Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 370.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragMöglich wäre das, klaro, ich hab es aber nicht vor zu implementieren. Dafür gibt es doch haufenweise Plugins/Scripte, die das erledigen können. Sowas muss doch nicht noch in in die VideoDB eingebaut werden, oder?
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Beitrag@bluemoon2510: wenn ich Zeit habe baue ich da heute abend was für Dich, damit die Unterscheidung zwischen Deinen 7020hd's feststellen lässt. @becksta und hef4750: da benötige ich mal ein Crashlog
-
BeitragZitat: „Original von cleaner-sn Zitat: „Original von cleaner-sn Mir fehlen 2 Sachen: 1. Die Suche der Filme bleibt Erfolgslos, wenn man Umlaute ae statt ä schreibt. 2. ISO von DVD's werden nicht angezeigt und gesucht. Liegt es am technisch machbaren (Mediaplayer und DVD-Player)?“ Hast du das schon gelesen? Könntest du bitte sagen ob es möglich wäre, das zu ändern bzw. zu integrieren?“ zu 1) das kapiere ich nicht Warum suchst Du dann nicht nach ä? zu 2) iso's werden irgendwann mal unterstützt wer…
-
BeitragBei einem Dir-Scan werden nur Dateien übernommen, welche mit der Suchanfrage übereinstimmen, damit Filme falsch aufgenommen werden. Bei einer manuellen Suche muss der Benutzer ja immer das Suchergebnis bestätigen, meistens wird auch was gefunden. Aber da entscheidet ja der Benutzer, ob das richtig ist oder nicht. Bei Serien kannst Du VideoDB lernen lassen, d.h.. wenn du den Serienname anpassen musstes werden die restlichen Folgen mit ihrem ursprünglichen Namen auch gefunden. Voraussetzung dafür …
-
BeitragZitat: „Original von Rockabilly Hab jetzt hinzubekommen den USB Stick an der 7020HD zu mounten und mit der 8000HD drauf zu zugreifen. Es werden auch alle Cover angezeigt und bei Serien z.B. Fringe Staffel 1 20 Folgen vorhanden. Das Log ist auch einsehbar. Aber wenn ich die Staffel Reiter anklicke, ist da nix drin. Hab ich irgendwo was übersehn ?“ Hast Du Schau dir mal mit How-To von mir den Punkt "mountpoints" an
-
BeitragZitat: „Original von deca Er erkennt bei mir wirklich alle meine Serien, bis auf "Hör mal wer da hämmert"... Hier scheint er nichts zu finden - hat jemand ne Idee warum? Dateinamen sehen wie folgt aus: Hoer.mal,.wer.da.haemmert!.-.S01E05.-.Schlaengeleien.avi Gruß deca“ Du musst da einfach die videoDB lernen lassen, also geht mit dem browser auf die Datei, drücke "ok", wenn die Meldung kommt, dass die Serie nicht gefunden wird, gehst Du auf "search", passt den SuchNamen an, dass dieser gefunden w…
-
BeitragUpdate auf Version 2.1, Anhang im ersten Thread ausgetauscht... Neu in Version 2.1 1) Bouquet Up/Down --> Seitenweise blättern bei Poster-Ansichten 2) Neue Setup Einstellungen: - Use pathname for video name detecting --> default = never --> wenn im Pathname die VideoInfos drinnen stehen --> Auswahl : never / always / ask before scanning - Use filename parser for TS files in TMDb mode --> wenn Ihr diese Option aktiviert werden die Title-Informationen von TS-Dateien (falls Meta vorhanden) oder Fil…
-
BeitragDer tmdb server ist gerade extrem langsam bzw. fast nicht zu erreichen...also es hagelt gerade 504 Gateway Time-out und 502 Bad Gateway Meldungen... Trotzdem könntest Du mal bitte Dein Scannen in Enigma2 mitloggen und mir den Inhalt hier im Thread anhängen, damit ich sehen kann, was bei Dir passiert "Error 411 lenght required" ist ne komische Meldung
-
BeitragZitat: „Original von cavaneat Ich habe es auf der 800hd. Und ich muß sagen, dass es mir schon Spaß macht.“ Gut zu wissen.
-
Partnerbox Plugin green screen
BeitragDas crasht bei Dir im Core, da kann ich nicht sehen, woran es liegt. Hast Du denn auch die richtige Version genommen, passend zu deinem OE und Image?
-
Beitragzu 1) Ja, habe ich Da das yt-Trailer-Plugin ja auch von mir ist werde ich da auch keine Probleme haben, das zu integrieren...ich weiß nur noch nicht, wann ich das mache zu 2) sowas kommt noch, das ist zur Zeit deaktiviert im Code zu 3) siehe 2) zu 4) ja, so wird das auch erstmal bleiben. Also falls Du blabla.cd1.avi und blabla.cd2.avi hast wird das nicht zusammengefasst. Ich denke nicht, dass ich das ändern werde. Mal schauen...
-
BeitragMan kann noch keine Staffel aus der Datenbank löschen, der Wunsch ist aber mehrfach schon gestellt worden und steht jetzt auf meiner To-Do Liste
-
BeitragZitat: „Original von XeroX Sollte es auch auf der DM800 funtzen? “ Ich hab das nicht auf der 800hd getestet, vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Plugin auf der Box wohl keinen Spass macht. Haste denn oe2 laufen?
-
BeitragEine Einbindung für lokale Dateien wird es erstmal nicht geben. Also Du könntest das selber machen, müsstest Dich dann aber mit sql befehlen auskennen können, wenn überhaupt nichts angezeigt wird. (das kommt aber doch extrem selten vor, oder nicht? Bei mir genau bei einer Serie...) Oder: Du registrierst Dich bei TVDb und plegst dort die Serie Deiner Wahl, beispielsweise mit Bildern und Infos. Nur von der Community lebt diese Seite, wenn das keiner machen würde hätten wir gar keine Infos und Bild…
-
BeitragZitat: „Original von oZxS dürfen wir das dann auf den feed adden?“ Ja klaro.
-
BeitragZitat: „Original von oZxS darf ich ein wunsch auessern ? kann man das bitte einstellbar machen, ob die eintraege unter menu -> tv movies / serien erscheinen oder in den erweiterungen ? checkst du das plugin noch bei schwerkraft ein oder erstmal nur so ?“ Ja, das mache ich noch optional einstellbar, wo die Einträge auftauchen sollen. Und nein, das Projekt werde ich nicht auf Schwerkraft einchecken.
-
BeitragVideoDB V2 für Enigma2 Dreamboxen Eins vorweg: Diese Version von VideoDB ist noch als stable Beta-Version anzusehen, sie ist im Funktionsumfang nicht mal ansatzweise fertig. Es hat sich einiges getan bei derVideoDB (für diejenigen, die die alte Version kennen), und eigentlich hat diese Version mit der alten so gut wie nichts mehr zu tun. Ich hab die gesamte Movieliste aus dem Projekt geschmissen, und "nur noch" Module für Film und Serien Archive drinnen gelassen... Also was ist die neue VideoDB.…