Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin liebe Leute, möchte von meiner Dream aus auf meine FritzBox NAS zugreifen. Dort in der Fritzbox steckt ein Stick mit Filmen diese will ich mir anschauen via Dreambox. Z.Z greife ich immer über MediaPlayer der Dreambox auf die Fritzbox dazu gehe ich auf Mediaplayer - Internal Flash - Media - upnp - AVM FritzMediaServer - Ordner mit dem Film! Also mit 6 Klicks bis ich im Film Ordner bin! Kann ich nicht eine Verknüpfung unter der Blauen Taste bekommen wo ich dann direkt auf den Ordner zugriff …

• Das mit dem Jobmanager klappt nicht zum Downloaden hab irgendwo gelesen MediaInfo soll dazu brauchbar sein.

• Werd es mal installieren...vielen dank für die Info

• Komisch ist nur das die ersten 5 Minuten sauber laufen ohne ruckler und aussetzer danach immer aussetzter. Kann man die Filme nicht runterladen lassen dann schaue ich es mir später an

• Hab seit paar Tagen folgende Probleme, wenn ich einen Stream schauen z.B über Streamcloud, Mshare, Xvid Share, VK.com usw. wird der Stream 5 Minuten flüssig abgespielt und dann gibts nur hänger und aussetzer. Wenn ich kurz Pause drücke dann läuft der Stream wieder paar Sekunden dann wieder das gleiche spiel. Hab mal länger Pause gedrückt aber trotzdem das selbe. Hab aktuelle NewNigma für 2.0 drauf

• OpenAir (Apple AirPlay)

Xiros - - Plugins

Beitrag

Wieso werden einige Videos auf dem Kopf angezeigt?

• UPdate von heute Image zerschossen!

Xiros - - Weekly

Beitrag

Hab um keine hilfe gebeten sonder wollte den fehlermelden Hilfe war halt neu flashen...werde das nächste mal versuchen den Log hinzubekommen

Xiros - - Weekly

Beitrag

Wie soll ich denn einen Log machen wenn die kiste nicht hochfährt Hab genug Flash frei dank Squeeze 15 MB

Xiros - - Weekly

Beitrag

Moin zusammen, ich gehe jeden morgen auf Blaue Taste- Newnigma Services - Softwareverwaltung und dann Software Update! Damit meine Box auf dem neuesten stand ist. Heute aber ging es irgendwie schief, während des boot hing sich die Box beim Dream logo auf und der Gelbe Status balken lief nur bis zu einem viertel danach stoppte er! Hab gewartet und gewartet auch mal Stecker rausgezogen hat nichts gebracht. Hab neu geflasht nun geht es wieder. Evtl. ein Bug irgendwo. Das einzige was ich gestern ins…

• Kann immer was machen nur wie entweder sollte die Dreammedia oder die Anbieter was ändern... wenns garnicht geht sollten sich paar Teams zusammen setzten und einen Emu fertig machen und dann brauch sich wieder keiner wundern wenn illegale Teams und Boards supportet werden

• Moin, haben alle zwar ca. mehr als 400 € für eine Dreambox ab 800HD ausgegeben aber wenn man bei UnityMedia ist taugt es trotzdem nichts. Da RTL HD, PRO7 HD usw dunkel bleiben trotz abo bei UM! Da ist was gepairt oder Postprocessing heist das glaub ich. Receiver für 20 € können sowas und unsere Dream kann sowas nicht toll Daher würde ich es mir wünschen das diese Sender auch sehen zu können Ist so ob man ein Radio ohne Boxen hat he he he ok der war nicht gut...

• Picons auf Usb Stick auslagern SqueezeOut?

Xiros - - Weekly

Beitrag

Vielen dank für die Info hat geklappt. Hier die Lösung: 1. Picons auf USB-Laufwerken/der internen Festplatte installieren. USB-Laufwerk über "Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte" initialisieren und anschließend mounten" "blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD = nein > E2 Neustart und anschließend auf USB installieren"#

• Picons auf Usb Stick auslagern SqueezeOut?

Xiros - - Weekly

Beitrag

Moin hab nun den SqueezeOut auf meiner Dream soweit alles super bin auch jetzt mit der Performance zufrieden. Wenn ich es auf Picon installieren gehe will die Dream trotzdem in den internen Flash installieren. Ich möchte aber alles auf den Stick haben somit auch die Picons. Jemand eine Idee ?

• The Godfather Xiros :-)

Xiros - - Vorstellung

Beitrag

Moin Gemeinde, habe total verpeilt euch zu grüßen... So dann grüße ich mal den he he und ha ha und alle anderen.

• Komisch bei mir laufen MMS und RTMP nicht und das Image ist das aktuellste hier aus dem BOard

• Hab alle 3 installiert trotzdem geht es nicht

• Sorry habs noch nicht ganz verstanden soll ich alle drei installieren und nur eins davon?

• OE 2.0 Plug Ins usw Automatisch updaten?

Xiros - - Weekly

Beitrag

Ok kapiert danke für die info

Xiros - - Weekly

Beitrag

Hi Joey, also wenn neues Image rauskommt muss ich dann trotzdem flashen?

Xiros - - Weekly

Beitrag

Hi, hab das neue 2.O Image drauf und wollte mal fragen ob ich die Updates Automatisch installieren kann oder muss ich die Plug INs und Image alle einzeln manuell updaten?