Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 679.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
buntes Display integrieren
Beitragdann poste doch mal deine skin_user.xml . Dort wird ja auch alles festgelegt was zur korrkten Anzeige führt.
-
buntes Display integrieren
Beitragwas wird denn bei dir an/nicht angezeigt? wie sieht denn deine skin_user.xml aus? Was verwendest du für skin? Welche Picongröße usw.
-
Remote control 4in1
Rabevater - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von wernerr Kleine Hilfe ?! ---------------- Die OK/Taste und die DREAM/Steuerungs/Taste für ca. 3 Sekunden gedrückt halten, bis sie 3 mal blinkt.Dann kann man eine der Ziffern 0-9 drücken - die Ziffer steht für die Anzahl der Sekunden, wie lange der Schriftzug leuchten soll ! ( 0 ist die Beleuchtung deaktiviert)“ Hallo ich habe das mal probiert. Taste "Dream"+"OK" zusammen gedrückt, aber nichts blinkt 3x ...?(
-
800se aus reparatur
Beitragbleibt da noch etwas Platz für ein paar plugins?
-
800se aus reparatur
BeitragHallo Box ist heute aus der Rep. gekommen, will jetzt neu flaschen. Will wieder unstable für die 800se rauf machen. Ich will nicht groß testen, sonst hätte ich feed.newnigma2.to/unstable/4.0…an-dm800se-27_04_2013.nfi genommen. Muss vorher noch etwas anderes installiert werden? Habe jetzt das drauf. Bin am überlegen ob ich wieder den Fleshexpander auf den Stick installiere. Es gibt jetzt aber alternativen, was raten mir die Experten? edit: bitte mal verschieben, sollte in feedback unstable
-
Zitat: „Original von dirtylion ich gucke mir das am wochende an, keine sorge :-)“ Vielen Dank, schön das Du Deine Plugins und uns nicht vergisst.
-
Wo ist @dirtylion??
BeitragSchade wenn er sich komlett zurück gezogen hat. Seine Plugins sind alle top gewesen. Vielleicht ist er Krank.
-
Hallo Bin zwar nicht ganz richtig mit meiner Frage aber vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Ist es schlimm wenn ich ein swapfile auf den Stick anlege wo auch FE drauf ist?
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Lasse das mal weg und versuche es so: Quellcode (1 Zeile)“ Hallo ich noch mal. Geht um das Bootlog Habe ja die Box mit Dreamup neu geflasht und alles läuft erst mal wieder. Trotzdem für den Fall der Fälle soll ja auch ein Bootlog klappen. Frage zu den Bios-Einstellungen. Jetzt steht: 1. Change Command Line -> [DISABLED] Kernel Command Line [console=ttyS0,115200 ip=dhcp root=/dev/nfs rw ] das soll ich jetzt ändern auf Change Command Line -> [Enabled] und dann…
-
@sparks Meine Box fährt jetzt-Gottseidank wieder hoch. Ein Prob. gelöst. Nun wird mein Stick und CF Karte aber nicht mehr erkannt. Kann es sein das ich im Bios versehentlich für USB etwas verstellt habe? Deine Einstellung fur die "Kernel command line" habe ich noch nicht geändert. Teste ich morgen. edit: Prob gelöst Stick wird erkannt CF auch
-
Ich habe inzwischen die Box mit DreamUp neu geflasht.aktuelles unstable. Jetzt müsste doch im Bios wieder alles auf Grundeinstellung sein, so das ich Deinen Eintrag jetzt machen kann oder? Will die Box aber erst mal so einrichten das ich wieder Bild habe. Bis jetzt ist sie wenigsten gestartet. Möchte aber auch das ein Bootlog klappt.
-
Toll habe ich jetzt geändert, Box startet trotzdem nicht mehr. man ist das ein Mist. Was kann ich machen?? edit: auf dem Display steht nur: vmlinux-3.2-dm8000gz
-
@sparksofinsanity Deine Zeile steht genau so drin wie du geschrieben hast. siehe Bild. Auf dem TV sieht es jetzt so aus Pixel . Kann ich die Box überhaupt noch retten odert muss sie zur Rep. Hatte inzwischen mal das aktuelle unstable geflasht. Nicht geht mehr.
-
Sch.. , jetzt startet sie gar nicht mehr. Habe bestimmt im Bios falsch geschrieben.
-
soll ich Deine ganze Zeile eintragen /ändern?
-
Was muss ich da machen -Konsole aktivieren. Bin so vorgegangen wie bei Dreamscreencast "Bootlog erstellen" im Video. Soetwas ist für mich immer schwer. Habe noch was "enigma2 log" hilft das weiter? edit: Soll ich deine komplette Zeile ersetzen oder nud das fett schwarze?
-
DM 8000 bleibt hängen
BeitragHallo Ist Dein Prob. gelöst? Was war gewesen?
-
Hallo Seit ein paar Tagen macht meine Box Prob. Sie hat sehr lange gabraucht um zu starten.Zum Schluß bleibt sie bei der Hälfte stehen. Nicht geht mehr. Auch eine Sicherung eingespielt brachte keinen Erfolg. Ich glaube irgendetwas ist kaputt. Neues aktuelles Image lässt sich flashen,aber die Datein für das Farbdisplay nicht installieren. Habe mal ein Log von einer Sicherung angehängt. Mehr wurde nicht geschrieben. Kann ein Experte etwas heraus lesen? Bitte um Hilfe.
-
Kann ich auch nur erst mal empfehlen. Ist auf meiner 8000 drauf und bin froh das die Meldung "Frontklappe..." kommt. Hatte ich schon manchmal vergessen. Ps. Gibt es für den DVD Player noch irgendwelche Einstellungen? Kann ich da wo nachlesen?