht und wenn doch dann ist bei mir das Bild sehr verpixelt. Die ersten aus der Listen werden aber ganz gut abgespielt.
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragIch habe mich gar nicht getraut nach zu fragen.
-
nStreamVOD
BeitragIch habe es mal getestet. läuft.