Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• RE: CF Installer, booten von CF

Gong - - DM7025

Beitrag

Starte die Box mal neu teilweise Bootet er dann schon automatisch von CF

• Viele Dateien kopieren.

Gong - - Allgemeines

Beitrag

Danke für die Hilfe habs etwas anders gemacht aber hat geklappt *g*

• Viele Dateien kopieren.

Gong - - Allgemeines

Beitrag

Hallo ich habe mal eine nicht Dreamboxfrage aber vielleicht kann mir doch jemand helfen. Ich habe ein Verzeichnis mit sehr vielen Dateien und möchte davon bestimmte Dateien in ein separates Verzeichnis kopieren. Da es aber eine große Menge sind möchte ich diese nicht umständlich suchen und einzeln kopieren. Ich habe die Dateinamen alle in einem txt File untereinanderstehn. Kann ich das mit einer Batchdatei oder einem Tool machen? Und wenn ja wie? Ich habe Windows 7 im Einsatz.

• DM7025(+): Newnigma2 v3.1.3 online update

Gong - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von rs13tux Hallo, hatte zunächst auch Probleme mit dem Update. Nachdem 1,5h nichts mehr passiert ist, habe ich den opkg-Prozess mit einem beherzten kill -9 abgeschossen. Das Ganze blieb beim webradio-Plugin hängen. Habe es deshalb vor dem nächsten Versuch deinstalliert. Der 2. Versuch lief dann problemlos durch. Habe das Log des 2. Versuchs mal angefügt. Gruß, Roland“ Kann es sein das er beim webradio-Plugin stehen geblieben ist und wissen wollte ob du die newnigma2-webradio.xm…

• picons dark - Newnigma2

Gong - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@Sven ich bin mal dabei die Picons fürs Kabel stielmäßig anzugleichen. Werde Sie dann uploaden sobald ich fertig bin, dann kann man die Picons ersetzen.

• DM7025(+): Newnigma2 v3.1.3 online update

Gong - - DM7025

Beitrag

Bei mir lief das Update ohne Probleme durch. Dankeschön!

Beitrag

Kann auch gerne etwas helfen. Allerdings sind manche Logos so schlecht das ich den Sender bei bestem willen nicht erkennen kann was für einer es ist. Ich hab nach dem Umwandeln auf Grau noch etwas mit der Tonwertkorrektur angepasst.

• RE: Weihnachtsgrüße

Gong - - Allgemeines

Beitrag

Ich Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten. Lasst euch reich beschenken oder beschenkt euch selbst *g* wbaum071.gif

Beitrag

@Sven kannst du meine auch mir rein packen? Ich hab ja jetzt nachgelegt und SD so wie HD noch hochgeladen. Die LCD Picons hab ich mir mal angeschaut sind ja einige schöne zusammen gekommen. Allerdings könnte man die noch etwas mehr angleichen, dass alle möglichs einen gleich guten Stiel haben.

• Picons für Kabel

Beitrag

NEFTV HD SKIN

• Picons für Kabel

Beitrag

Frohe Weihnachten! Hier sind mal die NEFTV Skin Picons für SD Skins.

• Picons für Kabel

Beitrag

So hier das vollständige NEFTV Paket für das LCD Display.

• Picons für Kabel

Beitrag

Wie schon gesagt ich bin nicht der beste Grafiker aber ich hab mich doch mal ran gemacht. Das sind meine ersten Ergebinsse. Wer testet mal? Konnen die mit den anderen mithalten? Wie schaun sie aus?

• Danke schon mal. Das für EQUI8 schaut auch auf dunkel gut aus. Die andern könnten besser sein. Könntest du wenn du Zeit hast auch ein paar Picons machen, die nicht ins Astra etc. gehören? Ist natürlich nicht für mich zum spaß sondern soll dann mit in die neuen Kabelpakete hier wandern.

• Hi pph Echt tolle Picons. Ich hab mir dies 2010-11-30 D-A-CH-plus - SD - transparent - dunkle Infobar.rar mal für Kabel angepasst. Mir ist aufgefallen das noch für folgende Sender Picons fehlen: Kosmica TV MEDIASHOP- NEUHEITEN EQUI8 GLüCK TV MEINTVSHOP Könntest du die evtl. noch machen? Ich hab mich zwar schon selbst dran versucht aber die ergebinsse sind dann doch eher bescheiden. Vielen Dank

• Picons für Kabel

Beitrag

@Seven Welche Picons nehmt ihr oder du als Grundlage für die Infobar? Sollte ja dann gleich sein wenn alles in ein Paket geht.

• LCD Picons für Astra 19.2E & Amos 4°W

Gong - - Picons

Beitrag

HI die Picons sind echt super ich hab die mal für Kabel angepasst. Dabei ist mir aufgefallen das noch für folgende Sender Picons fehlen: KOSMICA TV REGIO TV HSE24 TREND MEDIASHOP- NEUHEITEN SWR CONT.RA Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch bei den SKY Radiosender, wäre es da möglich die besser zu unterscheiden also DEUTSCHE CHARTS, 60er/70er usw. Damit man direkt am LCD sehn kann auf welchem Sender man gerade ist. Leider hab ich im Grafikbereich kein großes Geschick. Deswegen wäre es sehr ne…

• Picons für Kabel

Beitrag

Die fürs LCD gibts ja hier schon im Board ich hab die nur umbenannt *g* fehlen allerdings noch nen paar weniger bedeutende. Mal sehn ob ichs hin bekomm bin nämlich nicht so der Grafiker. *g*

• Picons für Kabel

Beitrag

@Sven Scheinbar ist die SRef bei jedem Kabelanbieter anders. Habt ihr schon eine Idee wie man das lösen kann oder muss da für jeden Anbieter ein neues Paket her? Oder wird es ein Kabelpaket geben das alle enthält?

• Picons für Kabel

Beitrag

@ Usko Du kannst Sie ja mal testen. Sie sind auf dem Kabelanbieter NEFTV angepasst. Ob sie bei dir funktionieren kann ich nicht garantieren. Sie sind noch nicht 100 pro vollständig. Du kannst ja mal bescheid geben ob sie funktionieren. Hat die schon jemand getestet bei wem funktionieren die?