Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 113.

• Foreca Plugin

dli - - Plugins

Beitrag

Hallo Leute, versuche schon den ganzen Morgen das Foreca Plugin zu installieren aber es funktioniert nicht. Habe eine DM800 mit Enigma2 v3.3.2 2012-03-28 Habe das Plugin: enigma2-plugin-extensions-foreca_2.6-r1_mipsel.ipk nach; usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Foreca kopiert und GUI Neustart durchgeführt aber ich finde nirgends das Plugin. Kann mir einer sagen was ich falsch mache. Danke im Voraus dli

• Festplatte

dli - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke sehr, werde es mal probieren und berichten. Gruß dli

• Festplatte

Beitrag

Hallo Leute, ist es eigentlich Möglich gelöschte Filme auf der internen Festplatte der DM 800 herzustellen? Wenn die Fesplatte initialisiert wurde, ist wohl alles weg oder lässt sich der ursprüngliche Zustand herstellen? Schönes sonniges Wochenende dli

• Festplatte funktioniert nicht

Beitrag

Danke Dir vielmals, das Verzeichnis movie war nicht vorhanden, nachdem ich es erstellt habe funktioniert es wie gewohnt. Dankeschön dli

• Festplatte funktioniert nicht

Beitrag

Hallo Leute, meine Festplatte will nicht aufnehmen. Vorgestern habe ich das Image 3.3.2 auf meine DM 800 eingespielt und seit da ab habe ich das o.g. Problem. Gem. FAQ wird die Festplatte ATA-FUJITSU MHZ 2250B in Speichergeräte angezeigt. Dann habe ich den Einhängepunkt manuell auswählen ausgewählt und dort Automatisches einhängen aktivieren? es steht auf ja und der Einhängepunkt ist /media/hdd Bei Aufnahmepfade : Standard Speichergerät ist die Festplatte Standard Filmlisten Ort ist /hdd/movie T…

• AGC Wert, wie hoch darf er sein?

Beitrag

Hallo, habe eine DM 800S mit drei LNB's 4,8°,13° und 19,2° und hänge alleine an der Schüssel. Da ich häufiger Probleme mit dem umschalten von einem zum anderen LNB habe, versuchte ich herauszufinden woran das liegen könnte. Zwei meiner Freunde die auch Dremboxen haben, einer mit 8 LNB's und der andere nur mit einem, haben beide bei Empfang irgendeines Senders zwischen 18% und 30% AGC Anzeige, bei mir ist es immer zwischen 89% und 99%. Kann mir jemand sagen wie ich diesen hohen Wert so weit herun…

• Hallo Leute, zurzeit habe ich eine Satanlage auf der 3 LNB's;4,8°;13° und 19,2° montiert sind an der ich ganz alleine hänge. Im Einzelnendas folgende: Spiegel Triax 88cm LNB's: MIT AP 82-T2 FBL Twin DiseqC switch: 5D5411 diseqC 2.0 DiseqC schalter 4/1 Einspeisweiche: Multiliner 4162 C 2-fach Verteiler: Multiliner 4202S-AP Durchgangsdose: Durline SAT 6300 Enddose: Durline SAT 626 Ich habe ständig Probleme, wenn ich von einem LNB auf das andere schalte, es dauert bis zu 8Sec. bis der Sender angeze…

• Webradio

Beitrag

Hallo erwin666, das wars, jetzt funktioniert es vielen Dank dli

• Webradio

Beitrag

Hi EverythingZen, zunächst vielen Dank für deinen Beitrag. Planet Radio funktioniert eiwandfrei aber Radio Energy kommt nicht rein, dass was ich meine ist: der Sender Radio Energy wird angezeigt aber es kommt nur, dass man auf Tittelinfo wartet und ansonsten tut sich nichts. Schönen sonnigen Sonntag dli

• Webradio

Beitrag

Hallo Leute, würde gerne ins Webradio die beiden Sender einfügen: Planet Radio und Radio Energy (Raum Frankfurt) Leider finde ich den URL, die Bitrate und alles ander was so eingegeben werden muss nicht. Kann mir jemand bitte helfen? VG dli

• RE: Webradio - Favoriten

dli - - Plugins

Beitrag

Hallo Fred Bogus Trumper, danke vielmals. Werde heut`Abend mal schauen was da nicht richtig ist. Gruß dli

• Webradio - Favoriten

dli - - Plugins

Beitrag

Hallo Gemeinde, habe seit langer Zeit wieder mal Webradio auf meiner 800er angecklickt und dannn auf Favoriten und die folgende Meldung wurde angezeigt: unexpected error opening /etc/enigma/enigma2-webradio.xml:not well -formed (invalid token) : line 96, column 39. Was muss/kann ich tun damit meine Favoriten wieder abrufbar sind? Danke im Voraus und einen schönen Tag dli

• RE: Empfangsproblem

Beitrag

Wollte mich nochmal melden und berichten: Der DiseqC-Schalter war korodiert bzw. es ist Wasser eingedrungen am LNB1 und LNB out Anschluß. Kann man an einem rostigen Farbton erkennen, die anderen Anschlüsse sind dagen Farblos. Nach wechsel des DiseqC funktioniert alles wieder perfekt. Gruß dli Zitat: „Original von dli Hallo Leute, seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem, dass meine Dreambox nur noch auf dem Astra 19,2° bleibt und ich nicht auf Sirius 4,8° und Hotbird 13° umschalten kann! Allerding…

• Probleme mit Startkanal

Beitrag

Hi, wenn Du unter: Board/Newnigma2 FAQ mal schaust, dann siehst du bei Wichtige Newnigma2 Image Dokumentationen und dort unter Punkt 5.3 Startservice was ich meine bzw. was einzustellen ist: "Nach Standby auf Startkanal schalten mit ja bestätigen. Da bei mir der Startsender SAT1 ist, startet meine Dream auch mit diesem und egal ob die Dream in standby oder deep standby ist. Das was Fred Bogus Trumper geschrieben hat, trifft bei mir auch zu! Sorry dass ich nicht weiter helfen kann. Gruß dli

• RE: Probleme mit Startkanal

Beitrag

Hi, habe zwar keine 800se sondern nur die 800 aber wenn Du in System Einstellungen/Start Service und dort: Starte mit Kanal auf "an" dann den Sender einstellen und dann: Nach Standby auf Startkanal schalten und hier auch auf "an" und die Box nochmal booten, dann sollte es funktionieren. Gruß dli

• Empfangsproblem

Beitrag

Hallo Joey, vielen Dank. Werde ich demnächst bei gemäßigten Temperaturen angehen bzw. den diseqC Schalter wechseln. Gruß dli

• Empfangsproblem

Beitrag

Hallo Leute, seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem, dass meine Dreambox nur noch auf dem Astra 19,2° bleibt und ich nicht auf Sirius 4,8° und Hotbird 13° umschalten kann! Allerdings wird es wieder Möglich, wenn die Außentemperatur in den Plusbereich kommt und fällt sie dann auf -2° bis -3°C kann ich wieder nur noch Astra empfangen. Kennt oder hatte schon jemand dieses Problem? Dreambox 800 Sat Image 3.2.2 Newnigma2 LNB: 4,8° 13° 19,2° 90 cm Spiegel und hänge alleine dran. VG dli

• Dreambox Webcontrol

dli - - Plugins

Beitrag

Hallo Gemeinde, kann mir jemand eine Anleitung für das Dreambox Webcontrol zur Verfügung stellen. Suche es auf dem Board kann aber nichts finden! Danke dli

• P/C und DM 800

Beitrag

Hallo Prime Evil, vielen Dank für deinen Tip. Läuft mit der ZDF Mediathek allerdings würde ich die Sendung gerne aufzeichnen aber das ist wohl nicht freigegeben um es downzuloaden, oder? VG dli

• P/C und DM 800

Beitrag

Hallo Leute, kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen. Vor kurzem habe ich eine Sendung im ZDF geschaut "Volle Kanne" leider aber das wesentliche dieser Sendung verpasst. Habe gegoogelt und einen Stream von der Sendung gefunden, leider kann ich den Stream am P/C nicht aufzeichnen/downloaden. Kann ich das evt. mit der DM800 machen, denn meine DM ist per dLan mit dem P/C verbunden. Vielen Dank im Voraus dli