Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dolby Digital Plus auf der DM 500 HD
Confederate - - DM500HD
BeitragLiebe Anwender, gibt es eine Lösung, so dass ich bei Dolby Digital Plus Tonspuren ( wird bei den französischen HD Sender auf 5 Grad West u.a. verwendet als auch bei Servus TV HD auf Astra ) den Ton auch höre statt nur Stille ? Bin da ein wenig verwirrt. Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.
-
IPTV List Updater
Confederate - - Plugins
BeitragZitat: „Originally posted by Broonxx Dieses Plugin läuft nur auf OE2.0 Images und du hast noch ein OE 1.6 hier ein auszug aus der FAQ: 1. Für welche Systeme ist das Plugin gedacht?! Das Plugin sollte auf allen OE2.0 Images funktionieren. OE1.6 Images unterstützen keine IPTV Bouquets ! Also entweder das NewNigma²4.0 flashen und dann das Plugin installieren oder darauf verzichten.“ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke ! Ja, wird nicht so einfach sein, so ein OE 2.0 Image auf meiner Dreambox …
-
IPTV List Updater
Confederate - - Plugins
BeitragErst einmal möchte ich sagen, dass ich das enigma2 Plugin absolut topp finde ! Es läuft äußerst stabil. Ich verwende eine Dreambox 500 HD mit dem folgenden Image: Engima2: 2012-03-27-3.2 Image: Newnimga2 v3.3.2 2012-03-28 Ich habe versucht das .ipk File vom IPTV List Updater in der aktuellsten Version 1.0 offline zu installieren. Das Plugin habe ich über den folgenden Link erhalten: irsecaboard.host-sat.com/wbb2/…?postid=525852#post525852 Ich bekomme bei der Installation leider die Fehlermeldung…