Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
elegance.HD
dreamboxco - - Skins
BeitragZitat von ketschuss: „ne ne - dreamboxco weis nur "manchmal" alles besser :whistling:“ genau so ist wir haben Dienstag auf dem Bild ist es Montag und wenn ich etwas schreibe kann ich dieses auch nachweisen und nicht hinter den usern tratschen! Nach einen Reboot war wieder alles auf Deutsch halt mal die Füße still bitte.
-
elegance.HD
dreamboxco - - Skins
BeitragZitat von deepblue2000: „das hat nichts mit dem skin zu tun. das mit den tagen/monaten, kommt wie schon IMMER von DMM !!!“ Seit Update 2.0 vom Skin ist es nun in Deutsch! So viel zum Thema Wissen.
-
Black-Box HD (32bit)
dreamboxco - - Skins
Beitragsieht super aus, aber die schriften finde ich kleine
-
Black-Box HD (32bit)
dreamboxco - - Skins
Beitraghab die dateien vom feed genommen geht klasse
-
elegance.HD
dreamboxco - - Skins
Beitragsehe dass es schon die v 1.5 gibt v1.5 MyTube hinzugefügt picons_default angepasst diverse Schönheitsfehler behoben
-
elegance.HD
dreamboxco - - Skins
Beitrag2.Fehler oder eher Hinweis Infoscreen Tage in Englisch statt Deutsch
-
elegance.HD
dreamboxco - - Skins
Beitrag1.Fehler Weatherplugin Auch hier nochmal zwischen der grauen Schrift und dem Hintergrund wenig unterschied was den Farbton betrifft dadurch wirkt die Transperenz eher nach vorn
-
librtmp 1
dreamboxco - - Plugins
Beitraghabe ich gemacht
-
librtmp 1
dreamboxco - - Plugins
Beitraghabs gemacht siehe Removing package enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater from flash... root@dm7020hd:~# opkg install /var/tmp/imgmod.opk; echo ">>> DONE <<<"; Installing enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater (1.10.+git362+37625be-r4) o flash... Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enig a2-plugin-extensions-iptvlistupdater: * udpxy * * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-iptvlistu dater. >>> DONE <<< vo…
-
librtmp 1
dreamboxco - - Plugins
Beitragnixkoenner hab das Stable Image drauf, wo finde ich die Datei?
-
librtmp 1
dreamboxco - - Plugins
Beitragyes so ist es ich habe oben auch geschrieben wenn ich es installiere erhalte ich die fehlermeldung, richtig wird installiert aber halt mit den hinweis. Fühle dich nicht gleich angegriffen
-
librtmp 1
dreamboxco - - Plugins
BeitragZitat von dhwz: „Trotzdem haben die Pakete nichts als Abhängigkeit in seinem Paket verloren, sein Paket spielt gar keine Streams ab. PS: mit --force-depends kann gar keine Fehlermeldung kommen.“ wenn ich dir schreibe es ist so dann war es so, probiere es doch bitte selbst.danke
-
MetrixHD
dreamboxco - - Skins
Beitragwäre eine Option den Picon mist generell aus dem Skin selektieren zu können dafür ein picon Beispiel newngima und dass wars
-
librtmp 1
dreamboxco - - Plugins
BeitragZitat von dhwz: „Dann erklär mal dem Pluginersteller dass diese Abhängigkeiten (librtmp1 und udpxy) nichts in seinem Plugin zu suchen haben. Installiere das Plugin mit --force-depends dann übergeht er die Fehlermeldung.“ wenn ich die Datei wie du hier beschrieben installiere bekomme ich die Fehlermeldung Configuring enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater. Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enig a2-plugin-extensions-iptvlistupdater: * li…
-
librtmp 1
dreamboxco - - Plugins
Beitraggut jetzt kriege ich mit opkg remove librtmp1 --force-remove No packages removed. Collected errors: * print_dependents_warning: Package librtmp1 is depended upon by packages: * print_dependents_warning: enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater * print_dependents_warning: These might cease to work if package librtmp1 is removed. * print_dependents_warning: Force removal of this package with --force-depends. * print_dependents_warning: Force removal of this package and its dependents * print_depe…
-
librtmp 1
dreamboxco - - Plugins
Beitragich bekomme auch die Fehlermeldung mit rtmp1 root@dm7020hd:~# opkg install /var/tmp/imgmod.opk; echo ">>> DONE <<<"; Upgrading enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater on flash from 1.10.+git288+ 29970d-r8 to 1.20.+git362+37625be-r11... Configuring librtmp1. Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enig a2-plugin-extensions-iptvlistupdater: * udpxy * * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-iptvlistu dater. * pkg_run…