Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 177.
-
Frage bezüglich RMA Fall
BeitragAber trotzdem hoffe ich das ich den nicht mehr brauche.
-
Frage bezüglich RMA Fall
BeitragIch muss mal den Support von DMM loben. Am 27.02.12 die Box weggeschickt und am 29.02.12 die Box wiederbekommen. Es wurde die komplette Front getauscht.
-
Frage bezüglich RMA Fall
BeitragDanke Euch beiden, genau das hatte ich damals gelesen. Nun hat es mich dann auch erwischt. Werde die Box morgen mal schön einpacken und losschicken.
-
Frage bezüglich RMA Fall
BeitragHallo, heute morgen habe ich die Powertaste mal an meiner Dream 7020 HD betätigt und dann ist mir diese inkl. Display ein wenig in die Box gerutscht. Als ob die interne Displayhalterung nicht mehr greift. Habe die Taste wenn es hochkommt max 10 mal gedrückt seit dem Kauf im letzten Jahr. Die Box habe ich auch aufgemacht, bekomme es aber nicht mehr zum halten. Ich kann ja direkt ein Ticket bei DreamMultiMedia aufmachen, muß ich die HDD Festplatte ausbauen oder kann diese drinnen bleiben ? Wollte …
-
Kaufberatung: 7020 HD ja oder nein?
max76 - - Allgemeines
BeitragNein, soll nur 2 x DVB-S2 sein.
-
Blu Ray ISOs abspielen
max76 - - Allgemeines
BeitragHi Gerald Z, yepp der Oppo ist echt ein netter Player. Mein Bruder hat diesen im Einsatz und das abspielen von externen Platten klappt 1a. Wie es mit NAS Systemen aussieht kann icht nicht sagen, ist keins vorhanden. Die SIGMA Chip Player können alle BR-Menüs wiedergeben, was mir sehr wichtig ist bei Musik Blu-Rays. Gruß
-
Blu Ray ISOs abspielen
max76 - - Allgemeines
BeitragDie Dream 8000 gibt aber keine BR-Iso wieder und von den neueren Tonspuren ganz abgesehen.
-
Setting via FTP
BeitragGucke mal hier: Settings einspielen/bearbeiten
-
Blu Ray ISOs abspielen
max76 - - Allgemeines
BeitragDa haste noch schlechte Karten. Es kamen zwar die ersten Mediaplayer mit Realtek Chip die 3D können auf den Markt aber das läuft auch alles wohl noch nicht so rund. Außerdem können diese auch kein JAVA BR-Menü wiedergeben. iconbit.com/catalog/players/iconbit_xds1003d/ Ich werde wohl lieber auf die neue Generation der Mediaplayer mit dem SIGMA Chip warten der dann alles unterstützt. Oder man holt sich jetzt den Oppo BR-Player. Da kannste dann auch ne Platte mit 3D Isos anhängen und der spielt die…
-
Blu Ray ISOs abspielen
max76 - - Allgemeines
Beitrag@ Ghostmaster, kann mich Zoodiax77 anschliessen, guck Dir mal die Dune HD Smart Serie an. Nutze den Player auch schon seit längerer Zeit und bin damit mehr als zufrieden.
-
DM 7020HD für 488,87€
max76 - - Allgemeines
BeitragMein Paket ist schon für gewisse Sachen cool wenn es die Gutscheine gibt ansonsten ist der Schuppen zu teuer.
-
Fragen/Antworten zur DM7020HD
BeitragIch bleib erstmal beim abkleben. Habe nur die LEDs abgeklebt und keine Nachbarbauteile wie man oben auf dem Foto sehen kann.
-
Beitrag@ xwolverine, klar mage es die beste/schnellste Art sein. Nur was wäre im Garantiefall und Dream Multimedia sagt, Pech gehabt wird nicht repariert da wurde dran rumgemalt.
-
BeitragNun gut aber zerschissen sollte ich mir damit nix, oder ? Ansonsten ist es mir einfach zu hell und mich nerven die Lüftungsschlitze an der Wand und Dachschräge. Was könnte man noch zum abdecken nehmen ? Jetzt kommt mir nicht mit nem schwarzen Edding.
-
BeitragDas Board der Dreambox hat ja so Status LEDs (grüne & rote). Dadurch das die Box bei mir frei steht und die Led`s sehr hell sind, habe ich nun immer so schöne rote Streifen an der Wand & Dachschräge. Das ist nun eben das Licht was durch die Lüftungsschlitze des Boxdeckels dringen. Jetzt habe ich einfach mal einfach ein wenig Isolierband über die roten LED`s geklebt und das Problem ist behoben. Siehe schwarzer Kreis: dm7020hdth6ml.jpg Meint Ihr das könnte was passieren bezüglich der Wärmentwicklu…
-
Twin Tuner für DM800se
Beitragnein nix neues.
-
Sky + HD+ - Welche Karten?
BeitragEinfach mit dem Tool aus dem Anhang eine Seriennummer generieren und notieren. Am besten den Philips DSR 9005 nehmen der wird bei Sky noch supported. Damit gibbet dann auch eine S02 Karte.
-
HD+ Sender ruckeln
BeitragHier gibt es schon ein langes Thema bezüglich des ruckelns bei HD+ Sendern: HD+ ruckelt...