Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 163.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
EPG auf rote Taste legen
aniversary - - DM500HD
BeitragWas muß ich umschreiben um an der DM500HD den Einfach-EPG oder Merlin-EPG auf die Rote-Taste legen kann. Ich habe das 3.1.1 Image und den Keymap Neutrino-Style. Ich habe schon rausgefunden, daß die /usr/lib..../keymap_neutrino.xml für die Fernbedienung das ist. Wenn ich da die Zeilen <instantRecord...> rauslösche, wird das Aufnahmemenü deaktiviert. Nur wie bekomme ich das zum laufen. An meiner DM8000 im Plugin SETUP Quickbutton gibts eine Auswahl "kurzer druck auf Rot" diese Option habe ich an d…
-
Quelle
aniversary - - DM800SE
BeitragDas ich es in einen Browser eintippen muss ist klar, aber um Himmelswillen in welchen?? Es gibst so viele Spaß beiseite, danke für den Hinweis welcher Shop es ist.
-
Quelle
aniversary - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von arianebox Zitat: „Original von aniversary Welcher Shop ist das?“ jetzt seid doch nicht so phanasielos und tippt dm800se bei google ein“ Ich bin weder phantasielos noch engstirnig. Ich habe ganz einfach gefragt welcher Shop das ist der die 800se um 379,- hat. Ich hab genügend um 499,- gefunden. Und Ja, ich hab auch die komische Seite benutzt die mit G anfängt. Trotzdem Danke für den Hinweis.
-
Quelle
aniversary - - DM800SE
BeitragWelcher Shop ist das?
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
aniversary - - DM8000
BeitragIch hatte auch auf 3.0.3 upgedatet und ich machte fast Luftsprünge als die Box endlich VideoCDs abspielen konnte. Leider war der Bug mit der Senderliste/Menu-Taste -> Green Screen. Hab dann wieder zurück auf 3.0.2 und leider werden keine VideoCDs abgespielt. Und mit der 3.1 fuhr meine Box erst garnicht hoch, trotz Ein/aus per Schalter, 3x geflasht,... Sie bleibt immer anders hängen. Trotzdem danke für die Arbeit und das tolle Image. Wenn VideoCDs in der 3.0.2er laufen würden, dann wäre es perfek…
-
samba plugin
aniversary - - Plugins
BeitragWie hast du das mit den passwörtern gemacht ? Ich denke auch schon sehr lange über eine Userverwaltung im Samba nach und lese alles mögliche wie es mit Userlogins funktionieren soll. Das Tool SWAT hat dann meinen Flash gesprengt und ich musste neu flashen. Ich hätte gerne, daß sich meine 2 Boxen (DM7020 und DM600) mit user und pass an der DM8000 anmelden. Da die DM600 (Kinderzimmer) keine schreibrechte haben darf, kann ich dies nicht generell setzten, da sonst meine Box im Arbeitszimmer DM7020 n…
-
OLED Picon Displayanzeige
aniversary - - DM8000
BeitragIn der lcdscreen.xml kannst du sowas anpassen. Da gibts auch die [customized] abschnitte.
-
Zitat: „Original von Prime Evil Ja, ich kopier nur die .ts Datei auf die interne HDD der Dream ! Kann dann den Film ganz normal wie die anderen auswählen, und starten.“ Enigma oder Neutrino .ts-Files Zitat: „Original von mr.bean .... dbox(+hdd) mit neutrinosoft ...“ Neutrino sind "schmutzig" und müssen für Enigma nochmals durch den ProjectX
-
Verständnissfrage Uhr/Datum
aniversary - - DM8000
BeitragJa das Menü kenn ich. Kannst du mir das bitte bitte bitte in vollständigen Sätzen erklären und nicht in Stichworten anreissen. Ich weis leider deine Gedankengänge nícht was es mit dem Startservice auf sich hat. Hole Zeit von Transponder = zeit von Sat-Sender holen, ja weiß ich bin ja nicht blöd. Aber WANN macht er das. Nur einmal beim booten oder in regelmäßigen Zeitabständen ???? Bzw. gibts eine NTP-synchronisation ?? Wenn ja, bitte um Erklärung. Ich bin auf dem Gebiet ja nicht neu, aber etwas …
-
aniversary - - DM8000
BeitragWie "über" ARD text ??? Zeit von Transponder = EIN ??? Welcher startup service ??? Zeit von Transponder = AUS ??? Doch Synchronisation über Internet ?? Kannst du mir das genauer erklären?
-
aniversary - - DM8000
BeitragWoher holt sich die Box die Uhrzeit und das Datum. In der Pluginliste gibts zwar ein RDATE scheinbar für das synchronisieren über einen NTP-Zeitserver, das läuft leider unter OE 1.6 nicht. Wenn ich die Zeit vom Transponder holen lasse, kann es sein, daß die Uhr 5min vor- oder nachläuft. Wie ist es dann mit "Zeit von Transponder = aus" was geschieht da??
-
Unstable updaten
aniversary - - DM8000
BeitragZitat: „Original von loui Hi! Blöde Frage! Kann man eigentlich einzelne pakete über Telnet updaten. zb.: nur die Emu(Oscam) Bin ein Anfänger,was Telnet betrifft. lg loui“ "Blau" -> Newnigma² Services -> Softwareverwaltung -> Plug-ins Alle Plug-ins die "Updatefähig" sind werden dir mit einem gelben Rufzeichen angezeigt. Mit OK auswählen und Update machen lassen. EDIT: Vergiss es, du hast ja nach Telnet gefragt. Verzeihung.
-
RE: DM8000: Newnigma2 v3.0.1
aniversary - - DM8000
BeitragWird das unstable durch die Onlineupdates zur Release oder muß alles neu gefalsht werden?
-
DMConcinnity-HD
aniversary - - Skins
BeitragAha!
-
RE: DMConcinnity-HD
aniversary - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS this skin works only for unstable because there some new "gadgets" der skin funktioniert nur mit dem unstable weil im dort schon einige neue funktionen drin sind.. “
-
DMConcinnity-HD
aniversary - - Skins
BeitragWas sind das für neue Gadgets in dem Skin?
-
DVD problem
BeitragHi, jetzt habe ich die Box ganz frisch gebootet ohne DVD im Laufwerk. Dvd rein -> abspielen -> kommt Menü -> Sag ich Abspielen und Enigma schmiert ab und die Gui startet neu ohne Greenscreen wie immer. Nun schau ich auf die HDD ist zwar ein crashlog da, das hat 0 Byte. Was nun ? Ich wollte das ganze wiederholen ohne die Box neu zu starten und auf einmal spielt sie die DVD ab. Ich werde trotzdem um 22:00 im irc sein.
-
DVD problem
BeitragIch poste heute Abend ein Crashlog. Versprochen. Mein Beispiel ist "Nur noch 60 Sekunden". Wenn ich die Box OHNE DVD im Laufwerk boote und die DVD einlege, kommt zwar das Menü zu Sprachauswahl ob Englisch oder Deutsch. Ganz egal was ich auswähle die GUI startet neu, und fragt ob das Crashlog an DMM übermittelt werden soll. So wars im 2.8.4 und so ist es im aktuellen unstable. Wenn ich jedoch MIT DVD die Box neu boote, funktioniert das ganz normal. Also Menü - Sprachauswahl und der Film läuft. Tr…
-
DVD problem
BeitragSelbiges Problem hab ich seit Anfang an. Die einzige Lösung Momentan ist das eine DVD eingelegt wird und ein die rebootet wird, damit das Abspielen funktioniert. Vielleicht könnte sich den Problem mal jemand annehmen. Es funktioniert so *leider* beim 2.8.4 und beim aktuellen Unstable vom 20.06.2010. Womöglich kann das helfen, daß ich eine originale DM8000 habe mit eines 1,5Tb WD-AVgreen und ein Samsung T083c slotin DVD habe. Kein Multiboot! Image im Flash