Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wie schaut denn deine smb.conf datei aus? Und hast du das auch mit einem Unixfähigen Editor bearbeitet?

• Formate ???

Gong - - DM800SE

Beitrag

Was normalerweiße auch gehen sollte. Den Samberserver auf der Box installieren die Festplatte frei geben und von Windows drauf zugreifen dann ist das Dateisystem der Festplatte egal. Dann darf es auch ein Linuxdateisystem sein.

• Ich habe es bei mir eingerichtet das meine Box (7025) das Image von CF Card bootet. Was mir aufgefallen ist der Partitioniert mir die CF Card und legt eine FAT Partition an. Nun mal zu meiner Frage. Kann nicht die ganze CF Carde als Speicher verwendet werden? Warum wird eine FAT Partition erstellt und keine EXT?. Würde die Box mit EXT3 nicht schneller booten? Danke Gruß

• kein camd aus dem BP intallierbar bei GP3

Gong - - Allgemeines

Beitrag

Anhand der Endung .to kann man schon sehen das der Server nicht in Deutschland steht. Hier bewegt man sich klar auch in einer Grauzone aber ich finde es okay und vertretbar wenn man eine Abokarte mit Cam in der Dreambox nutzt. Man richtet damit ja in dem sinne keinen Schaden an, dass man Pay-TV illegal bezieht, sondern man umgeht nur den Zwang einen Zertifizierten Receiver benutzen zu müssen. Key's für Softcams gab es bis jetzt hier noch nicht und wird es auch sicher nicht geben. Wer sowas unbed…

• DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.4

Gong - - DM7025

Beitrag

Ich hab im Configsaver alles auf Nein gesetzt bis auf die Bouquets. Bin dann auf Wiederherstellen gegangen. Normalerweiße bekommt man dann angezeigt von welcher Sicherung man es herstellen möchte aber die Box Crashd schon bevor man eine Sicherung auswählen kann. Nachtrag: Ich hab die alten Sicherungen alle von der Festplatte gelöscht. Eine neue Sicherung mit 3.1.4 gemacht. Wollte diese wiederherstellen und auch da Crashd die Box.

Gong - - DM7025

Beitrag

Den Standartskin von euch der von Anfang an mit installiert wird.

Gong - - DM7025

Beitrag

Hi ich hab vom 3.1.3 eine Sicherung mit dem Configsaver gemacht und hab dann 3.1.4 neu geflasht. Wenn ich die Sicherung wiederherstellen will, dann Crashd die Box.

• RE: 9 ost 19.01.2011

Gong - - Picons

Beitrag

Zitat: „Original von Jaytee Zitat: „Original von gdm ....die Picons auf die Kanalreferenzen umgestellt wurden.“ Hi gdm Das hab ich noch gar nicht mitbekommen.. Weia, glaub die werden bei mir dann gar net laufen, schade.... Gruß Jaytee“ Klar funktioniert das. Warum sollte das bei dir nicht funktionieren?

• Kino.to Plugin

Gong - - Plugins

Beitrag

Frag doch dort nach, wo du es her hast. Außerdem ist so ein Plugin hier nicht gerne gesehen.

• Bootlogo ändern

Gong - - DM800SE

Beitrag

Man kann die Dateien im Boot Verzeichnis auch nur austauschen, wenn man das macht was im anderen Thread beschrieben ist.

• Astra HD Picons gehen nicht

Gong - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von imbakarle ach ich richt das auch gern selbst. Aber die leute die die picons erstellen, genau die lesen hier vielleicht und genau die interessieren sich dan auch dafür :D“ Und genau deswegen wäre ein Picon-Debug wichtig, dass man auf dem Feed die Picons erneuern bzw. ergänzen kann. Damit dann alle User was davon haben.

• Crash-log beim Neustarten

Gong - - DM7025

Beitrag

Ich hab mal meine Box neu gestartet. Irgendwie ist sie nicht richtig runter gefahren dann hab ich sie am Hardwareschalter aus und wieder eingeschaltet. Danach blieb sie beim booten hängen und ist erst mein nächsten Neustart wieder ordentlich gebootet. Hier noch die Crash-Logs

• Bei Kabel ist es genauso wie mit Sat. Die Frequenzen im Kabel verhalten sie wie die Transponder bei SAT. Alles was auf einer Frequenz liegt kann man anschaun bzw. aufnehmen. Für alles weitere braucht man einen zweiten Tuner.

• LCD Picons für Astra 19.2E & Amos 4°W

Gong - - Picons

Beitrag

Zitat: „LCD: 120x46x8bit haben ohne interlaced in graustufen“

• 7025 von CF gebootet?

Gong - - DM7025

Beitrag

Wenn /cf/vmlinux... im Display steht bootet er normalerweiße von CF Karte. Allerdings solltest du die CF Karte dann nicht mehr im Deviecemanager angezeigt bekommen.

• Fragen zum New Enigma Image2

Gong - - DM800SE

Beitrag

Wie wäre es mit selber machen? Wer unbedingt Spiele auf der Box haben will soll doch mal selber eines entwickeln oder eines auf Enigma² umsetzen. Viel Spaß

• port für den interzugriff aufs webinterface

Gong - - DM800SE

Beitrag

Hi Du musst in deinem Router einrichten, dass die Anfragen vom Port 80 bzw. 8080 auf die IP Adresse der Dreambox weitergeleitet werden. Internet und dein Netzwerk sind zwei getrennte Netze und dein Router muss dann wissen wo die Anfrage hingeleitet werden soll, wenn eine von außen kommt. Außerdem musst du die IP Adresse deine Routers aufrufen und nicht die der Dreambox.

• Fragen zum New Enigma Image2

Gong - - DM800SE

Beitrag

Man kanns aber trozdem mal testen

• Windows Netzwerkfreigaben

Gong - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Bitte Dann ändere die Freigabe auf ein wort ab oder mach das Leerzeichen weg *g*

• Windows Netzwerkfreigaben

Gong - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Kann ich nicht sagen teste es mal. Ich hab das noch nie ausprobiert und hab es bewust so gehalten das es nur ein Wort ist.