Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
IPTV KüreTV
BeitragHallo, Küre TV bietet einige Sender an, die im türkischen Raum beliebt sind. Die Qualität ist ok leider lassen sich die links nicht vernünftig auslesen. kure.tv/ könntet ihr euch dass mal anschauen, was man da machen kann oben rechts auf canlitv und einen sender auswählen anschließend wird der Stream gestartet, nur noch HD auswählen und den Links suchen und suchen... im internet gibt es diverse verlinkungen die nicht laufen Beispiele: Yumurcak TV Quellcode (1 Zeile) soll geändert werden auf Quel…
-
wie bekomme ich diese Link in m3u umgewandelt, bei rtmp kommt der ton verspätet Quellcode (2 Zeilen) tv.haber61.net/ Quellcode (1 Zeile)
-
der Link hat gestern noch gezeigt. Probiere es bitte mal.
-
kannst du bitte den link mal probieren bei mir ist alles installiert zeigt aber nicht
-
für m3u?
-
ich habe den Sender als m3 und rtmp Quellcode (2 Zeilen) Quellcode (2 Zeilen) auf einigen Boxen wird der untere Stream nicht abgespielt.
-
wie kann ich diesen Sender umschreiben so dass es als m3u abgespielt wird Quellcode (2 Zeilen)
-
Black-Box HD (32bit)
dreamboxco - - Skins
BeitragZitat von deepblue2000: „hier mal testweise, eine skin.xml mit etwas grösseren fonts. (um den Wert 2 erhöht) in /usr/share/enigma2/Black-Box.HD.ME/ ersetzen und Gui restarten.“ könnte die Schrift etwas vergrößert werden. um 2 ist es ja schon, oder eine andere Schriftart
-
IPTV List Updater
dreamboxco - - Plugins
Beitragdann probiere die mal aus
-
Carbon-HD OE 2.0
dreamboxco - - Skins
BeitragZitat von lema67: „Was für ein Image hast du auf deiner Box?“ OE 2.0 CVS
-
Carbon-HD OE 2.0
dreamboxco - - Skins
Beitragich bekomme einen greenscreen mit folgendem Inhalt Zitat: „Screen <class 'Screens.InfoBar.InfoBar'>((), {}): <type 'exceptions.ImportError'> Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 340, in create return screen(self, *arguments, **kwargs) File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBar.py", line 69, in __init__ x.__init__(self) File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 346, in __init__ self.servicelist = self.session.instantiateDialog(…
-
Englisches ondemand TV BBC ITV
dreamboxco - - Plugins
Beitragauch bbc one und itv1
-
Englisches ondemand TV BBC ITV
dreamboxco - - Plugins
Beitragaber zeigen nicht!
-
Wetter Plugin entfernen??
dreamboxco - - Plugins
Beitragwarum willst du es entfernen? funktioniert doch oder?
-
elegance.HD
dreamboxco - - Skins
Beitragdann wende ich mich hier an die Imagebauer sollten sie diese Lesen, könntet ihr die Uhr auch einbauen sieht klasse aus.
-
elegance.HD
dreamboxco - - Skins
Beitragbekommen wir die uhr auch für newnigma nutzer? Gefällt mir sehr
-
elegance.HD
dreamboxco - - Skins
Beitraghi tikila woran liegt es dass in einem cvs image im display eine große uhrzeit mit laufenden Balken angezeigt werden und bein nn image nicht?
-
elegance.HD
dreamboxco - - Skins
Beitragnun gibt es einen tikili feed
-
elegance.HD
dreamboxco - - Skins
BeitragFindest du hier download
-
elegance.HD
dreamboxco - - Skins
BeitragZitat von ketschuss: „junge , du gräbst da beiträge aus die sind ne woche alt , der Sachverhalt hat sich doch nun schon lange verändert . Mittlerweile hat tikila zig updates gemacht und gefixt . Was weis ich was du für ne Version nutzt auf deinen screenshot . Wenn du halt immer alles dir so drehen mußt das es dir passt ist es ja deine Sache , Kritik und Hinweisen auf deine Fehler konntest du ja schon damals nicht im merlin-board ab ..“ Nein dem ist nicht so, weiterhin sind die Wochentage in Engl…