Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 370.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von std @Dr. Best Was mir grad so einfiel. Wäre vielleicht auch eine Multi-EPG Anzeige möglich? “ Möglich ist alles. Aber da ist mir der Zeitaufwand gerade zu hoch. Für so eine Funktion müsste ich einiges neu programmieren... Zitat: „Original von std Und als Option eine Standardaktion "Nach der Aufnahme"? Ich nuze eigentlich ausschließlich "Auto" und muss das jedesmal ändern“ Kein Problem, kann ich einbauen.
-
Zitat: „Original von std @Dr. Best kannst du in das Prog eine Option "Minimize to Tray" einbauen? Am besten auch dann wenn man aus versehen auf Kreuz klickt anstatt auf minimieren “ Ja, das baue ich noch ein... Zitat: „Original von std hast du die Anzahl der verwalteten Ordner begrenzt? Das Prog findet, neben dem Root, nur 4 Ordner auf der Dream. Der 5te erscheint nicht“ Nein, ich hab nix begrenzt. Welche Ordner meinste denn überhaupt?
-
Nicht so richtig. Die Meldung lasse ich ausgeben, wenn VLC das Streaming nicht aufbauen kann. Das könnte aber 1000sende von Gründen haben... Welche Box? Welches PC-OS? Haste schnelles Netzwerk? Kannste mit dem Webinterface und VLC streamen? Welches Image? Aktuelles Image? usw. usw. Ich brauch da schon Infos...
-
Zeitangaben bei Video und Zeitsprünge in Minuten sind leider nicht möglich, sonst hätte ich das schon eingebaut. VLC liefert mir keine Minuten, wenn ich ein Video gestreamt bekomme. Du deinterlaced ja das Bild auf dem PC, nicht auf der 7025. Das ist keine Boxeneinstellung, sondern eine PC Einstellung.
-
e2 movie retitle crash
BeitragZitat: „Original von raffaelo [...]oder ob es nur unter Gemini läuft? “ Wie kommst Du denn bitte darauf, dass das "nur" unter Gemini laufen soll... Das ist ein CVS Plugin... Kannst froh sen, wenn es unter Gemini läuft...
-
Zitat: „Original von Bit Supergeil! Mal 2 bescheidene Fragen: 1. Warum extra ein Windows App schreiben, wenn's das Growl schon gibt? growlforwindows.com “ 1) weil da gestern Nacht meine Schnell-Versuche damit nicht funktionierten 2) weils einfach Spass macht, selber was zu Entwickeln... 3) mein Proggie gerade mal 38,5kb hat, kein Installier oder Lib-Kram notwendig ist... 4) weils einfach Spass macht, selber was zu Entwickeln...öh, das hatte ich ja schon... Zitat: „Original von Bit 2. Ist irgendw…
-
Date: 04.10.2009 Dreambox-Growl Version 1.0.0.0 Written by Dr. Best dreambox-tools.info Windows XP / Vista / Win 7 32 / 64 bit ritzMo hat gestern abend ein nützliches Plugin für die Dreambox namens "growlee" eingecheckt. Das Plugin versendet über das UDP-Growl-Protokoll Message-Notifications der Dreambox, z.b. "Aufnahme wurde gestartet", oder "Kanal nicht gefunden" usw. usw. Hier das Checkin-Zitat: Zitat: „Original von ritzMo initial checkin of growlee, a plugin that sends growl notifications of…
-
Webfrontend für autotimer
BeitragZitat: „Original von ritzMo Was hilft MIR die Suite? Ach ja, nichts :D“ pffffffff... dann halt nicht... Zitat: „Original von nixkoenner *dito* 8)“
-
Webfrontend für autotimer
BeitragEPGRefresh baue ich ja in die Suite ein. Und sobald Du ne XML-Schnittstelle zum Autotimer geschrieben hast bau ich die auch ein. *treib an ritzmo*
-
magic Skin
BeitragÖhm.... Sieht irgendwie 100% so aus wie der Merlin-Magic Skin von vali...