Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahmequalität verbessern?

Gong - - DM8000

Beitrag

Also ich würde empfehlen Box mit Newnigma neu flashen und kein Gemini Plugin installieren. Und dann testen ob die Qualität der Aufnahmen besser ist.

• RE: DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2.1

Gong - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von GabeszI Hallo, Meine Frage ist "Picon Pfade neu setzen", was heißt das? Im Menü? Oder was soll man da tun?“ Wenn deine Picons nicht mehr angezeigt werden, musst du dem Pfad im Menü neu eintragen.

• DVB-C Kabelkiosk dunkel

Gong - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von gorgone du kannst mit der kabel kiosk karte CW nur kabelkiosk normal empfangen keine privaten (basic1 basic2) und kein hd !!![/quote Ich glaube nicht das es hier nur darum geht, dass die Kabelkiosk karte nicht läuft. Viel mehr hört sich das so an als würde die Box nicht alle Sender im Kabel finden. Zitat: „ aber warum findet er die freien nicht ? oder wird dafür auch die Karte benötigt? “ Wie schon geschriben mal bei der Sendersuche andere Einstellungen verwenden. Sollte das…

• DVB-C Kabelkiosk dunkel

Gong - - DM800SE

Beitrag

@Toko1978 Findest du überhaupt alle Sender im Kabel? Je nach Provider sollte die Box beim Sendersuchlauf so um die 300 Sender finden. (Können auch mehr oder weniger sein) Wenn nicht dann probier mal folgendes: Stell mal bei Typ der Kanalsuche auf "Frequenz Schritte" Nach meinen Erfahrungen ist das die beste Einstellung. QAM 64 und 256 sollte auf JA stehen. Evtl. mal nachforschen ob dein Kabelanbieter noch was anderes verwendet. SR6900 und SR6875 sollten auch auf JA stehen. Das ist schon Standart…

• @Rabevater Das sollte normal nicht vor kommen. Stell man den Crashlog als Datei ins Forum. Was mir so spontan einfällt Flash voll.

• Das LCD Piconpaket V4 ist absofort auf dem Feed verfügbar und kann per Onlineinstaller bequem installiert werden. Einfach newnigma2-picon-lcd-sw-kabel installieren oder updaten. Ich freue mich über Rückmeldungen und Anregungen. Viel Spaß mit den Picons Hinweis: Diese Picons funktionieren nur für Boxen mit Schwarz-Weiß LCD-Display

• RE: Aufnahmequalität verbessern?

Gong - - DM8000

Beitrag

Die Dreambox zeichnet das Signal das vom Satellit kommt 1:1 auf. Da wird nichts an der Qualität geändert und sie kann auch nicht verändert werden. Und wie geht das Newnigma und gemini3 ??? Hast du beide Images auf der Box?

• Für alle Freunde des TV Containers habe ich hier das Big Brother Logo zum selbst einbaun.

• Das Webinterface wird von Reichi entwickelt. Den triffst du häufit im DMM Forum an. Vielleicht solltest du deine Vorschlag besser im DMM Forum Posten dream-multimedia-tv.de/board/i…page=Thread&threadID=8923

• Kann meine 8000er nicht flashen

Gong - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Celle Mit dem Firefox 4.0 bezw. 4.1 geht es gar nicht mehr, wie oben beschrieben. Mit dem Internet Explorer 9.0 geht es nur noch ohne Feedback. Das heisst es kommt keine Reboot Meldung mehr. LG Celle“ Bitte Verbreite doch hier keine Unwarheiten. Bei alten Images mit alten Secondstageloadern kommt es mit den aktuellen Browsern zu Problemen. (Button ohne Funktion) Sobald ein aktueller Secondstageloader installiert ist, können aktuelle Browser (z. B. Firefox 4 wieder ohne Probl…

• RE: Kann meine 8000er nicht flashen

Gong - - DM8000

Beitrag

Evtl. einen älteren Browser verwenden falls du Firefox 4 verwendest. Mal Browserchash löschen.

• Kann es sein das irgendwie die Fronttaste klemmt?

• RE: Bin NEU hier

Gong - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen und viel Spaß mit Newnigma² Hier gehts weiter mit deinem Problem: Dream 8000 fährt nicht mehr hoch!! Display zeigt IP Adr und ***STOP*** Für den Einstieg empfehle ich dir: Newnigma2 Image - Dokumentation FAQ Übersicht - nach Themen sortiert

• Das neue LCD Piconpaket V4 ist fertig und steht zum Download bereit. Neu hinzugekommen sind Picons für Digital Cable Group Schweiz Sehr vielen Picons wurden neu überarbeitet. Quellcode (61 Zeilen) An dieser Stelle vielen Dank an alle Helfer und Tester!

• Probleme bei Aufnahmen

Gong - - DM8000

Beitrag

Wenn es aber ein Softwareproblem wäre hätten sich hier sicher schon 100 Leute beschwerd. Evtl. irgend ein Plugin installiert das nicht ordentlich läuft? Wie schaut es mit Barry Allen oder Multiboot aus?

• Welche Datei willst du denn auf die Box kopieren?

• Hast du die Box schon mal neu gestartet? Evtl. klemmt da was? Hast du evtl. ein Passwort gesetzt? Irgend eine Firewall oder Securitytool unter Vista installiert was dazwischen funken könnte? DCC braucht kein Mensch. Das muss ganz einfach mit FileZilla gehn.

• Wenn du nichts verstellt hast, dann muss der FTP Zugang funktionieren. Bei FileZilla gibt es oben diese Schnellzeile Hier gibts du bei Server die IP Adresse der Box ein und bei Benutzername: root und dann auf Verbinden klicken dann muss es normalerweiße gehn.

• RE: Bootlogo

Gong - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, die Suchfunktion hast du aber nicht verwende. Wenn man nach Radiologo sucht findet man das hier: Radiohintergrundbild ändern ? Außdem empfehle ich noch das hier: Wo finde ich Was? – Eine Navigationsanleitung für die Dreambox FAQ Übersicht - nach Themen sortiert Newnigma2 Image - Dokumentation

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.2

Gong - - DM800

Beitrag

Normal muss es ohne Passwort gehn zur not dreambox als passwort verweden