Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 370.
-
RE: CrossEPG
BeitragZitat: „Original von diogenes Jetzt habe ich Cross-EPG 0.4.6 händisch entfernt, anschließend habe ich dann die neueste Cross-EPG 0.6.2-svn-306-r0 statt der ...svn-300 installiert. Jetzt scheint (momentan??) alles zu funktionieren- ich habe komplette EPG's von Sky Italy und Sky UK, zusätzlich auch die XEPGDB providers (Germany/Swiss)- es scheint so, als ob man neben den OpenTV Anbietern auch wenigstens einen Internet Provider aktivieren muß, damit es funktioniert. Kannst Du das auch mal bei Dir ü…
-
Problem mit Partnerbox Plugin
BeitragMach ein Update auf ein Image mit Grundlage vom neuesten Release von DMM, füge Deine partnerbox-Kanäle in die normale Senderliste ein, und dann werden auch die HD+ Kanäle gehen...
-
Neue Partnerbox Version mit 7020HD DMM Image V.3.2 (Partnerbox-Sender in normalen Channellist)
BeitragHm LoUiS, bei mir geht das... 7020HD Merlin mit neuesten E2 Sourcen, Remotetimer auf die 8k gesetzt... Also das wird schwierig gerade nen Fehler so zu suchen, da ich den Fehler ja ausgebe. checkupdown.com/status/E400_de.html Hast Du mal versucht, verschiedene andere Timer zu setzen?
-
Neue Partnerbox Version mit 7020HD DMM Image V.3.2 (Partnerbox-Sender in normalen Channellist)
BeitragSind auf beiden Boxen die aktuelle Sourcen von DMM installiert? Ging das bei Dir vorher?
-
DMM: Enigma2 nun “closed source”
BeitragZitat: „Original von nixkoenner war das nun eine drohing ? :P“ arsch0015.gif
-
DMM: Enigma2 nun “closed source”
BeitragZitat: „Original von kaspersky2602 Zitat: „Original von sparksofinsanity Wie gesagt auf unser Image wird das recht wenig Auswirkungen haben. Andere Projekte die mehr am Core patchen dürften damit ihre Probleme haben. “ oh ja von dort kommt ja auch nichts mehr!“ Das siehst Du aber mal richtig falsch... Nur weil wir beispielsweise noch kein neues Merlin-Image auf Stand der neuesten Sourcen von DMM rausgebracht haben bedeutet das nicht, dass von uns nix mehr kommen wird...
-
[E2 Plugin] PipServiceRelation
BeitragNa es gibt einen Grund, warum ich hier keine ipk-Pakete anhänge... Wenn ich jetzt irgendwas ändere/fixe/neu mache, installieren sich die Leute Deine alte ipk und fragen, warum sie das nicht haben... Einfacher als über einen Feed zu installieren bzw. dann den Update-Mechanismus zu nutzen ist doch nicht, oder? Es sei denn wernerr, Du bist bereit, immer zu schauen, was ich geändert habe im GIT, und hier dann die Pakete reinzustellen...
-
[E2 Plugin] PipServiceRelation
BeitragAufgrund der Tatsache, dass die 7020HD leider nicht HD <-> HD anzeigen kann, habe ich ein Plugin geschrieben, womit man für einen Service einen eigenen PiP Service frei definieren kann. So kann mal beispielsweise mit der 7020HD jetzt für ZDF HD den ZDF SD als PiP Sender definieren. Da ich in meiner 7020HD nur einen Tuner aktiviert habe, definiere ich mir beispielsweise für die HD Kanäle einfach Partnerbox-Sender...damit brauche ich nur einen Tuner, das funktioniert einwandfrei. Definieren/Verwal…
-
BeitragZitat: „Original von gerry6n PS:Hoffentlich ist die 800 PVR schnell genug dafür ?(“ Klaro, das sollte auch mit der 800HD gehen.
-
RE: Neue Partnerbox Version mit 7020HD DMM Image V.3.2 (Partnerbox-Sender in normalen Channellist)
BeitragZitat: „Original von djmastera2000 Zitat: „Original von Dr.Best ... PS: Wer ein bisschen basteln will kann auch mal versuchen, IPTV Sender zu integrieren. Das ganze sollte nämlich auch kein Problem sein. ...“ Danke! Hmm, nur wie... :P“ Ich hab kein iptv... Aber im ihad und im offiziellen hat dam72 was gepostet....eventuell kann er auch mal hier Licht ins Dunkle bringen...
-
BeitragMit der aktuellen Partnerbox-Version auf dem Feed des Release Images der 7020HD kann man jetzt Sender oder ganze Bouquets der Partnerbox direkt in die Channelliste einfügen. Somit ist es möglich, direkt in der Channelliste oder über die Nummerneingabe der RC auf Partnerbox-Sender umzuschalten. Selbstverständlich kann man die Partnerbox-Sender auch im PiP laufen lassen, es gehen auch Timeraufnahmen zu programmieren, die dann lokal aufgenommen werden... Im Prinzip sind also die Partnerbox-Sender w…
-
Also ich mag bei Sky die Fussball-Berichterstattung. Wenn ich mir vorstellle, ein paar Euronen zu sparen, und dafür einen spanischen/französichen/griechischen/türkischen whatever Reporter zu hören, kann ich darauf gerne verzichten. Englisch wäre schon grenzwertig, würde ich wenigstens verstehen, aber Laune macht das doch auch nicht, von "Bälläck/Sweinsteuger/Muller" zu hören... Und liebe Schweizer/Ösis, bitte nehmts mir nicht krum: auch auf den Dialekt habe ich überhaupt keine Lust während eines…
-
Also ich hab hier zuhause kein Win7 64bit, deswegen kann ich das auch nicht testen. Bei uns im Team wurde das damals getestet, und da ging das problemlos. Ich hab hier unter Linux VirtualBox mit Windows XP laufen, da habe ich VLC Version 1.1.5 mit der Suite Version 1.0.0.3. eben gerade getestet, das funktioniert wunderbar. Eventuell sollte Ihr Euch mal diese VLC-Version installieren.
-
[E2 Plugin] YTTrailer
BeitragZitat: „Original von Raitsa Hopefully this work nicely with other languages too than german ?(“ I don't know. I am watching movie-trailers in English, works perfect...you can set your language in the field "Extended search filter", just try it... I did not set any filter-criteria in my settings, so if the title of the movie is the English title I can watch it in English...
-
[E2 Plugin] YTTrailer
BeitragDa ich neuerdings mit den Filmen nicht mehr so gut vertraut bin, seitdem ich keine Cinema mehr lese, und ich im EPG also nur noch auf Einträge stoße, von denen ich überiwegend noch nie was gehört habe (man wird halt älter....), habe ich mir schnell ein Plugin geschrieben, wo man aus der EPG-Selection oder EventView den Trailer für den aktuellen Eintrag anschauen kann. Die Steuerung ist sehr simpel: Markiert in der EPG-Selection einen Film (oder ihr befindet Euch in der EventView), und drückt ein…
-
Stress Stress und Stress, für nix den Kopf... Ich hatte es auch nicht im DMM Board gepostet, bzw. eine Release Version auf Sourceforge vorbereitet...ich hab kein Windows mehr laufen, und unter VirtualBox habe ich mein Windows gerade nicht mit einer Entwicklungsumgebung eingerichtet...komme zu nix...