Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 177.

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Hallo, ich habe einfach mal den Screen hier aus dem Thread genommen. Ich wollte nur mal höflich nachfragen ob das Problem mit dem Punkt hinter der 7 bald behoben wird? Falls es mal kälter wird.

• Hallo, wo finde ich denn die Ersteller zu den Picons "100x60_tran". Wollte mal zwecks Picon WDR Duisburg anfragen. Edit: Habe den Ersteller im Ihad gefunden. Gruß

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 Verschiedene - Black Picons Picons - 06.07.2010“ Vielen Dank, diese Picons "100x60_tran.rar" sehen echt klasse zu dem Skin aus.

• Suche plugin für DM800

max76 - - Plugins

Beitrag

Wo hast Du es denn gefunden. Wäre eventuell auch für andere dann interessant.

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Longsock Zitat: „Original von frank g ...hab da aber was gesehen beim datum der punkt nach der 7“ das liegt am verwendeten Font, da kann man über den Skin nix dran ändern Ebenso in der Kanal-Info, das kann nur mit Python Woodoo korrigiert werden, nicht über den Skin“ Ist das dann nicht so einfach zu fixen ? Wäre natürlich super wenn es irgendwann mal gefixt würde bei dem tollen Skon. Gruß

• Keine Anleitung bei Dreambox 8000er mehr ?

max76 - - DM8000

Beitrag

Dann wird wohl meine Box auch original sein, dies sagt mir auch die Zertifizierung von Dream Multimedia. Also für 790 € inkl. Versand brauche ich dann nicht wirklich eine Anleitung. Die sind vorgestern alle so günstig weggegangen und nun bietet er z. Zt. keine mehr per Auktion an. So jetzt bügel ich erstmal Newnigma drauf. Danke Euch beiden.

• Keine Anleitung bei Dreambox 8000er mehr ?

max76 - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe in der Bucht eine neue Dreambox 8000 für 790 € geschossen vom Händler mit 80.000 Bewertungen Rechnung usw. Habe natürlich auch direkt mal eine Zertifizierung gemacht. Die Daten die die Dream Multimedia Homepage dann ausspuckte stimmten mit den Daten des Aufklebers unter der Dream überein. Dann gehe ich mal davon aus das es keine China Kopie ist. Wird eigentlich keine anständige Anleitung mehr ausgeliefert ? Es waren nur 2 Kurzanleitungen "1 Schritte" dabei. Ansonsten war dabei: 2…

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Gerald Z Genau, is unstable läuft bei mir schon wieder perfekt. “ Dem kann ich nur zustimmen, super Arbeit die hier abgeliefert wird.

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS menu taste druecken -> einstellungen -> system -> anpassen -> show event-progress in channel selection auf ja ..“ Vielen Dank, genau das habe ich immer an den falschen Stellen gesucht. Danke und schönen Abend noch.

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Jetzt habe ich es erstmal gesehen was damit gemeint ist. Was muss ich den aktivieren um den Laufzeitbalken zwischen Kanalnummer und Sendername angezeigt zu bekommen ? Gruß

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Ich hätte da nochmal eine Frage, der blaue "Laufzeitbalken" auf der linken Seite in der Kanalliste funktioniert der z. Zt nicht ? Im Expert Menü muss doch dazu "Show next... " aktiviert sein, oder ?

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Gerald Z Tuneranzeige ist lebenswichtig für ne 8000 und bitte bitte so lassen.“ Stimmt für die 8000er ist es schon sehr sinnvoll, für die 800er ist es eher unnütz da sie eh nur 1 Tuner hat. @ linus76 Nein, kann man im Expertenmenü nicht aktivieren/deaktivieren.

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS ja ab morgen .. shice mit rice ..“ Vielen Dank sieht gut aus mit der Tuneranzeige. Nur befindet sich das "Aufnahmesymbol" nun mitten im Bereich der Tuneranzeige. Schönen Sonntag noch. Gruß

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Danke Dir für diese Info.

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

@oZxS, in diesem Thread enigma2-skin-dmconcinnity-hd_mod_by_king astraone hattest Du diesen Anhang gepostet, kann man die Tuneranzeige irgendwo aktivieren ? Finde dazu leider nichts und ich finde die Anzeige nicht schlecht. Gruß

• Zitat: „Original von Pinguin2000 und wo ist der link ? :D“ In der Datenbank findest Du beide Versionen: newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php Steht aber auch im ersten Post ganz unten.

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Aber denke daran. Zitat: „Original von oZxS der skin funktioniert nur mit dem unstable weil im dort schon einige neue funktionen drin sind.. “

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Flitschie und wie komme ich an den skin ran? sieht super aus und würde den gern nutzen“ Vom Unstable Feed: feed.newnigma2.to/unstable/dm8…0svn20100618-r0_dm800.ipk Das ist der Skin für Deine 800er

• Zitat: „Original von frolicfresser Kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht immer die gleichzeitige Aufnahme von RTL HD und der Sky Kanäle (auch bei HD). Image ist das aktuelle 3.0er stable.“ Ich habe ebenfalls keine Probleme mehr damit. Aktuell habe ich das 3.0er drauf aber mit der Vorgängerversion hatte ich auch einmal das Problem wie Pinhead.

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Sieht echt klasse aus aber eine Frage hätte ich. Wurder hier die "Tuner Anzeige ABCD" wieder entfernt ? In dem anderen Thread war diese noch da. Gruß