Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 679.
-
IPTV List Updater
BeitragZitat: „Original von keule google hilft suche enigma2-plugin-extensions-iptv-list-updater_1.00_all.ipk ich installiere mediaportal da ist alles drin, das iptv läuft“ Toll " google hilft..." das habe ich schon lange drauf und war auch alles da. Von heute auf morgen waren die Listen leer. Obe vom Update oder warum auch immer?. Bin def. nicht der einzige, im NF gab es auch schon diese Frage/Prob
-
IPTV List Updater
BeitragZitat: „Original von wernerr Zitat: „Habe auf einer anderen Box OpenPLi drauf,da sind auch nach Paketaktualisierung alle Listen "vollständig".“ Dann kopiere sie per FTP rüber auf deine andere Box !“ Habe ich ja versucht, wird trotzdem nur ein leeres Bouquet angezeigt. Die Streams sind aber definitiv drin.
-
IPTV List Updater
BeitragHallo Hat noch jemand Prob mit dem plugin? Neuerdings sind bei mir die Pakete leer. (alle) Habe auf einer anderen Box OpenPLi drauf,da sind auch nach Paketaktualisierung alle Listen "vollständig".
-
Hallo Auf habe ich die FB jetzt. MisterX Wie hast Du die Wiederstand ausgelötet? Nur von unten heiß gemacht und dann abgezogen? Ist ja recht winzig. Zu lange solllte man best. auch nicht den LOötk. draufhalten.
-
Ist nat. jeden selbst überlassen. Nur ist es ja auch so das viele Plugins(wenn man sie benutzt) nicht aktuell sind und es dann zum nichtfunktionieren kommt. Für das I-Net nehme ich auch nicht meine Box. HbbTV ist für mich auch kein Grund. Mir fällt nur immer auf das viele User nach einer Final fragen. Ich kann mir gut vorstellen, wenn aus dem jetzigen unstable ohne etwas zu ändern einfach "Final" steht, sich diese Vers. viele installieren würden.
-
[/quote] Stimmt, aber Beta wollte ich nicht. Warte immer noch auf die Final, aber anscheinend dauert das noch...[/quote] @frankganzkurz Ich kann gar nicht verstehen warum Du Dich (auch viele andere) vor einer Beta stäubst. Die läuft doch echt super. Mein Fehler war oft ,das ich alle möglichen Plugins testen wollte. Das hat sich mitunter nicht vertragen und es gab Prob. Nun habe ich nur noch drauf was ich auch nutze und die Box läuft absolut problemlos.
-
Verschiebe Modus?
Beitragich nutze Enigma2
-
Verschiebe Modus?
Beitragupdate heute von 202 Paketen. Verschieben klappt problemlos.
-
Zitat: „Original von karl11 Zitat: „Original von vander54 Die Mutter aller Plugins, wenigstens auf meinen Boxen , stürzt seit dem Monster-Update leider auch ab Habe ich das richtig verstanden, dass das nichts mit NN sondern mit DMM zu tun hat? [/code]“ ..... einfach unerwünschte Plugins auszuknipsen.“ das kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Gerade diese "streaming Plugins" sind doch ein Dorn im Auge.
-
buntes Display integrieren
BeitragNa dann viel Spass mit dem Disply und en tollen Picons.:D
-
Beitrag@Schnello ich denke mal schon , denn er hat ja schon picons auf dem TV gehabt. Infpbar oder Channelliste. edit: welche Datei Attribute hast du gesetzt? Ich habe 725 stehen, ka. ob auch 644 reicht bzw. welche richtig sind.
-
Beitraghabe ich doch auch nicht. Meine sind auch auf dem Stick media/usb/piconlcd ( für das Display) Und für den Skin (Infobar, coolTv) media/usb/piconhd . So ind meine Ordner auf dem stick mit den jeweiligen Picons. Und unter NN2-> OSD must den Stick auswählen. edit: wenn deine Picons unter media/usb/picons sind musst du auch den Path in der skin_user.xml ändern path=picons
-
Beitragder ordner muss auch so heißen wie der path= ???? in der skin_user xml ist. Bei dir steht path= piconlcd , habe ich doch rot gezeigt. Ietzt muss der Ordner auf dem stick mit den picons auch piconlcd heißen. Dann stellst du unter OSD"Skin Picon Verrzeichnis" = USB-Stick wählen. Danach neu starten. edit: ich glaube der Ordner darf auch nur "picon" heißen. bei Dir "/media/usb/picons/
-
Beitragunter Expert Picon Verzeichnis habe ich gar nichts geändert. Da steht /picons/. Unter OSD must du jetzt "Skin Picon Verrzeichnis" auswählen. bei mir USB-Stick heist der Ordner wo die Picons drin sind picon oder piconlcd? - <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="57,12" size="400,170" zPosition="2" path="piconlcd"> <convert type="ServiceName">Reference</convert> </widget>
-
BeitragPicons findest du passend und schön bunt im iHad Board.
-
Beitrag@MiRoMOMO hat dir doch mit seinem link alles gezeigt. Auch die grautec setting. Teste doch einfach mal seine skin_user.xml. Dann aber mit Picons 400x170 Hast du die Picons 268x170 oder 400x170?