Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 163.

• Panic Button über USB-Stick ...

aniversary - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Super idee. Hab schon gebastelt und den beiliegenden Stick der 8k verwendet. Ein Hinweis waere noch zum udev restart. Der richtige Befehl ware /etc/init.d/udev reload @casimir es ist fast so wie bei windows mit autostart. Wenn der stick mit der hinterlegten seriennummer an die box angesteckt wird fuehrt die box das script zum softrestart aus. Also funtioniert das leider nicht mit dem stick fuer die picons.

• Ich hab in meiner 8000er seit 2Jahren eine Corsair F60 fuer picons und permanenttimeshift drin, das laeuft ohne probleme. Fuer die Aufnahmen ist eine normale Festplatte verbaut.

• Es Adon für die DM8000 2pip

aniversary - - DM8000

Beitrag

double pip would be nice. ask dreammultimedia if they can do this

aniversary - - DM8000

Beitrag

you want to change the size of the little picture? so you have to press the blue button twice to activate the pip. then press blue and green. with the coursors on the remote you can adjust the location on the screen and with the bouquets +/- you resize it.

aniversary - - DM8000

Beitrag

please write in english

• Dann ladest dir das reconstruct plugin runter und lässt es über die TS laufen. Edit: Link für DM800se geändert

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Punkt hier werden keine Clone geduldet und auch nicht supportet. Hier werden ausschließlich Images für originale Boxen von DMM angeboten und auch nur Besitzer so einer originalen Box dürfen hier Hilfe erwarten. Das clonebesitzer Leistungen schmarotzen wird man in einem offenen Forum leider nicht verhindern können.“ Danke für das Statement. @dekraameise Clonebesitzer können und dürfen naturlich auch mit ihren Sachen machen was sie wollen, ich finde es einfach…

• Ja, mit meiner "Monsterkanone"

• Zitat: „Original von Bit Man muss ja nicht gleich jemanden wegen eines Schnupfens erschiessen.“ Stimmt auch wieder, wobei ich sowas "Krebs" nennen würde!

• Warum werden eigentlich nicht solche User gelöscht die mit ihren vermurksten Clone-Kisten hier antanzen? Ich lese hin und wieder "Hi, warum geht eurer Image nicht auf meinem Ferrari?" Die Mods schreiben "nur" zurück "Leider kein Clone support, Danke" Löscht diese Typen einfach, wenns in den Boardregeln so steht. Grüße Harry PS: Musste mir mal Luft machen über dieses Thema. Wenn ich schon vollen Support haben will, egal ob bei DMM oder wo anders, dann MUSS ich original Ware kaufen.

• LCD4LINUX Plugin/ Pearl Bilderrahmen

aniversary - - Plugins

Beitrag

Habt ihr alle ein UNSTABLE drauf? Ich versuche auch schon das Plugin an der 8k zum laufen zu bringen, doch er sagt mit immer "Einige Plugins sind nicht verfügbar. LCD4Linux no module ??? (PIL)" Diese Fehlermeldung sollte eine fehlende python-imaging sein, diese habe ich drauf. Auch das python-textutil wird automatisch nachinstalliert nach dem lcd4linux. PS: Meine 8k läuft mit 3.3.1

• Schnellrücklauf bei Aufnahmen

aniversary - - DM8000

Beitrag

Hab meinen Beitrag editiert.

• Merlin Programm Guide

aniversary - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Casimir01 Hi, läuft das Merlin EPG Center auf NN2? casimir01“ Laufen -> ja. Aber ich hatte Probleme / Greenscreens, musst halt probieren.

• Merlin Programm Guide

aniversary - - Plugins

Beitrag

Bild1 zeigt MerlinEpgCenter und nicht MerlinProgrammGuide.

• Permanent Timeshift aufnahme Speichern?

aniversary - - DM800SE

Beitrag

Sicher kannst du das zB: Im Config Menu von MultiQB --> rot > Infobar Record das wäre die Sofortaufnahme-Taste auf die Rote Taste gelegt. Gerade auf der 500HD ausprobiert.

• Permanent Timeshift aufnahme Speichern?

aniversary - - DM800SE

Beitrag

Ich hab zwar eine 8k mit dem PTS-Plugin am laufen, aber du musst eigentlich nur die Taste für eine Sofortaufnahme drücken. Dann sollten unten zwei neue Auswahlpunkte kommen. Vielleicht hilft dir bei dir das Multiquickbutton-plugin da kannst du dir die Farbtasten nach deinen Wünschen belegen. Das hab ich auch auf der DM500HD wegen dem EPG.

• Permanent Timeshift DM7020 HD

aniversary - - Plugins

Beitrag

Auf dem experimental Feed von DMM findest du das Plugin (xxx.dreamboxupdate.com) EDIT dreamboxupdate.com/opendreambo…t20120104-r0_dm7020hd.ipk

• Zitat: „Original von ildio Hab einfach die dyndns Adresse in den Thomson Router eingetragen und das Romote Config Management "enabled". Zusätzlich noch die Ports für die Weiterleitung freigegeben. Woran kann das liegen?“ Für mich erliest sich das so als hättest du "nur" das UPC Modem/Router? Ja/nein? Wenn ja, würde ich einen "normalen" Router nach dem Thomson hängen und das UPC Ding als Modem konfigurieren. Die MAC des PCs beim Wan des Routers eingeben nicht vergessen. Dann würde ich auf dem Rou…

• 3D Settings für die DM800SE?

aniversary - - DM800SE

Beitrag

Naja, einspielen ist wie mit jedem anderen Plugin auch. Gui neu starten und du hast den Punkt "3D" in Einstellungen. Wenn auf einem Sender der den 3D im Namen wird auch die GUI in diesem Modus angezeigt. Ich hab zwar keinen 3D-TV aber auf den 3D Sendern habe ich zwei Bilder nebeneinander und auch die GUI wird auf den beiden Bildern angezeigt, also wird auch funktionieren.

• Ohhh is ja voll der pfuc* eh, da gibbst über 1000 Eur fürn Satkiste aus und die kann nich mal Deutsch! Voll der PFUC*!!