Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 113.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo Vali, vielen dank für die Erklärung und ich habe mich entschieden das Vali.HD.flex.2 zu benutzen, denn meiner Meinung nach ist es übersichtlicher. Ich hätte aber noch eine Frage bezüglich System Information. Wenn ich per blaue Taste auf System Information/Speicher_Rom Auslastung gehe, dann sehe ich folgendes: Flasch 48MB / 60MB Speicher 109MB/142MB Gesamt 109MB/142MB Bewege ich mich mit der Auslastung hier noch im sicheren Bereich oder muss ich etwas auf USB oder Festplatte auslagern und w…
-
RE: Vali.HD.flex
BeitragHallo Vali, das Skin ist einfach klasse, vielen dank dafür, dass Du es uns zur Verfügung stellst. Eine Frage hätte ich: Weiter unten im Forum hat der "DerAlte" am 28.05.2011 21:56 geschrieben wie man das Skin installieren soll und so habe ich es auch gemacht: Blaue Taste / NN2Services / Softwareverwaltung / Jetzt ist es aber so, wenn ich per Menue Skin auswähle, dann habe ich 2 Einträge der Version 0.9. und beide sind völlig identisch! Wie kann ich die eine die ich nicht brauche aus dem Skinmenu…
-
Hallo Kracks, kann mir jemand erklären was man mit dem oben genannten Plugin einstellt? Ich würde gerne etwas ausprobieren aber traue mich nicht, weil eine Info angezeigt wird: Bitte ändern Sie keine Werte, falls Sie nicht wissen, was Sie tun! Da ich drei Satelliten habe, 4,8°;13° und 19,2° und von einem auf den anderen umschalte wird manchmal der Sender nicht gefunden. Wenn ich z.B. von 19,2° SAT1 auf 4,8° SVT1 schalte dann kommt die Info Sender nicht gefunden und wenn ich jetzt auf 4,8° z.B. a…
-
RE: Tone Amplitude- DM 800
BeitragNach einer kleinen Ewigkeit kann ich folgendes berichten: Der neue Tuner hat gar nichts gebracht bzw. er hat kaum Sender gefunden, egal welche Tonamplitude eingestellt wurde, alles in allem ein schlechteres verhalten wie mit dem alten Tuner. Also wieder den alten Tuner eingebaut und an die 4200 Sender im Suchlauf bei 340mV gefunden. Auch das neue Netzteil hat keine Verbesserung gebracht. Das ansprechverhalten der DM 800 war identisch zum alten Netzteil. Sorry, dass es so lange gedauert hat dli
-
Hallo Leute, möchte wieder mal Musik aus dem Webradio runterladen auf die Festplatte in meiner Dreambox 800 und das klappt auch sehr gut aber wenn ich die Musik dann auf meine PC ziehe, dann macht Windos eine alphabetische Order draus und ich kann das nicht so herstellen wie ich es im Original auf der Festplate aufgezeichnet habe. Kann mir jemand sagen was da falsch läuft? Es ist halt so, dass manche Songs ineinander laufen, ich meine Übergänge und nachdem mein PC das ganze umordnet passt nichts…
-
DiseqC Tester
dli - - Allgemeine Fragen
BeitragHi, zunächst mal vielen Dank dass Du mir geantwortet hast. Das Empfangsproblem genauer zu beschreiben wird schwierig, denn der Sirius 4,8° fällt Abends so ab 22:00Uhr aus und ist bis zum nächsten Morgen so gegen 08:15Uhr tot. Es ist einfach kein Empfang, es wird im Infobanner 00dB angezeigt und kein einziger Sender auf Sirius ist zu empfangen. Ich hänge ganz alleine an der Schüssel die mit drei LNB's ausgestattet ist, wobei Astra und Hotbird keine Probleme bereiten. Hast Du eine Idee woran das l…
-
DiseqC Tester
BeitragHallo Leute, da ich gelegentlich Empfangsprobleme mit Sirius 4,8° habe dachte ich mir, der DiseqC Tester könne helfen aber leider geht da gar nichts. Meine Anlage: DM 800 Sat 19,2° 13° 4,8° an einer Triax Schüssel 88cm Tuner Konfig: einfach und erweiter probiert beides dasselbe Ergebniss. DiseqC Tester befindet sich im Menue: Erweiterungen DiseqC Tester mit ok-Taste ausgewählt dann Tuner: Alps BSBE2 (DVB-S2) mit ok-Taste ausgewählt und das DiseqC-Menue erscheint wie folgt: Testtyp: schnell Stopp…
-
Suchlauf auf 36W
BeitragHi, ich kenne das Problem. Zwar nicht auf 36° aber ich hatte das mit 4,8° und erst als ich die Tonamplitude von 800mA auf 360mA gestellt habe konnte ich auch alle Sender auf 4,8° empfangen. Bei 800mA hatte ich nur eine Handvoll. Probiere es mal aus. Gruß dli
-
Hi, hast Du schon mal die Box neu gebootet? Gruß dli
-
Webradio-Favoriten
BeitragHi total, vielen Dank hat perfekt fuktioniert. Gruß dli
-
Webradio-Favoriten
BeitragHallo Leute, habe mal nach längerer Zeit Webradio gestern gehört allerdings kann ich die Faworiten nicht aufrufen, obwohl sie im /etc/enigma2/newnigm2-webradio.xml eingertragen sind. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich muss Webradio schließen. 800HD mit 3.1.6 Danke im Voraus
-
Picons für den Infobanner
BeitragHallo Sven, kaum macht man das richtige und schon funktioniert es. Habe das newnigma2-picon-sd-sat-astrahotbird-dunkel drauf. Noch eine andere Frage: hast du irgendwo Picons für den Sirius-Sat auf 4,8°? Kann sie leider auf unserem Board nicht finden. Vielen dank für deine Hilfe! VG dli
-
Picons für den Infobanner
BeitragHallo zusammen, möchte gerne Picons auf den Infobanner draufbringen, gelingt aber nicht. Das Skin ist das BeyondDream CVS und das aktuelle Image. Die LCD-Picons funktionieren bzw. sind sichtbar! Mache das einspielen der Picons online aber wie gesagt, im Infobanner wird nur das Dreamsymbol angezeigt, statt z.B. ARD, ZDF usw. Ne Idee woran das liegen kann? Danke im Voraus dli
-
RE: Tone Amplitude- DM 800
BeitragHallo Igor 1312, vielen Dank für deine Hilfe aber in der Zwischenzeit habe ich auch mit Dream Multimedia gesprochen und wir versuchen es jetzt mit einem neuen Netzteil und einem Tuner. Der Support glaubt, dass eines von beiden 'ne Macke hat. Sobald ich die Ersatzteile erhalten habe, werde ich ausprobieren wie sich die Box verhält und werde berichten. Gruß dli
-
Tone Amplitude- DM 800
BeitragHallo Leute, habe eine Dreambox 800 und eine Satanlage mit 3 Satelliten; 19,2°, 13° und 4,8°. Wenn ich einen automatischen Sendesuchlauf mit Toneamplitude 800 durchführe bekomme ich ca. 2000 Sender und wenn ich das ganze mit 360 durchführe, dann bekomme ich ca. 4000 Sender. kann mir jemand erklären was eine Toneamplitude ist bzw. was sie noch bewirkt außer, dass ich jetzt die doppelte Anzahl von Sendern habe. Gruß dli
-
RE: DM800 hängt sich auf
BeitragHi, trenne bitte dien DM 800 vom Netz für min. 15 min, also Stromlos machen. dann sollte es funktionieren, wenn nicht, dann melde dich nochmal. Viel Erfolg dli
-
Picons im Infobanner
BeitragHi, erst mal danke für deinen Tip. Habe es genauso gemacht wie Du es vorgeschlagen hast aber leider funktioniert es immernoch nicht! Kannst Du mir mitteilen wie das bei dir eingestellt ist? Wahrscheinlich mache ich einen Fehler irgendwo, sehe ihn aber nicht. Vielleicht sehe ich dann wo der Fehler ist. Danke und Gruß dli
-
Picons im Infobanner
BeitragHi, kann mir jemand sagen wie ich die Picons in den Infobanner bekomme? Habe das Skin: Beyond Dreams CVS und 3.1.4 auf der DM 800 drauf. Die Picons werden auf dem LCD-Display angezeigt aber nicht im Infobanner, sondern nur das Dreamzeichen. Danke im Voraus dli
-
RE: DMConcinnity-HD (LEdition)
BeitragHallo Loomes, kannst Du mir bitte sagen ob das Skin unter dem Image 3.1.4 stable läuft und wo ich die aktuelle Version denes Skins finde? Danke und Tschüß dli