Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 288.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
7020HD WLAN an Front-USB
BeitragMoin! Die DM7080 hat interne USB. Bei der DM7020HD weiss ich es nicht. Aber scheinbar nicht.
-
Dream 7080 und 500 v2
BeitragMoin! Zitat von griffel: „Die 7080 im Wohnzimmer hängt direkt an einer Fritz 7490 mit Gigabit, von da per CAT7 Kabel mit Gigabit nach oben an eine 7390, an der die Schlafzimmerbox mit 100Mbit hängt, weil mehr kann die ja nicht.“ Irgendwie klingt das nach keiner sauberen Umsetzung zwischen 100/1000Mbit. Ist bei der 7390 (oder meinet wegen auch schon bei der 7490) der genutzte Ausgang auf 100Mbit gestellt? EDIT: Vergiss es, hast Du ja schon. Aber an „OE2.0 -> OE2.2 oder ext3 -> ext4“ kann es auch …
-
Welche 2,5 Festplatte
BeitragMoin! WD30NPRZ SATA 6 Gb/s 2,5-Zoll-Laufwerk 15 mm 5.400 3 TB
-
Originales DM 820HD Image
BeitragMoin! …über dreamboxupdate.com: dreamboxupdate.com/opendreambox/2.2/unstable/images/dm820/ EDIT: Man sollte wohl mal refreshen bevor man antwortet.
-
tectimetv
BeitragMoin! Die Miete für Astra dürfte ein vielfaches kosten, was ein Internet Stream kostet.
-
Moin! Da sind aber noch zwei Typo’s drin. Zitat: „if os.oath.exists…“ Ausserdem: Quellcode (12 Zeilen) sollte da nicht auch noch der connect beendet werden? So etwa: Quellcode (15 Zeilen)
-
Dream und UHD
BeitragMoin! Zitat von Horst Girtew: „… Filmindustrie schon ganz schön sparen, wenn alles einheitlich wäre. Der Film fürs Kino in 4k, wird dann genauso im TV ausgestrahlt und auf BluRay gebrutzelt, ohne für den jeweiligen Verwendungszweck die Auflösung umwandeln zu müssen. … “ Dann müsste man aber erst einmal vom 16:9 weg und auf 21:9 oder noch breiter wechseln.
-
Moin! Zitat: „ cables.xml UnityMedia NRW 12.08.2015 Moin! Hier mal eine aktuelle cables.xml für UM. Die derzeit nicht genutzten Transponder sind auskommentiert. Bei Bedarf einfach Netzversuche aktivieren oder den entsprechenden Transponder wieder freistellen. Zur Nutzung einfach den Tuner auf Provider umstellen. Ein kompletter Scan dauert etwa 1 Minute. 552 Sender sollten gefunden werden. cables.xml gehört nach /etc/tuxbox/ 644 P.S.: UM Hessen sollte auch passen. Rückmeldungen wären nett. “ z.Zt…
-
Moin! Um weiter zu lernen habe ich mich mal an eine DreamOS Version gewagt. Es sieht so aus, als ob ich die meisten eSignal auflösen konnte. Da ich aber fast keine Ahnung von Python habe bin hier: Quellcode (9 Zeilen) in der Yamp.py hängen geblieben. Dies produziert: Zitat: „ Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YampMusicPlayer/plugin.py", line 52, in main session.open(Yamp.YampScreen) File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 459, in open dlg …
-
Moin! iDreamX kann das übrigens auch.
-
7025 flashen - Webboutique
BeitragMoin! Du brauchst den Firefox portable.
-
Box hängt sich völlig weg
BeitragMoin! Zitat von Joey: „ … Ansonsten wild weiter geraten, eventuell ein nicht als defekt erkannter Sektor im Flash. Dazu das Image per DreamUp mit aktivierter recover bad sectors Option flashen, um die Erkennung zwangsweise anzustoßen. … “ Ich glaube, dass ist eine Fehlinterpretation. Die Erkennung ist immer aktiv. Mit der Option „recover bad sectors“ werden die als „bad“ erkannten Sektoren zurückgesetzt um fälschlich markierte Blöcke zu „recovern“.
-
Moin! Aus Mangel an Sensoren bringt FC2 auf der DM7080 nichts.
-
satelliten editieren
BeitragMoin! /etc/tuxbox/
-
v14 ci+ Modul für 820HD
BeitragMoin! Die hier angegeben Beispiele sind doch Tuner mit CI, oder irre ich mich? Dort wird das CI garantiert nur den eigenen Tuner versorgen.