Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 113.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
BeitragHallo Ihr da die das Newnigma2 v3.1.2 eigestellt habt. Das ist der absolute Hammer, diese Image ist das beste was ich bisher gesehen habe! Seit ich das neue Image auf meine DM 800 drauf habe, macht fernsehen richtig Spass. Das Bild ist so gut, dass man das Gefühl hat live bei der Sendung zu sein. Ich habe einen Panasonic Plasma Fernseher und der Ton ist wirklich nicht das Beste aber mit dem neuen Image ist es so als hätte ich einen neuen Fernseher mit Hi-Fi Lautsprechern. Vielen Dank und weiter …
-
RE: Tunning Probleme
BeitragWenn es funktioniert hätte, dann hätte ich das auch so gelassen wie ich es bei dem Image einspielen bereitgestellt wird aber aus irgendeinem Grund klappt es nicht. Wie auch immer, jetzt funktioniert es perfekt. Gruß dli
-
RE: Tunning Probleme
BeitragTja sieht so aus, dass mir keiner Helfen kann und da ich auf dem Board zu meinem Problem oder in WIKI nichts gefunden habe war ich gezwungen, mich auf einem anderen Board umzuschauen. Jetzt habe ich eine DiseqC Einstellung gefunden die zu meiner Anlage passt: LNB 1 Konfiguration: Erweitert - Satellit: Astra1H/..... (19.2E) - Spannungs-Modus: Polarisation - Tone Modus: Band - LNB: LNB 1 - DISEqC-Modus: 1.1 - Toneburst: Keins - DISEqC-Befehl übertragen: AA - Schelles DISEqC: nein - Sequenz-Wiederh…
-
Tunning Probleme
BeitragHi, habe seit einiger Zeit diverse Probleme mit dem Tuner. Wenn ich einen FTA-Sender schauen möchte egal ob HD oder nicht, bekomme ich die Meldung: SID in PAT nicht gefunden. Im Infobanner sehe ich 00dB und der Bildschirm ist Schwarz plus der Meldung SID.... Manchmal aber auch habe ich eine dB-Anzeige von 12dB aber der Bildschirm ist trotzdem Schwarz. Mal passiert das beim Zappen, mal beim Neustart oder aus dem Standby. Das Einzige was ich machen kann ist so lange weiterzuzappen, bis ich irgende…
-
Hi Leute, habe vorgestern das 3.1.1 geflasht und habe seitdem Probleme mit Bild und Ton. Wenn die Box aus dem Standbay eingeschaltet wird, dann mal kein Bild und Ton, mal nur kein Ton. Was ich beobachten konnte ist, dass im Infobanner der Empfang auf 0 Db heruntergeht und erst wenn ich mehrere male auf verschiednen FTA-Sendern rumzappe, kommt das Bild und Ton wieder und es werden 13 Db oder mehr angezeigt. Kann das ein Tunerproblem sein oder ist da was mit dem neuen Image nicht in Ordnung? Gruß …
-
IP-Adresse meiner DM800 Sat finden
dli - - Allgemeine Fragen
BeitragHallo Joe, vielen dank für deien Hilfe soweit, aber ich hätte da noch eine Frage: Kann ich die IP-Adresse für den P/C, für die DSL Box so abändern, damit sie im 178er Netz sind, weil dann müsste ich die DM 800 aus dem Stopmodus ansprechen können, oder? Bin mir aber nicht im klaren, wenn ich Veränderungen vornehme ob das gut geht? Was meinst Du, hat das aussicht auf erfolg und wenn ja, kannst Du mir bitte sagen was ich alles am P/C und am DSL ändern muss, bzw.sonstwo? LG dli
-
BeitragHallo Joe, bin erst heute Morgen dazugekommen die .178er in das TCP/IP einzufügen aber leider wieder das selbe Problem. Könntest Du mir deiene Einstellungen schicken, damit ich sehen kann was ich falsch mache. Wie gesagt, ich habe eine Drem 800 Sat, Eine easy.box von Vodafone (DSL) und ein D-LAN Netzwerk. Das Netzwerk funktionert einwandfrei aber die Box zu flashen aus dem Stoppmodus funktioniert nicht, weil immer wieder die andere IP im Display erscheint. Habe auch probiert die Netzwerk-IP beim…
-
DM 800 Hitzeentwicklung
BeitragWerde ich umgehend machen. wenn ich heute zuhause bin. Vielen dank dli
-
BeitragHi, bin erst gestern Abend dazugekommen mich mit dem Problem zu beschäftigen und habe folgendes herausgefunden: Hab die IP-Adresse in Ausführen eingegeben wie Du es empfohlen hast und die Antwort war: Zeitüberschreitung, also keine Verbindung per Telnet! Als ich aber dann die Dream nicht mehr im Stop-Modus hatte, konnte ich per Telnet auf die Box zugreifen in dem ich die IP-Adresse eingegeben habe, die laut Netzwerk vom DHCP vergeben wurde. Die ist aber 192.168.2.xxx und die IP, die im Stop-Modu…
-
DM 800 Hitzeentwicklung
BeitragDanke für den Tip, habe aber eine andere Lösung gefunden die da wäre: Einen externen Axiallüfter mit dem Scartanschluß verbunden und jetzt kann man auf der Box keine Spiegeleier mehr braten. Einen Scartstecker und einen Lüfter hatte übrig, so gesehen keine Kosten. Der Lüfter liegt oben drauf und pustet Umgebungsluft rein, reicht völlig aus. Den Basteltip hat Fred Bogus verfasst, hier zu finden: dm800s hitzewallung (wechseljahre?) Gruß dli
-
Hallo Fred Bogus, möchte mich bei Dir für den basteltip mit dem Scartstecker bedanken. Habe es gerade am laufen und die Temperatur ist deutlich heruntergegangen von 51°C auf jetzt 39°C Einfach genial deine Idee! Tschüß dli
-
RE: DMConcinnity-HD (LEdition)
BeitragHi, kannst Du mir bitte sagen wie ich das Skin das Du hier eingestellt hast in eine DM 800 mit der Version v3.1 einspielen kann? Leider kenne ich nur den Weg: Online installieren. Danke im Voraus dli
-
RE: DM 800 Hitzeentwicklung
BeitragDanke viel mals, also werde ich mich um die Hitzeentwicklung nicht kümmern, sondern frensehen. Gruß dli
-
RE: DMConcinnity-HD (LEdition)
BeitragHi, muss schon sagen was ich da sehe sieht ja richtig Geil aus! Hätte einige Fragen: Kann ich dieses Skin Online einspielen? Wenn nein, wo muss ich das Skin einspielen? Ist das für das Radiologo genauso durchzuführen wie für das Skin? Momentan habe ich die Version v3.1 drauf und das Skin Alubrushed HD Gruß und danke dli
-
DM 800 Hitzeentwicklung
BeitragHallo Gemeinde, bin vor kurzem umgezogen und es wurde eine neue Satanlage auf's Dach gesetzt. Spiegel 88 cm, 3 LNB's: 19,2°, 13° und 4,8° und 2 DisecC Switche 4 in 1 und ich hänge alleine an der Anlage. Die Dream hat die Softwareversion v3.1 drauf. Das Fernsehbild ist jetzt gestochen scharf und selbst bei schlechtem Wetter habe ich einen sehr guten Empfang, früher(alte Wohnung) hatte ich das nicht. Allerdings ist es jetzt so, dass die Dream sehr Heiss wird! Die höchste Temperatur ist im Bereich …
-
BeitragVielen Dank für eure Tips aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht wie es soll. Gestern habe ich dan die Soft per DreamUp aufgespielt: mit einem Nullmodemkabel und Netzwerkkabel dabei gab ich die IP-Adresse ein die ich auch im Netwerktest angezeigt bekam. Beim einspielen konnte ich auf dem Display beobachten, dass die Adresse auch angezeigt wurde, wie die im Netzwerk und die ich in DreamUp eingegeben habe. Als ich dann meine DM wieder an ihren Platz gebracht habe, versuchte ich es noch ma…
-
BeitragAuch Dir vielen Dank aber es bleibt dabei, die IP-Adresse die ich im Netzwerk habe ist nicht die selbe wenn ich die Box in den Modus "stop" bringe, da ist es eine ganz ander die überhaupt nicht passt. Jetzt denke ich darüber nach die Box in den Urzustand mit seriellem Kabel zu bringen aber ich habe keine Urversion. Hast Du vielleicht einen Rat wie ich an die Version komme? Gruß und danke sehr dli
-
BeitragVielen dank für Euere Antworten, das vermute ich auch aber ich weiß nicht wie ich das abgleichen kann. Könnt ihr mir bitte sagen bzw. erklären wie das zu machen ist. Danke sehr dli