Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-370 von insgesamt 370.
-
Version 0.93 Änderungen: -Wenn kein IDTag3 vorhanden werden bei Title und Next Song der Dateiname angezeigt -In der Playlist werden nur noch die Dateinamen angezeigt -keymap für DM8000 mit aufgenommen (vielen Dank an shadowrider für die Hinweise und Erstellung der keymap.xml und natürlich das Testen mit seiner 8000er!!! ) -Neu iDream Version 0.1 iDream ist ein Datenbankprogramm, mit welchem Ihr Eure MP3 Dateien kategorisiert anzeigen lassen könnt. Dafür müsst Ihr die Verzeichnisse, in welchen Ih…
-
Zitat: „Originally posted by Malcom [...]allerdings vermisse ich das Vorspringen in Sekunden und Minuten[...]“ Hi, ja, das hatte ich noch vor einzubauen.
-
Zitat: „Originally posted by nixkoenner naklar, es gab ja keine hd-version von dem plugin und deshhalb ist der screen in der skin.xml definiert :D“ Ahhh, deswegen die zentrierte Darstellung...
-
Dennoch eigenartig... Wird die Mainform bei Dir zentriert dargestellt? Hat jemand hier auch dieses Problem?
-
Du hast den HD Skin für den Player installiert, und der Bildschirm wird nur bei der Navigation richtig gefüllt? Hab ich das so richtig verstanden? Ich verwende ein eigenes CVS Image, wenn ich da testweise den Kerni HD-Skin aktiviere ist bei mir alles bildschirmfüllend... Welche Box verwendest Du? 800er oder 8000er?
-
Version 0.92 -Bug Fixes: - Kein Audio nach Verwendung des Players im Videomodus der 7025 --> fixed - M3U Dateien, welche in Windows erstellt worden sind, können korrekt gelesen werden -Neu: - HD Skin - Musik Abspielen wird nicht beendet, wenn man von der Mainform in den Filebrowser wechselt - Stop-Taste für Beenden der Musikwiedergabe und Schließen der Mainform - cover.jpg und cover.png für Cover Anzeige mit aufgenommen - Config Menu hinzugefügt für Screensaver, Cover Art und Dateisortierung - I…
-
Zitat: „Originally posted by no-test Das Anzeigen der Titelinformationen oder sogar navigieren im Display.“ Kommt in der übernächsten Version...
-
Hab den Fehler bzgl. der 7025 gefunden und bereinigt, ist also in der nächsten Version behoben. Danke fürs Melden!
-
Interessante Entdeckung... Ich schaue heute abend mal nach, ob da in der Programmierung irgendwo was schief gelaufen ist...
-
Hallo
Dr.Best - - Vorstellung
BeitragIch hab ganz frisch ne 7025ziger bekommen und mir wurde dieses Image/Forum empfohlen. Kam zwar noch nicht dazu, es zu installieren, aber das werd ich bestimmt bald nachholen. Schönes Board habt Ihr hier. Mein eigentliches Zuhause ist eigentlich die Enigma1 Welt, aber das wird sich in Zukunft hoffentlich bald ändern und E2 dazukommen... Viele Grüße Dr. Best