Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 370.

• RE: weatherplugin

Dr.Best - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von anatomie Hallo! Das weatherplugin geht leider nicht mehr! Sehr schade eigentlich.“ Update auf Schwerkraft: Neue Wetter API (MSN) eingebunden, Funktionalität mit Pfeil links/rechts bleibt, mehr Datenanzeige, die Wetter-Icons werden erst mit einer neuen Enigma2-Version transparent dargestellt (solange bleibt der Hintergrund weiß) Zu finden auf Schwerkraft oder auf entsprechenden Imagefeeds...

• ja, das geht leider nicht mehr, das muss ich umschreiben. Werde ich machen, sobald ich dafür Zeit habe.

• Zitat: „Original von pommesfrites hier 2 logs für das aktuelle image 14. für die 500hd“ Ich kann den Fehler bei meiner 500HD nicht reproduzieren. Mit der Sprachanpassung hat das imO nichts zu tun, bei mir geht das wunderbar mit dem languagemanager-Plugin.

• Zitat: „Original von Casimir01 soviel ich weiss geht das bei Merlin auch nicht mehr seit Dream closed source gemacht hat.“ Das stimmt nicht. Absoluter Blödsinn...

• Laufende Aufnahme stoppen

Dr.Best - - DM800SE

Beitrag

Das war ein Bug in Enigma2, der aber gefixt wurde bzgl. Aufnahmen über das Aufnahmemenü zu stoppen. Im neuen Enigma2-Image von DMM auf Basis von OE 2.0 ist das drinnen,ich weiß gar nicht, ob DMM noch ein Image auf oe 1.6 dafür rausgegeben hat...

• InternetRadio Plugin E2 Beschreibung: Mit diesem Plugin könnt Ihr Radio-Streams auf Eurer Dreambox hören. Dabei werden von der Internetseite radio-browser.info/ vorhandene Stations (zur Zeit fast 2700) Stations in das Plugin geladen, welche Ihr nach Genres/Ländern filtern könnt. Es können entsprechende Stations in eine Favoritenliste gespeichert werden. Des weiteren könnt ihr in der Favoritenliste einen Eintrag auswählen, welcher beim Pluginstart automatisch abgespielt werden soll. Ihr könnt auc…

• Ja, das ist richtig so. Wenn man die Sender die die Bouquet-Liste eingefügt hat wird auf der Partnerbox nicht umgeschalten. Das ist eigentlich auch nicht notwendig. Was funktioniert denn dann bei Dir nicht?

• Swap auf Sata-Device

Dr.Best - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Du benötigst weder auf der 8k noch auf der 7020HD ein Swap. Eigentlich auf keiner E2-Box von DMM... Wenn Du Deiner Box was gutes tun willst, verzichtest Du darauf.

• EPG von der Partnerbox

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Den lokalen Cache füllst Du, wenn Du auf die entsprechenden Sender umschaltest. Du benötigst dafür keine epg.dat, da alle EPG-Daten im Speicher sind. Nur wenn Du Enigma2 beendest, werden die Daten aus dem Speicher in die epg.dat geschrieben.

• EPG von der Partnerbox

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Ja genau, so ist es. Um die EPG Liste angezeigt zu bekommen muss der lokale EPG-Cache des Senders gefüllt sein. Das geht leider zur Zeit nicht anders.

• EPG von der Partnerbox

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Einfach die Datei aus dem Anhang nach usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/Streaming.py kopieren und die bestehende überschreiben.

• Abstimmung - Bestes Image 2011

Dr.Best - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von frank g Zitat: „ wir vermerken also 256 stimmen, die Dr.Best abgegeben hat :D“ nö waren nur 255 stimmen ich hatte auch für Merlin abgestimmt :P“ Hm, ich aktiviere mal die anderen 254, dass sie das auch hier posten...

• Abstimmung - Bestes Image 2011

Dr.Best - - Allgemeines

Beitrag

Also ich hatte für Merlin gestimmt, meiner Ansicht nach ganz klar das beste Image...

• RE: hmmm

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Also bei mir gehen alle Programme mit der Partnerbox, wenn ich diese in die Bouquetliste eingefügt habe...ich hatte das extra auch wegen hd+ damals getestet gehabt und auch testen lassen...bei niemanden gab es da ein Problem...also keine Ahnung, warum das bei manchen von Euch nicht funktioniert...die Sender müssen halt in ein Bouquet eingefügt worden sein.

• Problem mit Partnerbox Plugin

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Gotsche Ich überlege schon ne VU+ Solo anstatt einer DM500HD zu holen als Partnerbox, auch wenn ich dafür von Euch geschollten werden könnte.“ Aber nicht jammern, wenn das dann in zukünftigen Versionen nicht mehr gehen sollte mit einer vu...

• Cross EPG im NN 3.3 ?

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

So, neue Version im Anhang. Nun funktioniert CrossEPG 100% mit dem load() von epgcache. Quellcode (5 Zeilen)

• Cross EPG im NN 3.3 ?

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Damit crossepg nach einem Scan direkt die EPG-Daten neu laden kann, hab ich hier mal ein Plugin gebaut, womit das funktioniert. Einfach den Anhang installieren, und crossepg sollte damit nach einem Scan ohne GUI-Neustart ordentlich mit den rel. 3.2 Images funktionieren. Viel Spass damit, wers denn gebrauchen kann. Dr.Best Edit: neue Version unten im Thread zu finden.

• Problem mit Partnerbox Plugin

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Es sollten alle Sender aus den Bouquetlisten raus gestreamt werden können von der Partnerbox. Also ich hatte keinen, wo es nicht funktioniert hatte. Allerdings habe ich vorhin mit sven zusammen einen Bug gefunden, den ich noch beheben muss.Wenn der Sender auf Eurer Partnerbox alternativen Sender verwendet, dann geht das gerade nicht.Das fixe ich aber später.

• Cross EPG im NN 3.3 ?

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Bit Hoffentlich bekommt jemand das CrossEPG zum Laufen.“ Also hier im Thread sind das ja schon zwei...damit ist Deine Hoffnung in Erfüllung gegangen...

• RE: CrossEPG

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Dann ist ja alles gut. Danke für die Info.