Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 370.

• Das wird nicht so einfach mit Mono gehen ohne den Code dahingehend anzupassen.

• Ich hab kein Mac, und ich hab keine Ahnung, worauf ich dabei achten muss, deswegen glaube ich das eher nicht. Für Linux werde ich wohl eine Umsetzung machen, da sind schnelle Tests mit meinem Prototypen ganz gut gelaufen.

• Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper Muss man den VLC Standard Installationspfad verwenden?“ Nein, das ist vollkommen egal, wohin Du VLC installiert hast.

• Ich glaube ab VLC Version 0.9xxx funktioniert das, aber ich habe das nicht getestet, deswegen bin ich mir nicht so sicher...

• DreamboxManagerSuiteE2 für Enigma2 Version 1.0.0.0 Lizenz: GPL Sprache: C# Source Code: sourceforge.net/projects/dbms/ Voraussetzung: -Windows XP / VISTA / WIN 7 (32 oder 64 bit) -installiertes 3.5 -NET Framework -VLC Installation für TV / Radio Da ich für die Suite keinerlei Fremdlibaries verwendet habe, habe ich kein Windows-Installier geschrieben. Einfach den Anhang in ein beliebiges Verzeichnis entpacken, EXE starten. Anwendung: Profile eingeben: Um die Suite nutzen zu können muss erstmal ei…

• Das funktioniert bei mir in meinem Image wunderbar. Zitat: „root@dm8000:/tmp# ipkg install enigma2-plugin-extensions-partnerbox_2.6cvs20090917-r0_mipsel.ipk Upgrading enigma2-plugin-extensions-partnerbox on root from 2.6cvs20090905-r0 to 2.6cvs20090917-r0... Configuring enigma2-plugin-extensions-partnerbox“ Du verwendest newnigma, oder? Eventuell kann da einer vom team was zu sagen...

• Zitat: „Könntest du da mal für die Newnigma Leute die Files dranhängen wenn du wieder auf linux bist? Weil über den Updatefeed im Image wird das wohl nix“ Klar, ich poste morgen einen Link, wenn die neue Version im Update-Feed von DMM ist. Zitat: „Lustig ist, hab mal den FTP über die Box laufen lassen, aber ein File servicewebts.cpp wird nicht gefunden.......... “ Wirste auch nicht finden, da die *cpp"-Datei eine C++-Datei ist, die man kompiliert, bevor sie auf die Box kommt. Die kompilierte Dat…

• Ich frag mich wie Du auf Gutemine kommst? Zitat: „ Update of /cvsroot/enigma2-plugins/enigma2-plugins/partnerbox/src/servicewebts In directory schwerkraft.elitedvb.net:/tmp/cvs-serv406/partnerbox/src/servicewebts Modified Files: servicewebts.cpp Log Message: fix partnerbox “ Ich bin gerade unter Windows, deswegen kann ich hier die aktuelle Version nicht posten.Ist aber ja morgen automatisch im experimental feed von dmm... Zitat: „Original von guano30 Konnte im IRC der 8000er leider niemanden daz…

• Bei mir gehts gar nicht, Trefferquote = 0% Aber ich kann zur zeit noch nichtmal zum PC streamen, da ich den Link zur Servicereference nicht öffnen kann, da stimmt was mit der neuesten Version im Webinterface nicht... Mal schauen und Fehler ananlysieren...

• Einfach updaten und gut ist, ein Treiber-Update ist nicht nötig, wie ich schon geschrieben hatte... sources.dreamboxupdate.com/ope…cvs20090905-r0_mipsel.ipk

• Zitat: „Original von guano30 tja und die von DMM sagen wieder wir ham nix zu tun mit dem Plugin....... “ Womit DMM Recht hat. Ich hab heute mittag mit Ghost gesprochen, der hat einen kleinen Fix eingecheckt (und es hatte nix mit Treibern zu tun sondern mit einem Fehler von mir )...somit gehts wieder... Zitat: „Original von guano30 Somit wäre dann eins der besten Plugins für E2 für die Tonne..........“ Das nehme ich mal als Kompliment auf...

• RE: Danke für dieses Osterei...

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Anbei eine Version, wo auch wieder der Tuner freigegeben wird. Die Version benötigt einen aktuellen Treiber... Viel Spass damit.

• Glückwunsch! Ihr seit eine Bereicherung für unsere Dreambox-Community... Auf dass Ihr weiterhin so viel Lust auf unser gemeinsames Hobby habt. Prost!

• RE: Respekt !!!

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Mittlerweile habe ich die Änderungen in ritzmo's epgsearch ins cvs eingecheckt, so dass hier ein MOD gerne schließen kann... ritzmo hat diverse Veränderungen bzgl. des Autotimers hinzugefügt, es lohnt sich, auf die neue Version upzudaten. Wenn jemand die Partnerbox vernwendet in Kombination mit dem EPGSearch müssen die aus dem Feed aktualisiert werden... Hier kann die aktuelle Version vom EPGSearch und Partnerbox runtergeladen werden, vorher aber das Packet Merlin EPGSearch löschen... enigma2-pl…

• Merlin EPGSearch

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Ich hab mich mal hingesetzt und das EPGSearch von ritzmo für meine Bedürfnisse umgeschrieben. Wer weiß, vielleicht wollt Ihr es ja auch verwenden... 1) Eingabe des zu suchenden Titels mit Virtual KeyBoard 2) EPG Search kann mit blauer Taste in der normalen EPG-Liste aus gestartet werden (Suchstring ist dann der markierte Eintrag) 3) In der Resultliste des EPGSearchs werden die Sendernamen mit Eventnamen angezeigt 4) Die Timer-Symbole der Partnerboxen werden im Suchergebnis angezeigt, wenn das Pa…

• Zitat: „Original von KLPsAUGER Edit: Vielleicht ist es auch möglich in die kommende Version des Merlin mp3 Player's einzubauen dass sofern man Shuffle / Random oder sonstiges aktiviert hat, dass dies dann auch auf dem TV - Bildschirm steht, jedoch nicht nach wenigen Sekunden wieder verschwindet, sondern ständig da steht, bis man wieder eine dieser Optionen ändert.“ Das tut es... ich lasse nix verschwinden...einmal shuffle oder repeat gedrückt, und es erscheint auf dem Bildschirm, bis Du die Funk…

• Nein, hab da leider keine Lösung. Scheint ein treiber Problem zu sein. Ich bin bei der 8000er wieder zurück auf den Treiber vom 05.05, bei der 800er habe ich das ganze nicht so richtig getestet. Schalt einfach auf den Hardware-Decoder um, da sollte alles iO sein...

• Ja, ich hab hier bei mir auch Probleme mit ein paar Sachen... Bin gerade am tüffteln, ob das an der neuen gstreamer Version liegt oder treiber oder sonst was... am Player kann es eigentlch nicht liegen, da die ganzen Version vorher sehr stabil waren, und ich da schon längere Zeit nix mehr geändert habe...