Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 288.
-
Moin! Das beginnt aber erst, wenn Du den Befehl abgesetzt hast. journalctl > /tmp/e2log ist da wohl aussagekräftiger. Ob das als Ersatz für ein Bootlog langt, möchte ich je nach Problem dennoch bezweifeln. Man kann zwar irgendwo noch extra Einträge aktivieren, aber ein Bootlog ist es dann auch noch nicht.
-
NN² Board Performance
MiRoMOMO - - Allgemeines
BeitragMoin! Im gleichen Zeitraum keine Probleme.
-
Lautstärke
BeitragMoin! Wie ich vermutet hatte. Regel in so einem Fall die Lautstärke an der Box hoch. Einige Images haben hier einen zu niedrige Standard Einstellung.
-
Lautstärke
BeitragMoin! Das klingt eher danach, dass die gewählte Tonspur MPEG ist und die Lautstärke auf der Box runter geregelt ist.
-
Moin! Soweit ich weiss ist Telekom der letzte verbleibende Provider. …und ja die unverschlüsselten Sender können mit der Dream empfangen werden.
-
Moin! Quellcode (45 Zeilen) Ist aber DMM mit GP3.3
-
Tastatur für die 7080 ??
BeitragMoin! ??? USB Tastaturen sollten alle funktionieren.
-
Reboot hängt
BeitragMoin! Über GUI oder über Telnet?
-
m3u8 IPTV Problem
BeitragMoin! Dort wird eine andere gstreamer Version genutzt.
-
Ultra-HD oder 4k auf der dm800
BeitragMoin! Da müsstest Du Dich lange umschauen. Mir ist keine solche Box bekannt.
-
Moin! Wohl blind gekauft? Zitat: „Empfohlene Anforderungen bei Enigma2 Set-Top-Boxen: aktuelle Software mit entprechenden DVB Kerneltreibern mind. 128 MB NAND Flash / 384 MB RAM für alle aktuellen VU+, Xtrend, usw. Receiver geeignet“
-
Problem nach update
BeitragMoin! Du meinst wohl: apt-get -f install oder? die Box mal komplett ausschalten und nach 1min wieder anschalten.
-
openVPN installieren
BeitragMoin! Nein. Unter /media/hdd/ findest Du die crashlogs; hier posten.
-
Moin! Wende Dich doch erst einmal an Deinen Anbieter, der muss doch wissen was er einspeist. Sonst können alle hier nur raten.
-
Moin! Es reicht den BootManger abzudrehen. Die 12.10 ist wohl in Arbeit. Wenn man Bugs meldet sollte man schon sicherstellen, dass es auch an dem liegt, wo man es berichtet. Ein wenig selber probieren schadet nicht. EDIT: 12.10 ist draußen