Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 177.
-
SKY action/cinema/history hd
BeitragHier sind die Frequnzen für die manuelle Kanalsuche: satundkabel.de/index.php/nachr…llit-umgezogen-frequenzen
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragZitat: „Original von MailMan kurze Zwischenfrage: Warum ist dieser Skin nicht online installierbar, oder habe ich Tomaten auf den Augen?“ Nein, hast keine Tomaten auf den Augen. Den diese Skin Version gibt es nicht online.
-
Beitrag@ loomes, ich müsste nochmal wegen der "skin_user.xml" nerven. Ich habe diese nun erstellt und nach etc/enigma2 kopiert wie Du geschrieben hast, danach habe ich die neue Version des DMConcinnity-HD (LEdition) Skins installiert. Jedoch hat sich die Infobar mit geändert, was ja eigentlich durch die skin_user.xml unterbunden werden sollte. Eventuell könntest Du mal in die Datei schauen ob Dir da ein Fehler oder so auffällt. Gruß
-
Beitragok, verstehe ich das richtig, wenn beide Skins instaliert sind: brauche ich nur in die skin.xml von DMC Skin das einfügen und die Anzeigeposition ändern und es gibt kein greenscreen mehr? Quellcode (3 Zeilen) EDIT: Es klappt auch ohne den anderen Skin zu installieren. Habe einfach nur die fehlende Converter Datei "ExtremeInfo" mit rüberkopiert. Danke nochmals
-
BeitragHi Loomes, ich bin ei wenig am rumspielen und wollte mir das mit der Transponderfrequenz mal angucken. Im HD Glas Skin heisst es: Quellcode (3 Zeilen) Nun wollte ich es so in den DM Concinnity Skin einbauen: Quellcode (3 Zeilen) Hatte es auch mit <convert type="ExtremeInfo">TunerInfo</convert> versucht, gab aber ein green Screen. Jedoch wird mir dann immer folgendes angezeigt: Kanalnummer. Sendername (19,2) Was mache ich falsch ? Hättest Du da einen Tip ?
-
Neulings erste Fragen
BeitragDrücke mal auf die "blaue Taste--> Newnigma2 Service--> OSD Einstellungen" Bei LCDisplay mus "Picon Only" stehen. Bei dem Menüpunkt über LCDisplay muss angegeben werden wo sich die LCD Picons befinden.
-
BeitragOk ich werds die Tage mal testen. Danke für die schnelle Antwort.
-
BeitragHi loomes, das mit dem abschalten der Kanalnummer und der Satposition wusste ich. Jedoch wollte ich das ganze dann auch ein wenig runterziehen. Die skin_user.xml muss die erstellt werden ? Die liegt bei mir nicht unter dem angegeben Pfad. In diese XML packe ich dann den ganzen Inhalt der Screen Infobar ? Gibt es für sowas eigentlich so etwas wie ein Anleitung. Gruß
-
Hi, hier findest Du eine Anleitung wie man vorgehen muss. Bootlogo erstellen leicht gemacht Gruß
-
Name des TV-Programms im Display
BeitragEr möchte wohl die OLED/LCD Display Anzeige der Box um den "Namen" der aktuell laufenden Sendung erweitern.
-
Beitrag@ loomes, ich wollte mit dem E2Skinner unter der Kanalnummer und unter dem Kanalnamen die Sachen entfernen. newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=11280 Muss ich das nun jedesmal mit der skin.xml machen wenn Du das Style geupdated hast und ich es auf meiner Box updaten würde ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Gruß
-
[Gelöst] Nur Probleme mit Oscam
BeitragNa, dann ist es doch gut wenns geklappt hat.
-
[Gelöst] Nur Probleme mit Oscam
BeitragDer obere Slot ist "sci0" und der untere Slot ist "sci1".
-
kleine Frage vor dem Umstieg
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity danke max aber das ist nicht nötig .. Bitte empfehlt den usern nicht immer so einen Unsinn. Der Fehler den wir damals hatten ist schon längst behoben und wir machen da auch nichts anderes als DMM. @the-grosser Mache mal deine Änderung in der fstab rückgängig,reboote und versuche es nochmal, so wie es scheint legt er da keine neue Partition an. Plan b.) Im FAQ steht beschrieben wie man die Partition von Hand anlegt Festplatten initialisierung / Probleme“ Ok. …
-
kleine Frage vor dem Umstieg
BeitragTeste es doch einfach mal, geht schneller als jetzt wie wild rumzufummeln. Rumfummeln kannste später auch noch, falls es nicht klappen sollte. Was ich aber nicht hoffe.