Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Naja, der CD-P fällt schon mal raus, da er kein HDMI haben wird. Wenn bei Anschluss via die anderen HDMI-Eingänge am AVR ebensolche Reaktionen zu sehen sind, haben die beiden Geräte eben ein Handshake-Problem. LG, Andre
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragGuckst DU Post Eins. Da gibt es die Anleitung zu. LG, Andre
-
Moin, Hatte ACS0.5 installiert und nach Crash kurz rausgeschmissen ... Nun funzt Vali wieder so wie gewohnt. Ich belass es nun dabei. Sorry für OT und Danke für Hilfe. LG, Andre
-
Advanced Channel Selection 0.5
BeitragDanke hier für. LG, Andre
-
Beides habe ich schon auf der Box. Damit habe ich es aber nicht hinbekommen. So dachte ich zusätzlich ACS v.0.4 installieren zu müssen ... Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei den Settings zum SKIN etwas falsch gemacht bzw. falsch angekreuzt habe. LG, Andre
-
Auf diesen VALI-Flex-HD Skin will ich ja auch, habe ich ja auch ... Aber: Wie hast das angestellt? Habe es ähnlich, aber nicht gleich hinbekommen. Jetzt sehe ich nicht, was muss wieder raus, was stattdessen rein. Zu viele Bäume vor dem Wald. Danke Dir. LG, Andre
-
@mifeld: Darf man fragen, wie DU die gelben Balken wegbekommen hast? Welche Version nutzt DU nun? LG, Andre
-
Moin, Moin. Ich habe mich vorhin getraut von 3.3.2 auf 4.0.8 zu flashen. Alles i.O. Ich habe tonal immer AC3 gewählt, wie gewonht ... Kein Downmix etc. Haben Sender nun MPEG-Ton bzw. schalten dann mal auf MPEG-Ton um, wie div. Regonal-Fenster, sind die MPEG-Tonspuren viel leiser. Habe die Box via HDMI drann. Habt Ihr einen Tip, wo ich noch nachsehen muss, soll? Danke Euch schon mal. Edit: Zwischenzeitlich habe ich die Lösung gefunden. Einfach via WebControl die Lautstärkereglung anpassen/angleic…
-
Moin! Das TecTime Logo funktioniert bei mir nicht. Das Dr. Dish ging aber. Auch geht bei mir 1FestivalHD nicht mehr. Alle Anderen funzen unverändert gut. Was kann die Ursache sein? Koenntet Ihr mir bitte mal den Logoselbstbau-Thread verlinken. Evtl. krieg ich das ja selbst hinne. Danke schon mal. Betrifft: HD Picons für HD-Skins 100x60 LG, Andre