Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
Gemessen nicht, warum auch!? Wer hat die Möglichkeit denn bzw. das KnowHow dazu? Die Wenigsten. Wenn dem so ist, ist es gut so und auch gut zu wissen. LG, Andre
-
Gute Frage. Aber die Frage sollte sich doch nicht nur auf die 500er beschränken müssen. Wäre doch eher für alle Boxen m. DVB-S-Tuner gut zu wissen. LG, Andre
-
Moin. Ich würde dazu die Kollegen im HIFI-Forum fragen. FAQ. Da sind 1a SAT-Spezies am Start. LG, Andre
-
Das ist mir schon klar. Ich habe 5 Bad Sectors ... Aber was bedeutet das nun? Bei mir ist es nun so, dass alles lübbt, nur eben dflash nicht. Bei anderen Usern ist es dann evtl. ein anderes Programm, was Probleme macht... welcher Art auch immer, Abstürze und Co. ... Scheinbar gibt es kein Programm was so eine Reparatur möglich macht. Die Frage ist nun(grundsätzlich!): Hat man Bad Sectors muss man zwangsläufig neuflashen. Dabei ist drauf zu achten, dass Bad Sector Reparatur eingeschaltet ist. Sow…
-
Zum Neuflashen habe ich aber jetzt! keine Lust. Box läuft ja 1a. Nur beim Dflash kommt jetzt diese Meldung. Wollte vorhin meine montalische Sicherung machen (so aus Gewohnheit). Hatte gemäß Post 1 alles seinerzeit im Juni installiert bekommen und es lief auch. Davon habe ich ja noch Images. Wie geht das mit dem Nandcheck? Danke Dir. LG, Andre
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.11
BeitragDito. Alle problemlos durchgelaufen. LG, Andre
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitrag@Gutemine: Blöd ist, dass Du sie nicht gleich korrekt bereitstellst. Warum eigentlich? Da dem nicht so ist, entsteht ja erst dieses Affentheater. Affentheater, weil der Entwickler Spielchen spielt. Die Lösung ist momentan Deinstallation. Das tut nicht wirklich not, ist aber derzeitzeit der einzig richtige Weg ... LG, Andre
-
BeitragDas sind genau diese Art Posts, die Keinem weiterhelfen. Kein grosses Kino. LG, Andre
-
BeitragMoin, Bei mir funtzt es auch nicht mehr. 0MB ... Also weg damit. Aber: Gibt es denn ne Aternative? LG, Andre
-
Sky hd fan zone
Beitrag@Joey: Gib den Beitrag doch einfach wegen Bezuglosigkeit/Spam o.ä. zurück. Kein wirklicher EDV-Fuzzi prahlt mit seiner langjährigen Zugehörigkeit, Erfahrung .... LG, Andre
-
Zitat: „Nach anschließendem reboot kann man den Upgradevorgang via gui fortsetzen. Dabei wird der Check des freien Speichers beim Upgrade auf den Wert gesetzt, der unter "blaue Taste -> Newnigma Services -> System Werkzeuge -> Experten Einstellungen -> min. free space" eingestellt ist. “ Yupp. Das hatte ich noch nicht ausgeführt. Lüppt nun alles. Danke. LG, Andre
-
Rennt so wie von Dir beschrieben Fred. Habe es eben mal mit der 500er LEAN Image probiert. Ein einziger "Fehler" taucht aber auf: Zitat: „Upgrading enigma2 on flash from 3.999git20140219-r9.0-newnigma2-5 to 3.999git20140314-r9.2-newnigma2-5... Collected errors: * verify_pkg_installable: Only have 6544kb available on filesystem /, pkg enigma2 needs 9098 * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2.“ LG, Andre
-
HD+ aktuell - teilweise - FTA?
BeitragMoin, Moin, Die Info gab es "überall". Als Beispiel Areadvd, Digitalfersehen, jeweils *.de Auch bei Kabeldeutschland ist das so. Gilt nur für die P7S1-Gruppe. LG, Andre
-
EPGRefresh 2.0?
BeitragMoin, Moin, Habe EF2.0 probiert. Läuft. Aber: Er legt nun unter media/hdd etliche *.dat ab.* Auch gepacht wird irgentwas. Läuft die FP damit nicht mal irgentwann voll? *EDIT: Hatte Backup auf an. LG, Andre