Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 679.
-
Habe heute auch mal ein Update gemacht. Nach Neustart ist die blaue nun wieder dauerhaft an. Nach schalten in Standby und danach wieder an, ist sie dann aus. So will ich es aber nicht haben. Wiso bleibt die nun nach Neustart wieder an? Dimmen will ich nicht.
-
Picons werden nicht angezeigt
Beitragaaah, genau dieses kleine "s" hat große Wirkung
-
Picons werden nicht angezeigt
BeitragHallo Ich hatte da auch mal Prob. mit dem Stick. Habe ihn dann aber als media/usb eingehangen und dann wurden die picons angezeigt. Wird ja nicht viel anders sein bei deiner Box.
-
MultiQuickButton und HbbTV?
Beitrag@Ronevi Wie sind denn bei Dir die Einstellungen im HbbTV Setup? Wie schon gesagt kann ich das HbbTV wie es integriert ist mit rot aufrufen. Den HbbTV Browser habe ich auf ei9nen Taste gelegt bzw auch über die NaviBar aufrufbar.
-
BeitragBei mir ist diese Taste auch ohne Belegung und kann zB ARD HbbTV damit aufrufen. Edit: jetzt haben wir aneinander vorbei geredet. Ich war beim Browser. Wie rufst Du sonst die HBBTV-Anwendung auf?
-
BeitragWas für eine Funktion bzw. Plugin ist denn bei dir auf die rote Taste gelegt?
-
Beitragwelches MQB hast du genommen? Ich habe das , welches auch für die Vu angepasst wurde. Panel 2.7.11
-
Zitat von hmich: „ist doch schon immer so, wenn das nach nem Neustart noch genauso ist gibt es eigentlich kein Problem oder?“ Ich kenne es auch nicht anders. Mir hat aber auch nie etwas an meinen Einstellungen gestört. Gedimmt habe ich auch nicht. Mein Balken ist bis über die Hälfte nach "rechts"
-
Zitat von hmich: „.... und bei der 8k gab es nie ein Problem, die LED leuchtet so wie man sie einstellt.“ kann ich bestätigen. Bei mir geht sie beim hoch fahren an. Im Berieb ist sie dann aus. Bei einer Aufnahme blinkt sie dann wieder. Stoppe ich die Aufnahme manuell bleibt se bei mir an. Schalte ich die Box dann in Standby ist sie wieder aus.
-
BeitragIch habe gar keine Funktion/Plugin auf die Rote Taste des MQB gelegt. So bleibt bei mir die HbbTV Funktion auf rot erhalten
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragWie lange dauert es eigendlich das zurück spielen einer Sicherung? Nach etwa 20min habe ich abgebrochen. Auch Vers.10.2
-
Mein Update auf der 8000 gestern war/ist völlig in Ordnung. Habe auch mal die besagten Einstellungen aufgerufen,alles ohne crash. Ist schon manchmal mekwürdig.
-
DMM Image habe ich noch nicht getestet. Wäre für mich aber hilfreich gewesen, wenn einer einmal bei sich die Virtuelle Tastatur getestet hätte. Es gibt ja einige Plugins bei denen die tastatur benutzt werden kann.
-
Hallo vielen Dank für Deine Antwort. Leider besteht das Prob. immer noch. Ich weiss auch das es nicht nur bei meiner Box und Image ist. Auf einer Box habe ich das Merlin3, da ist der Fehler auch. Werde ich dort mal fragen.
-
Virtual Key Board Problem
BeitragHallo Bei mir klappt die Eingabe mit der virtuellen Tastatur nicht mehr richtig. Und zwar läuft die Schrift nicht weiter wenn die Zeile voll ist. Ist mir beim "nn2 webradio" und auch beim "webradioFS" aufgefallen. Ist schon blöd wenn man nicht mehr sieht was man schreibt. Könnte das bitte mal ein Experte überprüfen?
-
Das ist nat.ein Argument. Laufschrift habe ich ja nicht.
-
@mifeld meintest du jetzt das vali oder advancedchannelselection? Beim advanced... werden meine Picons auch nach dem update angezeigt. /media/usb/picon_50x30 OSD Einstellungen: Skin Picon Verzeichnis - USB-Stick
-
Hallo Auf was für Speed hast du jetzt gestell?
-
IPTV mit Dreambox DM 8000 HD?
BeitragWas hast du denn für Soft auf deiner 8000HD? Hast Du vorher auch die beiden Sachen installiert? librtmp0_2.46c_git126_19d36368f6c1ec6fa55df319173ca93048309f9a-r0_mips32el.ipk udpxy_0.23_git83_e8219e1-r0_mips32el.ipk dann enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.20.+git367+27a8a07-r11_mips32el.ipk