Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Picons fürs Kabel: Skin HD/SD, LCD und OLED (800SE)

Gong - - Skins

Beitrag

Jetzt kann Weihnachten kommen! weihnachten00014.gif Ab sofort gibt es neue Picons fürs Kabel. Download Zitat: „SKY Update NEFTV Update KBW Update UM Update Nick/Comedy Blue Movie TV5 Monde RAI 1 RAI 2 RAI 3 RAI RADIO 1 PRESS TV Center.TV“ Viel Spaß mit den Picons!

Gong - - Skins

Beitrag

Dann kopier doch die OLED Picons hier aus dem Thread in das Verzeichnis piconlcdSE. Außerdem die entsprechenden SD oder HD Picons aus dem Thread hier installieren. Je nach dem welchen Skin du verwendest. Welchen Kabelprovider hast du denn?

Gong - - Skins

Beitrag

@Pretender Die Picons kann man alle auch über den Onlineinstaller installieren. Hier im Forum gibt es aber immer die aktuellsten Picons. SD Picons musst du nur installieren wenn du einen SD Skin verwendest. HD Picons sind für HD Skins. Bei den Skypicons steht mehr mit dabei allerdings in weißer Schrift. Die Picons sind für dunkle Skins optimiert. Die Picons hier kannst du mit einem FTP Client auf die Box kopieren.

• Der Sendernamen wird automatisch geupdatet, da brauchts keinen Suchlauf. Ich denke DMAX alt wird demnächst abgeschaltet und dann nur noch auf der neuen Frequenz im BETA DIGITAL Paket übertragen.

• Newnigma2: Picon update (update 13.08.2011)

Gong - - Wichtige News

Beitrag

Hier mal FOX HD und NAT GEO WILD HD. Das Archiv enthält Picons für alle Boxen. Viel Spaß mit den Picons

• RE: Hallo

Gong - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen bei Newnigma² Mit dem Forum kann man auch voll zufrieden sein. Man bekommt immer sehr schnell hilfe bzw. eine Antwort. Sehr viele Infos und Anleitungen gibts bereits hier im Forum. Für den Einstieg kannst du dir das hier mal anschaun: Newnigma2 Image - Dokumentation FAQ Übersicht - nach Themen sortiert Wo finde ich Was? – Eine Navigationsanleitung für die Dreambox Viel Spaß mit der Box und mit Newnigma²

• ACHTUNG!!! Die LCD Picons sind für die DM 7020HD geeignet. picons_lcd_kabel_sw_v4_22.10.2011

• orf sport + picon

Gong - - Skins

Beitrag

Und jetzt noch ORF Sport+

• orf sport + picon

Gong - - Skins

Beitrag

So hier schon mal ORF3 HD 100x60 OLED 96x64 SD 70x52 LCD 132x46 Das Picon muss evtl. noch korrekt benannt werden.

• Die Dreambox nimmt eben in sehr hoher Qualität auf. Außerdem sind je nach Sender mehrere Tonspuren mit in der aufnahme wie z. B. Stereo, 5.1 AC3, evtl. auch eine Englische Tonspur oder div. andere Sprachen. HD Aufnahmen sind natürlich auch um einiges größer als SD Aufnahmen. Videos aus dem Internet sind meist mit einem anderen Codec komprimiert um die Videos so klein wie möglich zu bekommen. Meist auch nur eine Tonspur.

• Es gibt wieder aktuelle Picons fürs Kabel. Der Look vieler Picons wurde überarbeitet und neue Senderlogos wurden hinzugefügt. Download Helfer fürs nächste Update gesucht ! ! ! Bitte die alten Picons von der Dreambox komplett löschen Einen aktuellen Sendersuchlauf starten (ggf. Favoriten anpassen) Die Box neu starten Die neuen Picons auf die Box kopieren Einen Picondebug erstellen Missing-Datei im Forum anhängen oder per PN / E-Mail zusenden. Bitte den Kabelprovider mit angeben Zitat: „V4 RTL2 HD…

• Zitat: „Original von wilgut So wie du sagtest. Waren alle zum umbenennen, eine Heidenarbeit war das “ Da siehst du mal was ich für eine Arbeit damit habe. In meinen Piconpaketen sind die größten Deutschen Kabelprovider enthalten. Und leider unterscheidet sich die schreibweise von Provider zu Provider Kannst du mir die umbenannten Picons zukommen lassen dann kann ich die mit in mein Paket packen dann haben alle österreichischen User was davon. Die fehlenden erstell ich dann auch noch.

• Wenn Picons im Ordner vorhanden sind aber nicht angezeigt werden, liegt es sehr warscheinlich dadran, dass die Picons nicht den korrekten Namen tragen bzw. die Schreibweise des Picons und die des Kabelproviders unterschiedlich sind.

• Versteh ich nicht warum dir Sven so viele Picons machen musste. Was ich so verglichen hab, ist in meinen Paketen auch enthalten.

• Zitat: „Original von evo gibt auch ein neues logon von... habs sven schon geschrieben eventuell kann sich ja auch wer anderst dran setzen sven hatte keine zeit“ @evo Mach doch bitte einen aktuellen Sendersuchlauf und teile mir mit was fehlt oder neu ist. Bitte auf exakte Schreibweise achten sonst wird nichts angezeigt.

• Hinweis Für die Sender Pro 7 HD, RTL /2 HD, Sat1 HD, Kabel 1 HD, SIXX HD sind Picons in den Kabelpaketen vorhanden. Werden die Picons nicht angezeigt, so verwendet der Kabelprovider eine andere Schreibweise des Sendernamens. Bitte teilt mir doch die korrekte Schreibweise mit, wenn ein Picon nicht angezeigt wird. Danke Neue Picons sind in Arbeit bitte um Gedult!

• Zitat: „Original von luedenscheid Seit heute sind die HD-Sender von P7/S1 bei KDG im Netz, wenn auch noch nicht sichtbar. Leider ist nur für Sat1-HD ein Picon vorhanden. Kommen die anderen vielleicht beim nächsten Update?“ Wenn du mir noch die Schreibweise verrätst wie bei KDG Pro7 etc. benannt ist kann ich das Picon mit rein nehmen.

Gong - - Skins

Beitrag

Hi Cruiser, ich kann dir auch nicht sagen warum die evtl. fehlen. Können die Picons evtl. beim kopieren kaputt gegangen sein?

Gong - - Skins

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub in trailern bzw. programmvorschau verwenden die das logo wie es bei lyngsat online ist. auf der webseite ein anderes. das machen einige sender so

Gong - - Skins

Beitrag

RTL 2 sollte so aussehn. Ich dachte das ist aktuell und variiert nur in den farben?