Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 370.
-
Zitat: „Original von std kannst du mir hier evtl. weiter helfen? Skript zum automatischen Löschen von Aufnahmen möglich?“ Frag doch da am besten den Entwickler des Plugins selber. Ich kenne das Plugin nicht (und ich würde mir auch kein Plugin installieren, welches vorhandene Dateien patcht), ich hab eben nur diff-Dateien gesehen ,welche die Dateien /usr/lib/enigma2/python/Screens/TimerEntry.py und MovieSelection.py patcht...Schau da doch mal rein...
-
Das ist aber ungetestet, ich weiß nicht, welche Auswirkungen das auf Dein System hat. Original keymap: Aus Quellcode (3 Zeilen) mache Quellcode (3 Zeilen) Aus Quellcode (3 Zeilen) mache Quellcode (3 Zeilen) Dann musst Du natürlich noch die entsprechenden Einträge in der keymap.xml im Quickbutton-Verzeichnis machen. Also: Quellcode (2 Zeilen) und im Source Code , also plugin.py, entsprechendes programmieren. Du kannst ja mal Dein Ergebnis hier posten, wenn Du magst...Dann haben andere auch was da…
-
Zitat: „Der Posteingang von Benutzer »Fred Bogus Trumper« ist bereits voll.“ Also antworte ich hier. Hi, ich glaube, das geht so nicht mit der original keymap.xml, hab eben mal kurz drübergeschaut. Da müsste ich bei DMM nachfragen, ob die mir die keymap.xml anpassen, damit ich das so entwickeln kann. Ansonsten, wenn Du das nur privat haben willst, müsstest Du mal wieder die keymap.xml selber patchen. Da sind dann ein paar Stellen notwendig, die könnte ich Dir aber sagen... Ohne ein OE, also eine…
-
Hast Du mal, nur im Sicher zu gehen, ein aktuelles CVS Image von DMM eingespielt? Wenn Du da auch diese Fehler hast, würde ich mal ein Ticket bei DMM aufmachen und dort nachfragen.
-
RE: dreammanager
BeitragZitat: „Original von antivirus soft installiert, newnigma 2.8 / 2.8.1 ip & daten stimmen soweit switchen geht NICHT am prg er zeigt zwar korrekt den epg an und das er umswitcht, aber nix bild, und box switcht auch nicht um .. wieso schalted die soft nur tuner 2 um ? ich zappe wien wilder, ... fehler bei der uebertragung..... zap ich am tv, klappt dann irgendwann sowas sollt man schon in der grundversion einbaun, und nicht erst nach "nach fragen" mfg“ Also ich kann umschalten, egal ob ich die 800…
-
Bitteschön...
-
Keine Ahnung mehr, 6 Monate oder so, irgendwann Mitte Mai, wenn ich mir das Check-In-Datum vom Plugin anschaue...
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper Nach Onlineupdate Standard keymap zurückgespielt“ Wo hast Du die Standard-Keymap denn her? Bist Du sicher, dass die mit der aktuellen aus dem CVS übereinstimmt? Deine "Fehlerbeschreibung" hört sich nämlich so an, als ob Du eine ältere verwendest. Ghost von DMM hatte damals, als ich das Plugin auf Schwerkraft eingecheckt hatte, auf meinen Wunsch hin die Keymap für das reguläre Image verändert, weil ich wärend des Entwickeln des Plugins genau auf Deinen besc…
-
Vali KingSize 800,8000,7025
BeitragValis King Size Controler findeste im Plugin-Browser. Zitat: „Was haben die Unterteilungen in der Timeline zu bedeuten? “ Nix, ist halt der Syle der Progressbar.
-
BeitragZitat: „Original von std Schön schlicht und nicht so bunt wie die bisherigen Skins“ Als vali angefangen hat, den Skin zu entwickeln haben wir alle im Team bei uns gesagt: Weniger im Skin ist definitiv mehr! Und vali sieht das ja genau so... Du kannst verschiedene Farben auswählen, kannst aber auch die Infobar komplett wechseln...
-
BeitragAlso laut User-Berichten kann man den Skin auf der 7025 installieren. Vorteil vom den Skin ist meiner Meinung nach, dass er genau so schnell auf der 800/8000 läuft wie ein SD Skin, aber trotzdem ein HD Skin ist, auch wenn er nicht die volle 1280 Auflösung nutz, sondern "nur" 1024. Außerdem ist das ein all-in-one Skin, vali hat da verschiedene Skins in das Paket getan, und man hat die Möglichkeit, mit dem integrierten Plugin viele nette Einstellungen vorzunehmen... Also als HD Skin für die eher l…
-
DM7025: Newnigma2 v2.8.1
BeitragZitat: „Original von std K, hab Quickbutton installiert, und ich liebe es jetzt schon. Danke :)“ Das will ich Dir auch geraten haben...
-
Bei dem Update von 1.0.0.0 auf 1.0.0.2 habe ich was verbockt in der Programmierung, das ist nicht mehr kompatibel... Für zukünftige Version wird das wieder gehen, also Update von 1.0.0.2 auf kommende Versionen... Hier im Thread irgendwo ist die aktuelle Version aber angeklebt. Das mit den Bouquets wüsste ich jetzt nicht, wo da ein Fehler sein könnte. Mach mal ein Update und versuche es nochmal. Haste ein aktuelles Image drauf?
-
DM7025: Newnigma2 v2.8.1
BeitragQuellcode (1 Zeile) Da stimmt wohl was nicht mit Deinem Skin, aber eventuell fehlt auch was im Image...
-
RE: suche tool - Screenshot
BeitragOder die kommende Version der DreamboxManagerSuite abwarten (oder ein Snapshot selber kompilieren)...ist ein bisschen komfortabler als mit der telnet-Console und einem FTP Programm zu werkeln...
-
Intuitive Bedienung war mir auch sehr wichtig, schon alleine deswegen, weil ich keine Lust habe, eine Dokumentation zu schreiben... Es sind auch Drag und Drop Funktionen implementiert, also man könnte beispielsweise vom Windows-Datei Explorer direkt ein Plugin auf die Pluginliste ziehen, welches dann automatisch installiert wird, oder einen Film auf den Desktop ziehen, oder zurück... Ich weiß gar nicht, ob das irgendwo mal beschrieben habe... Zitat: „Original von massendaten Würde gerne wissen o…
-
RE: Dream Explorer
BeitragWir hatten im ipk-Packet einen Bug drinnen, so dass die pyc-Dateien nicht gelöscht werden nach einem remove von dem Plugin. Somit werden nur die nicht kompilierten Files gelöscht und nicht die dynamisch dazugekommenen. Ihr kommt da leider nicht drum herum: ihr müsst das verzeichnis samt Datein per Hand löschen. Oder das Packet im Anhang nochmal installieren und dann wieder deinstallieren.
-
Zitat: „Original von Dr_Plaschke Hi, bei mir startet das Prog., allerdings drehen sich links nur die beiden Kugeln..... Verbindungstest unter Optionen ist i.o. Das alles auch mit ausgeschaltetem Firewall.......(Windows7 Ultimate32bit) lg Plaschke“ Hast Du ein aktuelles Image laufen? PS: Zitat: „Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 180 Sekunden, nicht erlaubt.“ nervt richtig!