Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 288.
-
Moin! Hier wird wieder MBit und MB durcheinander gebracht. 25 MBits entpechen 3,125 MB 100 MBits ==> 12,5 MB
-
MediaPortal Passwort vergessen
BeitragMoin! Zitat von Fragen und Antworten by StiflersDaddy: „... FRAGE 10:) Ich habe den PIN vom Mediaportal vergessen. Was nun? ANTWORT: Per Filezilla im Ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/mechanize / die datei _auth.py mit wordpad öffnen und nachschauen; oder in etc/enigma2/settings entweder die Einstellungen vom Mediaportal löschen oder einfach die Pinabfrage von true in false ändern und neustarten. ... “
-
Moin! Mit Hilfe des Binaries scamecminfo kann Scam zumindest die CAID in die ecm.info schreiben. Was ja in diesem Fall ausreichen würde.
-
Netzwerkprobleme
BeitragMoin! Ich vermute, dass der letzte Firmware update von AVM (port 443 Attacken) etwas übereilt zusammen geschustert wurde. Da sind einige Macken drin. Bei DNS Problem kann ich es auch bestätigen. Bei meiner 7390. Dort hatte ich einen halben Tag rumbasteln müssen, bis es wieder lief. Ich hoffe, dass da noch eine Überarbeitung nachgereicht wird.
-
Moin! Zitat von df231086: „... Eine Freigabe ist erstellt auf beiden Boxen mit der IP der jeweiligen anderen Box und auch die Festplattenfreigabe auf HDD ersatz gestellt wie gewünscht. ...“ Wer hat den das gewüncht? Wenn ich mich nicht irre ist das ein endlos Loop ins Nirvana.
-
Audio wiedergabe Formate 800se
BeitragMoin! Vertust Du Dich da nicht? Dolby Digital ja Dolby Digital Plus DM500HDV1/V2 DM800HDseV1/V2 Dm7020HDV1/V2 ja Dm8000 nur als Downmix. DTSHD/Dolby True HD sollte nur core ausgegeben werden!? Mit THX hast Du recht; es ist kein Tonformat: de.wikipedia.org/wiki/THX Wenn di mkv auf der Platte funktionieren, warum willst Du sie dann auf BR brennen? Am Bild und Ton ändert sich da nichts. Wenn Du noch was raus kitzeln willst must Du sie als m2ts rippen (wenn Du genügend Speicherplatz hast) Die files …
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragMoin! Für die RECOVERY Option macht das dFlash alles selbst.
-
Moin! Umgekehrt wird ein Schuh draus. Er hat bei NF geposted, dass er einen Clone hat.
-
Sampling Rate für CD Wiedergabe
BeitragMoin! Es gibt keine falsche Samplingrate!?! Eine Audio-CD hat per Definition 44,1KHz.
-
BeitragMoin! Wahrscheinlich ist Dein installiertes nfidump Binary zu alt. Aktuell ist nfidump_0.11.18_all.ipk
-
Timeshift -> Aufnahme?
BeitragMoin! Das geht mit Permanent Timeshift. Das da dann das Ende fehlen sollte verstehe ich nicht. Solange die Box auf dem Kanal stehen bleibt funktioniert das. Wenn man Umschalten will, muss man vor dem Umschalteten halt das Timeshift in eine reguläre Aufnahme wandeln. Alles über die Rec Taste. Alternativ kann man sich ja auch mal Permanent Recording anschauen, ob das einem zusagt.
-
BeitragMoin! ...und 12.3 als Release ist raus.
-
Moin! Wenn Du bei Exit use settings once gewählt hast nicht, ansonsten ja.
-
Bug bei Infobar?
BeitragMoin! Die Informationen werden aus zwei verschiedenen Quellen im Stream gewonnen. Beide werden vom Provider eingespeist. Also kein bug.
-
HDMI Steuerung CEC
BeitragMoin! Begriffe wie Simplink (LG), Easylink(Philips), Anynet(Samsung) oder ähnliches sagen ja schon aus, dass die TV Hersteller hier Ihr eigenes Süppchen kochen.