Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 370.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Movie Anzeige
BeitragZitat: „Original von BeautifulDay Irgendwo wird ja ein Flag gesetzt, wo ich den Film zuletzt beendet habe --> Möchten Sie den Film an Position 01:23:45 fortsetzen ? Laienhaft gedacht dürfte es ja kein Problem sein auszurechnen, wieviel Prozent des Filmes schon gesehen wurden. Damit könnte man einen farbigen Balken über die jeweilige Filmzeile im MoviePlayer legen.“ Nunja, das sind einige Änderungen bzw. neue Funktionen im c++ Teil von Enigma2 notwendig, um dieses "sauber programmiert" zu erreich…
-
mpd for dreambox
BeitragZitat: „Original von madknut Woran kann das liegen wenn ich mpd musikwiedergabe starte, bleibt der TV-Ton an... man hört also die MP3-Musik und den TV-Ton gleichzeitig...?!“ Zitat: „Original von Dr.Best Zitat: „Original von michu -mixer: gibt es eine möglichkeit zwischen mpd / tuner zu wechseln? momentan muss ich auf ein nicht existierenden tv channel gehen. oder gibts ne elegantere lösung?“ Dafür habe ich das Plugin geschrieben, dass man per Webbrowser den aktuellen Service stoppen/starten kann…
-
RE: New Picons - Design
BeitragWie würden die denn mit transparenten Hintergrund aussehen?
-
Unregelmäßige Abstürze
BeitragHm, DMM 2.8 basiert auf OE 1.5...da solltest Du in der Tat keine Freezer mit haben....
-
Unregelmäßige Abstürze
BeitragZitat: „Original von akbo Am Image liegt es nicht, es ist vorhin auch mit dem Original-Image aufgetreten, und die Box war im Standby - komme grade nach Hause (20:20) und die Uhrzeit zeigt 18:37... Werde ich also wohl mal einschicken müssen...“ Ich hab auch ab und an Freezer mit meinem Image (Merlin2) auf der 8k bzw. 500HD. Jedoch ist das kein Hardware-Problem (mit dem Kernel vom OE 1.5 habe ich kein einziges mal dieses Problem gehabt) , sondern liegt am Kernel vom OE 1.6. Es ist zwar deutlich be…
-
Zitat: „Original von Rasch Nur kann ich diese Liste dann nicht in die iDream Datenbank importieren, richtig?“ Richtig. Eventuell wäre es eine Überlegung Wert, in iDream eine Funktion für den Import von Playlisten zu implementieren. Kommt auf die To-Do Liste.
-
Nein, m3u-Playlisten lassen sich nicht in iDream einlesen, nur mit dem Merlin Music Player direkt über den Filebrowser. Die Dateien für iDream werden in einer SQL Datenbank abgelegt, die standardgemäß auf /hdd liegen.
-
Apple Trailer
BeitragZitat: „Original von dhwz Zitat: „Original von killerplauze Hallo. Seit einiger Zeit werden mir bei diesem tollen Plugin leider nur noch wenige passende "Filmposter" angezeigt... bei den meisten Filmen ist das Bild immer das Selbe. Wie kann man dieses Problem beheben? VIELEN DANK!!!“ Ja, da muss irgendwas gefixt werden. Anscheinend heißen jetzt viele Poster nur noch poster.jpg und da er das beim ersten Film schon lädt erkennt er dann nicht, dass es sich um ein neues handelt und nimmt immer das v…
-
apple movie trailer plugin
BeitragAlso ich supporte keine vu+... Da wirste von mir keine Erklärungen hören...
-
apple movie trailer plugin
BeitragIch glaube, das kannst Du länger warten... Es gibt da ja schon im English-Sektor einen Thread über das plugin, und die Antwort war auf jeden Fall schon mal grotten falsch, was dort gegeben wurde... Was mich aber nicht wundert...
-
Webinterface API erweitern
BeitragQuellcode (9 Zeilen) --> also dirname!
-
RE: Webinterface API erweitern
BeitragZitat: „Original von Torsten Nun hat jemand im TV-Browser Forum geantwortet, dass der TV-Browser auf die API vom Webinterface angewiesen ist (dream.reichholf.net/wiki/Enigma2:WebInterface#Timer). Dort gibts es aber keine Möglichkeit, den Aufnahmeordner zu übergeben.“ Das stimmt aber nicht. Man kann den Aufnahmepfad als Parameter mit angeben.
-
Hi spasssteffi, Update Möglichkeiten der Datenbank sind noch nicht implementiert bei dem Player. Ich muss mal schauen, wann ich dazu komme. Mehrere Interpreten werden in der Tat nicht unterstützt, das wurde mir als Wuunsch auch schon von anderen gesagt, muss ich mir mal anschauen. In den Klammern steht immer die Anzahl der Einträge drinnen, die einem auf der nächsten Ebene erwarten. Das werde ich nicht ändern.
-
Ich weiß, im newnigma Image gibt es so eine ähnliche Funktion schon. Ich poste das Plugin dennoch mal hier. So, durch meine vermehrten Autotimer-Aktivitäten finde ich das mittlerweile auch sinnvoll, die Timerliste automatisch löschen zu lassen. Deswegen habe ich mal ein Plugin gebaut, womit man dies machen kann. Zu finden ist das Setup in Einstellungen --> System --> Automatic Timerlist Cleanup , dort können zwischen folgenden Einstellungen gewählt werden: 1) Eintrag aus der Timerliste sofort na…
-
USB Platte super langsam
BeitragZitat: „Original von Igor1312 Würde es helfen, die Platte mit ext2 zu formatieren? “ Nein, ext2 würde ich Dir abraten, aber versuche es mal mit ext3.
-
Ext2 macht allerdings andere Probleme, wenn Deine Box zum Beispiel plötzlich stromlos wird kann es halt sein, dass Deine Filme weg sind. Ich würde Dir nicht zu ext2 raten.
-
Temperatur DM500s HD Standby
BeitragZitat: „Original von newnigma79 ist bei mir genauso - 50 grad im standby, 39 im betrieb.“ Ich habe das von DMM integrierte Fancontrol umgeschrieben, so dass man für den Standby-Modus Voltage/PWM Werte eingeben kann. Desweiteren erkennt bei mir die 500HD, wenn sie sich im Standby-Modus befindet, ob eine Aufnahme aktiviert wurde, und schaltet so den Lüfter (unabh. von den Standby-Werte) in den Standard-Modus. Das ganze wird bei uns im Boardimage auf jeden Fall im nächsten Update vorhanden sein, DM…