Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
Dreambox 520HD
BeitragNaja wenn die 10k stimmen kommt hoffentlich noch eine DM 9000. Die Konkurrenz hat ja das doppelte und 3GB Ram. Bin mal gespannt was für Tuner es werden. Und ob es auch eine Arm CPU ist.
-
Dreambox 520HD
BeitragZitat: „Dual Core xx DMIPS CPU“ xx wäre interessant.
-
Dreambox 520HD
BeitragDas kann man auch ohne zu vergrößern lesen, aber vom Rest leider nichts.
-
Dreambox 520HD
BeitragKann leider gar nix erkennen auf dem Bild. Sehr schlechte Bildqualität.
-
Dreambox 520HD
BeitragIch denke nicht das die Box UHD kann.
-
Dreambox 520HD
BeitragFür den Preis ist das keine schlechte Box. So als 2 Box ins Schlafzimmer.
-
CI+ Modul - Info Thread
BeitragKeine Ahnung wo das Problem ist? Er schreibt doch nur das er wartet nicht das etwas erwartet.
-
Sky und Pairing
BeitragBestpreis sollte 29,90 Euro für komplett (E+F+S+B) sein.
-
Sky und Pairing
BeitragNur wie lange er eine Skykarte in seiner Dreambox nutzen kann weiß niemand. Vielleicht geht es noch ewig oder es ist Morgen Schluss.
-
Sky und Pairing
BeitragWenn du kein Fußball benötigst bist mit dem FireTV gut beraten. Ich nutze auf dem FireTV Amazon Prime und Netflix und bin sehr zufrieden damit.
-
Sky und Pairing
BeitragKündigen würde ich immer an deiner Stelle. Und ob du dann ein Rückhohlangebot annimmst kannst du ja dann immer noch endscheiden.
-
Sky und Pairing
BeitragNee gibt es meines Wissens nicht. Ob und wann Sky das Pairing durchzieht weiß niemand.
-
Oled Tv 4K
Beitrag@s0larian Es unterstützen doch schon fast alle neuen 4K-TV's H265. P.s.: Ich habe auch noch keinen neuen Oled TV. Da mein jetziger TV noch ganz gut läuft.
-
Dreamplex Skin´s
BeitragEs gibt nicht mehr viele Skins die auf der aktuellen Version von 2.1.3 auf der Dreambox laufen. Ich würde den originalen Skin verwenden.
-
Schau mal im Systemcheck von Dreamplex ob alle Abhängigkeiten installiert sind. Hier noch etwas zum lesen. github.com/DonDavici/DreamPlex/wiki/DreamPlex-2.0-deutsch
-
DM7080HD für 599,-
BeitragInkl. 4TB Platte Ob da kein Fehler vorliegt.
-
v14 ci+ Modul für 820HD
BeitragWürde sagen selber Schuld wenn sich die Kunden alles gefallen lassen. - Pairing Kunden egal. - Modul für 99 Euro Kunden egal. Die Kundezahlen von Sky steigen also warum keine 99 Euro verlangen wenn der Kunde bereit ist es zu zahlen.
-
v14 ci+ Modul für 820HD
Beitrag@chris121212 Wieso ein Witz. Wenn die Kunden bereit sind soviel zu bezahlen warum sollten Sie dann weniger verlangen?