Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 679.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragVersuche mal so. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="0,12" size="400,170" zPosition="2" path="piconlcd" > <convert type="ServiceName">Reference</convert> </widget>
-
hallo Ich frage heute noch einmal. Woran kann es liegen, das ich beim webradio und webradioFS nicht mehr das Menü bzw. die Fav.Liste auf dem Display angezeigt bekomme. Der gerade gespielte Sender wird aber angezeigt. Image aktuell von heute.(neu geflasht) 2.Trotz richtigem User/Pass kann ich mich bei lastFM nich einloggen. Am PC klappt es. Hat einer eine Idee?
-
RE: picons in liste anzeigen ?
BeitragZitat: „Original von oderwat ist es möglich in der kanalliste picons anzuzeigen? image newnigma unstable/4.0 s7.directupload.net/file/d/3137/7pz4r79b_jpg.htm“ Wenn du das Plugin Erweiterte Kanalauswahl installierst klappt es mit den Senderlogos anzeigen. Ich nutze Größe 50x30.
-
dreamTV-HD+webradioFS
BeitragHallo Hat vielleicht auch jemand diese Kombi im Einsatz? Bei mir wird im Display zwar noch der Sender der gerade läuft angezeigt, aber wenn ich die Fav. aufrufe wird mir das Menü nicht im Display angezeigt. 2. Wenn ich direkt ins Menü gehe bleibt das Display dunkel. kann das bitte mal jemand testen?
-
internet-tv / IPTV
BeitragZitat: „Original von Andre 63 mal heruntergeladen und kein Feedback obs funktioniert?????“ ich hbae es mal getestet, ist mir etwas zu unübersichtlich(oder ich bediehne es nicht richtig) Wäre besser wenn die IP Streams seperat liegen würden.
-
hier ist meine mit DreamTV-HD Skin
-
Zitat: „Original von deepblue2000 So, man muss das dvdplayer plugin noch installieren, Dann zeigt ams 2.9 endlich die iso zur auswahl an. Dann kann man auch die bluray abspielen man muss sich nur den hauptfilm raussuchen“ Hallo Wird bei Dir ein Cover gefunden? Mein Titel ist nämlich auch so geschrieben wie bei Dir (mit Unterstrich _). Mein Film wird nicht gefunden obwohl es ein Cover gibt.
-
Hallo Bei mir blinkt die LED nur bei der Aufnahme rot. Anders will ich es auch nicht und ich weiss auch nicht was ich dann einstellen muss. Einträge sind bei mir immer 1
-
webradio stations
BeitragWenn du den Sender nicht findest must du ihn selbst in Deinen Fav Liste einfügen. Müsste ich auch erst wieder probieren. Die nötigen Infos was man eintragen muss kann man beim VLC lesen. Wenn Du dir WebradioFS installierst ist der Sender schon vorhanden.
-
Crash nach nicht benutzung!
Beitragkenne ich auch. passiert bei mir meist in Verbindung mit einem Streaming plugin.
-
Danke
-
Aha, danke. Stimmt, konnte einenStream nicht finden. Hätte nicht gedacht das solch "kleiner Fehler" einen GS verurscht. Auch das das Image vom 19. war habe ich übersehen, dachte ich hatte es aktuell. Jetzt wurde gerade 73 Pakete aktualisiert. Mal schauen ob es jetzt auch noch passiert.
-
Hallo Ich bekomme meist einen GS wenn ich nach Abspielen eines Streams zB. von "My-Entertainment" die Navibar öffne und dann ins NN2 Services Menü will. Was ist bei mir nicht iO. Ich bitte um Hilfe und Rat was ich machen muss.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Bestimmt wieder die Multimediathek oder Webmedia installiert. Zum 100x der Ersteller hat die librtmp mit in das Plugin gepackt was vollkommen falsch ist.“ Ich habe jetzt das Plugin entfernt. Jetzt habe ich vom Feed "librtmp0" installiert. Nun ist aber auf dem Feed auch noch "librtmp-bin". Benötige ich diese auch noch?
-
Ja, ist Webmedia. Also deinstallieren.
-
Hallo Ich habe eine Frage. Beim Update kommt bei folgender Datei Error. Habe auch mal auf dem Feed geschaut und gesehen das es diese gar nicht mehr gibt. (librtmp.so.0) Muss ich meine löschen und dafür diese installieren? librtmp0_2.46c+git54+19d36368f6c1ec6fa55df319173ca93048309f9a-r0_mips32el.ipk
-
Hallo Kann an den Einstellungen liegen . zB Merlin soll immer vom letzten Ordner aus starten. Oder letzten Speicherort merken. Musst mal schauen.