Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

• Wieso den soviel Geld für einen MacMini ausgeben? Sollte doch mit einen FireTV-Stick/Box oder Chromecast genauso funktionieren.

• Movie/Serien Info Plugin?

Polymorph - - Plugins

Beitrag

Alternativ könntet ihr ja das IMDB oder TMDB Plugin mit dem Multiquickbutton auf eine beliebige Taste legen.

• Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von Polymorph Hallo ersteimal ein dickes Lob an die Entwickler das Plugin ist Spitze. Ich denk zum Navigieren wäre es noch einfacher wenn Homescreens hätte z.B. (Einstellungen, Multimedia, News ... ). Mann müsste den Homescreens dann die Plugins zuorden. Und dann mit den Oben/Unten Tasten zwischen den Homescreens wechseln und mit links/rechts zwischen den Plugins wechseln. Mfg Polymorph“ wird nicht kommen viel zu aufwendig.. ausserdem kann ich nich…

• Schade. Trotzdem geiles Plugin

• Na dann hab ich mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt. Man könnte ein gewünschtes Plugin schneller finden wenn ich die Plugins auf verschiedene Screens legen könnte. z.B. Screens 1 "Multimedia" Plugins Multi-Mediathek, Is Stream,Projekt Valerie, Dream Plex, Burning Series, Webmedia, Kinokiste usw... Screens 2 "News" Plugins Bild Online, Spiegel, E-Mail, Kicker, Digital Fernsehen usw. Screens 3 "EPG" Plugins TV Spielfilm, EPG Seach, EPG Refresch usw. Screens 4 "Einstellungen" Plugins ..........…

• Hallo ersteimal ein dickes Lob an die Entwickler das Plugin ist Spitze. Ich denk zum Navigieren wäre es noch einfacher wenn Homescreens hätte z.B. (Einstellungen, Multimedia, News ... ). Mann müsste den Homescreens dann die Plugins zuorden. Und dann mit den Oben/Unten Tasten zwischen den Homescreens wechseln und mit links/rechts zwischen den Plugins wechseln. Mfg Polymorph