Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 679.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn bestimmte Neuerungen angesagt sind steht meist dabei ob ein "Neuflashen" notwendig ist. Wenn du mit den Plugins immer aktuell sein willst must nat. Soft aktualisieren. Softwaremanager-> Software Update

• @Joey, danke für Deine Antwort. Ich werde das mal beobachten und gegebenfalls Deinen Rat befolgen. Aber 8000 mit swap-File sollte das wirklich notwendig sein?

• Guten Morgen. Ich hatte gerade eine GS. Kamm als ich in das NN2 Services Menü wollte. Habe vorher DVD Player und AMS benutzt. Ich bitte einen Experten sich einmal den crashlog anzuschauen und mir zu sagen woher das kommt und was ich eventuell machen muss. Danke im Voraus

• WebControl-> WebAdmin

Rabevater - - DM800SE

Beitrag

Danke für den Hinweis, Cache gelöscht. Klappt wieder.

• WebControl-> WebAdmin

Rabevater - - DM800SE

Beitrag

Hallo Ich kann per Webadmin nicht die Packages(ipk) aufrufen. Alles andere klappt. (Umschalten, streamen auf den PC, zugriff auf FP der 8000. Webadmin ist aber installiert. Woran kann es liegen? Bitte um einen Rat.

• Zitat: „Original von lupaolo Zitat: „Original von Rabevater Hallo Ich verbinde mich immer mit einem FTP Programm(zB File Zilla oder TotalCommander) mit der Dream und kopiere dann die Dateien.“ oder DCC... :D“ Mit DCC geht es aber nicht so schnell. Merke ich immer wenn ich Picons verschiebe.

• Hallo Ich verbinde mich immer mit einem FTP Programm(zB File Zilla oder TotalCommander) mit der Dream und kopiere dann die Dateien.

• sichern konnte ich es ja mit vers. 8.3 ,aber eben nicht zurück über Browser.

• Das habe ich auch gelesen ,nur habe ich nichts gesehen das eine Sicherung über den Browser zurückspielen nicht klappt.

• Hallo Ich hatte gestern auch mal ein aktuelles Image (unstable vom 6.3.) geflasht. Soweit so gut. habe davon auch eine Sicherung mit dflash gemacht. Hat auch geklappt. Nun wollte ich diese Sicherung wieder zurück spielen ,klappt nicht. please wait.... Das wars seit 20min Was kann ich nun tun? Bitte um Hilfe

• Zitat: „Original von Jogi29 ich finde es immer wieder klasse, dass Screens aus meiner skin_user.xml 1:1 gepostet werden ohne auf die Herkunft hinzuweisen. @Rabevater webradioFS funktioniert mit meinem Paket.“ Das glaube ich dir gerne, aber leider nicht bei mir so wie ich es möchte. Wenn ich "Meine Fav.und Datenbank" (mit gelber Taste) aufrufe war immer das Menü auf dem Display zu sehen und ich konnte auswählen. Jetzt schaltet es nicht mehr um vom abspielenden Stream. 2. Wenn ich das Menü aufrufe…

• Das habe ich bei mir auch so drin und trotzdem bleibts beim Menü und Aufrufen der Fav. im Display klein. War bei mir mit der webradioFS 9.... nicht, liegt aber nicht an der Version. Hat mir ja der Ersteller bestätigt- Ich denke irgend etwas ist für die Anzeige noch zuständig.

• Beim webradio wird bei mir nur der Interpret und Titel angezeigt. Ich habe aber ein Prob beim WebradioFS. Bei mir ist es ganz klein wenn ich ins Menü gehe oder nur meine Fav. aufrufen möchte. Dachte immer es ist ganz schwarz aber die kleine Schrift li.o. war von der Seite nicht zu sehen. Beim abspielen eines Senders wird mir aber alles angezeigt. Ich muss noch mal im iHad fragen, liegt beistimmt an der skin_user.xml

• Picons CH-Kabel Sender

Rabevater - - Picons

Beitrag

hallo Ich brauche das Picon ja nicht, habe nur mal mitgemacht. Soll denn "TELEBÄRN" mit draufstehen?

• Picons CH-Kabel Sender

Rabevater - - Picons

Beitrag

wird enn die schrift bei meinem picon richtig angezeigt ( ist auch für mich interresant) Was für farbre und schriftart willst du denn bzw. wie stellst du dir das vor?

• Picons CH-Kabel Sender

Rabevater - - Picons

Beitrag

Hallo nur mal als Beispiel. Schrift kann man ändern. Nur mal testen ob es angezeigt wird.

• 800se LCd Picons

Rabevater - - DM800SE

Beitrag

Hallo Ich habe Picons 96x64 bei der 800se genutzt. Werden jetzt zwar nicht angezeigt,(mit FE u. bestimmt Pfad falsch)aber ist unwichtig. meine skin_user.xml war der screen drin. <skin> <screen name="InfoBarSummary" position="0,0" size="96,64" id="2"> <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="0,0" size="96,64" path="piconlcd" > <convert type="ServiceName">Reference</convert> </widget> </screen> </skin>

• GrauTech Farbdisplay

Rabevater - - DM8000

Beitrag

Ich habe die mit schwarzem Hintergrund. mit dem Wert 0,12 wurde im iHad schon mal erklärt von zombi glaube ich. Hängt mit Größe und den Piksel(vom Display) so wie ich es verstanden habe zusammen.

• GrauTech Farbdisplay

Rabevater - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Joey 2012-07-15 RGB TFT Display Picons 400x170 schwarzer Hintergrund ASTRA 19 i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=170547&page=1“ Genau,diese habe ich auch bzw. ich erstelle sie mir selbst mit PaintNet.

• GrauTech Farbdisplay

Rabevater - - DM8000

Beitrag

Ich würde Dir raten die Picons im iHad Forum zu suchen 400x170. Da bekommst Du alle die Du brauchst. Downloaden und dann direkt auf den Stick kopieren per FTP.