Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragIch fragmal anders wen muss ich anbeteln das der das Problem Löst...
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragSo iOS 7 drauf Jailbreak drauf und OpenAIr geht nicht. Jemand schon eine Lösüng?
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragFinde es schade das keiner an der Weiterentwicklung arbeitet. Eigentlich wäre es doch sehr sinnvoll
-
Die Pfade sind richtig u4y6enub.jpg
-
Wenn ich via Browser also dem Webinf auf meine Videos zugreifen möchte wird dort nichts angezeigt. Via ftp sind alle Filme da. Dort steht keine Filme vorhanden. Der Pfad ist richtig angegeben. Jemand eine Idee? Aktuellste NN Image 800HDse MFg
-
Ich nutze den Reader von der Dream 800HDse also den Internen und den unteren Schacht. Wie gesagt die alte Version läuft bei der neuen läuft es nicht siehe Log im Anhang. Die Oscam hole ich mir immer aus dem Streamboard hab dort auch schon die Jungs informiert die schauen auch nach wieso es nicht geht. Hab mal die Oscam in den Anhang gepackt welche nicht kompatibel ist.
-
Hi Leute, hab heute die aktuelle Oscam Version installiert und diese ist wohl mit der aktuellen NN 4.0.5 OE 2.0 nicht kompatibel bzw die OScam funktioniert nicht alles Dunkel. Die alte Oscam ist komischerweise kompatibel und funktioniert. Version OSCAM 1.20-unstable_svn build r8939 funktioniert auf meiner Dreambox (Server) alles wunderbar! Bei der aktuellen Version OSCAM 1.20-unstable_svn build r8974 bekomme ich im Webinf folgende Fehlermeldung "Oscam ERROR (no entitlements)". Bei der Version di…
-
Ton via Smartphone + Kopfhörer?
BeitragMoin zusammen, wollte mir keine neuen Schnurlos Kopfhörer holen da es doch rein Theoretisch möglich ist nur den Sound am Smartphone + Kopfhörer zu hören? Das jetztige Problem ist das bei vielen Streaming Apps das Video + Ton ist und dies dann auf den Akku des Smartphone haut. Es wäre doch super wenn es ein plug in gebe oder eine App mit der das möglich wäre so könnte ich abends wenn Frau schläft mit meinen Kopfhörern vollen klang genießen ohne das ein Kabel durch die Räume zieht. Mfg
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.5
BeitragWie macht ihr eurer Update? Ich mach via Telnet mit dem Befehl opkg update && opkg upgrade Reicht das aus oder macht ihr es anders !
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragDas Plug in muss mAl weiterentwickelt werden leider setzt sich keiner dran sehr schade ! Man spart sich ein Apple TV
-
IPTV List Updater
BeitragBrauche ich zusätzliche Plugins damit der die Streams abspielt? Weil bei mir spielt der von ca. 200 Sendern nur 1 ab Hab aktuelle NN 4.0.2 OE 2.0 und aktuelle IPTV List Updater
-
Bonjour Plugin spinnt?
BeitragHi sorry das ich so spät antworte. Hat sich alles erledigt habe neu geflasht auch via Telnet konnte ich es nicht löschen. Hoffe das es diesmal etwas länger anhält
-
Bonjour Plugin spinnt?
BeitragKomisch alles nichts gebracht bei geflasht
-
Bonjour Plugin spinnt?
BeitragMoin Leute, nach meinem letzte Update spinnt mein Bonjour Plugin. Es funktioniert nicht mehr. Hab versucht über telnet zu löschen dann hab ich den Ordner per Telnet gelöscht Dream neugestartet. dann via telnet installiert opkg install enigma2-plugin-extensions-bonjour und im telnet steht das es im Flash Up2date ist. Wenn ich via ftp schaue sehe ich den Bonjour Ornder nicht. Wenn ich via Blaue Taste löschen will kommt ipkg collektor error und über telnet kann ich auch nichts löschen. Wenn ich auf…