Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-679 von insgesamt 679.
-
Kino.to Plugin
BeitragZitat: „Original von RJogi Ich habe nun mal diese Image auf meiner Dream und wollte vielleicht wissen wie ihr es auf dem Image installiert. Sollte dieses Plugin hir nicht erwünscht sein sollte man das Thema löschen, dann entscheiden das die Admins. Aber dann sollten hir noch vielle andere Dinge gelöscht werden und nicht nur meine Anfrage zur installation ! MfG P.S. wenn es nicht gerne gesehen ist, wieso laden es in den 10 min mindestens 10 User runter ?“ Hallo Lade Dir das Plugin runter. nigma2-…
-
Bouquet-Kanalnummeren?
BeitragDu brauchst den Eintrag Favoriten nicht llöschen. Ich habe den Ordner nur nach unten verschoben.(zB. mit Bouquet Editor) Mein 1. Ordner ist jetzt "Deutsch" und beginnt bei 1= ARD HD.
-
Newnigma Webradio
BeitragZitat: „Original von bingo1976 also bei mir geht auch nichts. kann shoutcast aufrufen suche benutzen das geht alles. kann aber nichts abspielen. Außer die 4 standartsender in den Favoriten die drin waren. Beim suchen wenn ich auf ein sender gehe und menü drücke um den sender in Favoriten aufzunehmen kommt das Fenster mit drücken sie bitte 1 um sender zu speichern. Das mache ich auch aber der sender wird nicht hinzugefügt. sind immer noch nur die 4 sender drin.habe im anderem thread gelesen das e…
-
Plugin gefunden und gesucht :-)
BeitragVielen Dank. Der erste Link hilft mir nicht viel weiter,da mein Englisch sehr bescheiden ist. Der zweite: Schäme mich ganz doll -habe den sogar im FF in der Lesezeichen Symbolzeile stehen und bin nicht drauf gekommen dort zu schauen.
-
Plugin gefunden und gesucht :-)
Beitragwozu ist dieses Plugin eigentlich? Trotz Suche im WWW habe ich keine Beschreibung dazu gefunden. enigma2-plugin-extensions-reconstructapsc_3.0git20101213-r0_dm8000.ipk
-
Morpheus Screensaver für Enigma2
BeitragDanke für dir tolle Anleitung. Habe mir auch ein paar Bilder angepasst.
-
Pass im E² Board Menu
BeitragZitat: „Original von st@@tz der schutz per pincode ja, aber nicht ein schutz per passwort. ok, du wirst mich fragen, warum mir der pincode nicht reicht. aber was sind in den augen von kindern 9999 möglichkeiten? ein passwort sollte wesentlich stärker sein.“ Wie kommst Du egentlich darauf,das eine vier stelliger Pin nur 9999 Möglichkeiten ergiebt ???????????? Um alle Möglichkeiten zu testen wirdt Du ein paar Fernbedienungen brauchen und kieber aufgeben.
-
Enhanced Movie Center (EMC)
BeitragZitat: „Original von Raitsa Hier?: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=1396900#post1396900“ Danke für den Link,aber wie installiere ich das? Das alte habe ich ja noch drauf und komme auch ins Menü . habe noch newnigma2 3.0.2 drauf . Habe es in den tmp Ordner kopiert,aber es wird nicht angezeigt zum installieren. edit: habe die Datei im Plugin Ordner gesucht und ersetzt. Wird jetzt angezeigt. Aber ich kann das Bild nicht vergrößern.
-
Enhanced Movie Center (EMC)
BeitragHallo Ich kann bei dieser Version meine Vorschaubilder für die Filme nicht mehr sehen. Geht das nicht merhr?
-
ZDF mediathek ohne VLC
BeitragHallo Habe neu geflasht und ZDF Media installiert. Klappt auch soweit aber ich habe ständig Pixel auf dem Bild. Wollte mal die letzte "Heute Show" anschauen, nicht gut.;( Kann das an meinem I-Net liegen? Habe einen 6000 Anschluss.
-
ZDF mediathek ohne VLC
BeitragHallo Profis Ich möchte gerne die ZDF Mediatehk testen. Klappt es mit dem aktuellen Image ? Dann würde ich Morgen mal neu flaschen. Bei meinem jetzigen geht es nämlich nicht. NN2 3.0.2
-
Ausrufezeichen vor Plugin
Beitragwenn ich mich nicht täusche bedeutet es das eine neue Version für dieses Plugin zur Verfügung steht
-
Suuuper, Klappt wunderbar. Danke:]
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragZitat: „Original von taylor_t Hallo alle zusammen, @Skills: das ist eine Notlösung, die ich auch schon so praktiziere, aber das kann ja nicht der Standard sein. Beim 3.0.2 gings schliesslich auch ohne Neustarts. @alle anderen: Wie schon gesagt, mit der 3.0.2 gabs bei mir keine Probleme. Das alte Startscript funktioniert bei mir leider garnicht - es muss unbedingt das vom Feed sein. Warum dann nichts mehr angezeigt wird, kann ich aber auch (noch) nicht nachvollziehen. Interssant ist dabei, dass a…
-
Mal alle Lesen bitte......
BeitragKann mich Deinen Ausführungen nur anschließen. Genau so sehe ich das auch.
-
DM8000: Newnigma2 v3.0.3
BeitragZitat: „Original von =sven= Online Update auf 3.0.3“ Dann warte ich halt noch etwas. Eilt ja nicht. Danke
-
DM8000: Newnigma2 v3.0.3
BeitragIch kann online gar nicht updaten. "0 Pakete wurden installiert"
-
Plugin Übersicht
BeitragZitat: „Original von Raitsa Version 0.93-r1: - Quick rewrite of player subtitle enable feature, MovieList open/close conflict resolved“ enigma2-plugin-extensions-suomipoeka Hallo Danke für die Zusammenstellung. Super. Habe aber eine Frage zu diesem Plugin. In der Standard Movie Liste konnte ich bis in das Unterverzeichnis "Speichergeräteliste" zurück gehen. Zwei mal PVR Taste gedrückt und schon habe ich alle Speicher gesehen. Dann konnte ich zB. auf meinen Stick zugreifen und von dort filme oder…
-
Hallo
Rabevater - - Vorstellung
BeitragHallo Damit meine Dream auch immer optimal läuft und alles sehr complex ist möchte ich mich (Neuling mit Dreambox 8000s seit 8Wochen) hier einlesen. Es gibt ja ständig Änderungen/Neuerungen somit bin ich doch hier sehr gut aufgehoben. Nur beim flüchtigen lesen habe ich schon Antworten zu meinen Prob. gefunden. Super Gruß Rabe