Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-177 von insgesamt 177.
-
Vuvuzela Filter
BeitragVielleicht geht es auch so bild.de/BILD/sport/fussball-wm…-troeten.html?o=MKSTUDIVZ
-
RE: Zweiter Sat-Tuner via USB
BeitragHallo, lese Dir das mal durch, es behandelt genau das Thema mit den USB Tunern: Ext. USB Tuner Gruß
-
Wetterinformation
BeitragZitat: „Original von gino29 Funktioniert ist es aber nicht möglich das bei klicken der Wetterinformation gleich das Wetter kommt ohne PLZ und Stadt!“ Das kann ich nur unterschreiben. War das früher anders ? Habe das Plugin gestern das 1 mal aufgespielt.
-
Zitat: „Original von minu1 Gut Danke Hast du das DVD laufwerk drinn ? Braucht man doch so winkeladapter für strohm und Bild hatt die jemand ? Mfg Minu“ Hi schau mal hier: dream-multimedia-tv.de/board/i…ad&postID=63485#post63485 Danach hatte ich mich damals gerichtet. Ich habe das Laufwerk und 4 Tuner im Einsatz. Musste nur mal gucken was für einen Winkel du brauchst.
-
Fussball Bootlogos
BeitragHallo, sind schon echt nette Sachen dabei aber leider nix für meinen Verein. Wäre sowas auch für den MSV Duisburg machbar ? Gruß max76
-
RE: update 2.8.4
BeitragZitat: „Original von Seebueb Zitat: „ Kann man das Problem mit dem Vorschaubild des Schnitteditor irgendwie fixen ? Wenn ja, wie ?“ da wirst Du geholfen: Nach Update auf 2.8.4 Bild bei Schnittfunktion nach links verschoben LG Seebueb“ Danke Dir, genau das habe ich gesucht aber nicht mehr gefunden.
-
RE: update 2.8.4
BeitragZitat: „Original von mehem09 hallo bin neu hier Nach Update per Fernbedienung lassen sich plugins nicht mehr löschen und im Schnitteditor ist das Vorschaubild nach links verschoben.“ Kann man das Problem mit dem Vorschaubild des Schnitteditor irgendwie fixen ? Wenn ja, wie ?
-
Zitat: „Original von arianebox miste deine settings aus bzw. mache einen sendersuchlauf mit vorher löschen. die box meldet dir ja nur, daß sie den gewählten sender nicht empfangen kann, das kannst nicht abstellen“ Die Meldung kommt aber auch teilweise wenn ein Sender z. Zt. nicht sendet. Bei Dr. Dish TV kann man das gut immer sehen.
-
Zitat: „Original von ofrex Hi Where do you found this file ? Thanks Ofrex“ feed.newnigma2.to/unstable/dm8…svn20091130-r1_mipsel.ipk
-
Warte einfach bis ein Smargo Kartenleser unter SCAM läuft oder bis eine CCCam mit HD+ unterstützung rauskommt. Dann brauchste Dir einfach nur nen Smargo kaufen (30 € in der Bucht) diesen an Deine Dream 800 stöpseln Karte rein und fertig. So hättest Du die keine Probleme mit dem wechseln. Ich betreibe selbst 3 Abokarten an der Dream 800.
-
Probleme mit TS Files
BeitragZitat: „Original von =sven= Zitat: „Original von Corum Der Fehler muss im CVS von Dream liegen.“ tut er auch ma schaun wann DMM das fixt“ Na dann kann man nur hoffen das es nicht zu lange dauert und Sie auch schon von dem Fehler wissen. Bringt es wegen sowas ein Ticket zu schreiben?
-
Probleme mit TS Files
BeitragDas tritt bei mir aber nicht bei jedem TS File auf, nur bei TS Files wo der Videocodec VC1 und die Tonart AC3 vorhanden ist. Das Onlineupdate brachte auch keine Besserung und bin deshalb wieder zurück auf die alte Version des Newnigma. Da dieser Fehler auch im aktuellen Gemini Image auftritt gehe ich mal davon aus das der Fehler sich mit dem aktuellen CVS eingeschlichen hat. Man kann nur hoffen das dieser Bug bald behoben wird.
-
RE: Newnigma2 OnlineUpdate to V2.6.1
max76 - - Wichtige News
BeitragMorgen mal eine Frage. Ist dieses Problem eventuell mit dem Update auch behoben? Probleme mit TS Files Es ist wohl ein Fehler im CVS da es im aktuellen 4.4er GP Image auch nicht geht. Gruß
-
Probleme mit TS Files
BeitragNabend, ich bin nun auch auf Newnigma 2.6 umgestiegen und habe folgendes Problem mit einigen TS Files. Bei der 2.5er gab es das Problem nicht. Wenn ich diese über den Media Player abspielen möchte wechselt dieser in den Radiomodus. Es tritt z.B bei bei folgenden Formaten auf VC1 / AC3 und der Media Player wechselt in den Radiomodus. Der Ton läuft normal ab aber es kommt kein Bild. Image befindet sich im Flash. Gruß max76