Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 370.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
kein PIP bei PVR
BeitragZitat: „Original von std wie aktiviert man denn PiP bei PVR-Wiedergabe? “ Man kann PiP nicht im Wiedergabemodus aktivieren.
-
Zitat: „Original von orkan95 "No space left on device". “ Dein Flash ist voll. Wie haste das denn geschafft? Hast Du eventuell Picons im Flash installiert? Irgendwelche anderen, größeren Sachen? Mehrere Softcams? Ich würde Dir beispielsweise empfehlen, per Hand eine Softcams zu deinstallieren... Du musst irgendwie Platz für Deinen Flash-Speicher schaffen, ansonsten bleibt nur eine Neuinstallation.
-
Zitat: „Original von orkan95 Zitat: „Original von Dr.Best Du musst den Player als letztes installieren, weil die anderen Pakete erstmal installiert sein müssen.“ Hallo Dr. Best, ok verstanden. Nun ist das System aber verbogen. Also wie werde ich die einzelnen Module wieder los um danach nochmal neu zu installieren, mit dem Player als letztes???“ Nö, bei ipk wird nix "verbogen", es sei denn, Du hantierst mit eigenen, kopieren Dateien rum. Deinstallieren kannst Du Pakete mit "ipkg remove paketname…
-
Zitat: „Original von clarc 1. der player kann keine unterverzeichnisse lesen bzw. ignoriert diese, wenn die mp3 erst 2 ordner weiter "unten" liegen (bsp. HDD/Musik/"Ordner-Bandname"/"Ordner-Albumname" <-- hier erst die mp3-Datei --- das ist schlecht...“ Kann ich hier nicht nachvollziehen. Ich gehe ins root Verzeichnis, z.b. /media/800, drücke grüne Taste, und alle Musikfiles in den verz. drunter werden in die Songliste aufgenommen, egal, wie tief die Folder drunter liegen.
-
Update 27.02.2010 Merlin Music Player Version 1.1 Fixes: - better error handling for id3tags - LCD display fix in songlist for filenames New: - LCD display support for filebrowser - do not check existed songs in database for id3tags again when scanning --> very much faster now to scan for new files in folders - play current directory with sub-folders automatically by pressing green button in filebrowser - with DM7025 and DM8000 you can watch TV while playing songs. Press "OK" in Merlin Music Pla…
-
DM 500 HD jetzt offiziell
BeitragDie 8000er kannste doch nicht mit der 500HD vergleichen. Während Du bei der DM8000 4 Tuner einbauen kannst, hast bist Du bei der 500HD auf einen begrennzt. Die 8000er ist leistungsstark genug, die wird meiner Meinung nach kein Update mehr bekommen, ich wüsste auch nicht warum. Zitat: „Nun sehe ich das die neue DM 500 HD ja leistungsmäßig gesehen viel besser sein soll und bekomme nun Zweifel ob ich die 8000er lieber storniere.“ Wenn Du keinen Dual Tuner oder mehr benötigst, Dir eine externe Platt…
-
RE: Navigation
BeitragFixes es gerade, im Filebrowser habe ich in der Tat die LCD-Ausgabe vergessen...
-
Zitat: „Original von frankwbb Wenn ich jetzt eine vorhandene Datenbank aktualisiere, wird diese komplett neu erzeugt und das dauert.“ Nee, das stimmt so nicht. Es werden nur Dateien in die Datenbank aufgenommen, die vorher nicht drinnen waren. Wenn Du jetzt aber das Hauptverz. Deiner Musikdateien zum Scannen anwählst, dann Durchsucht er halt alle Dateien wieder...und das dauert halt, auch wenn diese gar nicht mehr in die Datenbank geschrieben werden. Wenn Du direkt in ein Verz. gehst, was Du vor…
-
Zitat: „OSError: [Errno 30] Read-only file system: '/media/net/mp3/downloaded_covers/'“ --> das Verzeichnis ist bei Dir read only gesetzt, wie es aussieht. Da haste aber in der Config angegeben, dass dorthin die Bilder von Google gespeichert werden sollen, was ja dann nicht geht. Den Fehler muss ich allerdings noch abfangen, damit es dort nicht zum Crash kommt. Du kannst Dir bis dahin behelfen, den Pfad auf ein beschreibares Medium zu ändern.
-
RE: Navigation
BeitragHm, eigenartig, bei mir werden im Display die Listeneinträge angezeigt.
-
Zitat: „Original von kerberos Der Hit wäre eine Funktion, die eine zufällige Playlist (mit sagen wir mal 100 Liedern) rekursiv aus dem "Musik-Ordner" erstellt. Ist sowas interessant, oder sogar geplant???“ Das geht schon, Du müsstest dafür nur Deine Lieder in iDream aufnehmen, dann gehste auf "Songs" (worin ja alle enthalten sind), spielst ein Lied ab und die Songliste sind dann alle Lieder. Dann drückste die Shuffle-Taste. Im Filebrowser-Modus werde ich allerdings noch eine farbige Taste einbri…
-
Das Scan-Problem wurde mir schon gemeldet, ich habe vorhin der Person einen Fix zugeschickt, womit das bei Ihm 100% funktioniert. Versuch mal bitte das File im Anhang, also Du musst das vorhandene plugin.py ersetzen in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MerlinMusicPlayer Enigma2 Neustart nicht vergessen.